Sorry, aber uns gehts doch in Amerika eh schon soooo schlecht.
Jaja isss schon klar, bestimmt ist auch kein Geld für kaltes Wetter da so wie hier
Sorry, aber uns gehts doch in Amerika eh schon soooo schlecht.
Jaja isss schon klar, bestimmt ist auch kein Geld für kaltes Wetter da so wie hier
Na Super,
ist bestimmt auch wegen der geringen Transportkosten so günstig.
Hab mir das schon so gedacht.
Grüsse
David
[...]Ich wollte eigentlich immer einen Ami V8 aber T-Rex ist bei dem Dollarkurs einfach zu verlockend...
[...]
Was bedeutet das in realen Zahlen.
Ich vermute wir werden weinen bei den Preisen:(
Grüße David
Wenn Du mehrmals im Monat nur 30L tankst und pro betankung ca. 15 min benötigst(hinfahren,tanken,zahlen und wegfahren) und somit sagen wir mal ne ganze Stunde insgesamt brauchst und jetzt sagen wir mal einen Stundenlohn von 25,00€ zugrunde legst was hast Du dann gespart?
Wenn allerdings die Kassiererin aussergewöhnlich attraktiv ist, dann OK
Grüße
David
Da sieht man wieder das VW doch prioritäten setzt und ein großes Herz für Töchter hat
Also es ist egal ob ich selbst die Bremse löse oder aus der Auto hold Funktion los fahre, ich muss immer ziemlich viel Gas geben und wenn ich z.B. Rückwärts aus einer Parklücke rausfahre muss ich aufpassen das ich nicht zu weit raus schiesse.
Ausserdem kann ich mir einfach nicht abgewöhnen nach links unten zu greifen um die Bremse zu lösen, so wie beim T1.
Ich habe festgestellt das wenn ich die elektrische Feststellbremse(T2) löse immer unheimlich viel Gas geben muss bevor sich das Auto bewegt sowohl vor- als auch Rückwärts.
Oder ich warte ca. 10-15 sekunden.
Ist das normal?
Normalerweise werden da immer 20L reingetankt.
Reicht je nach Motor zwischen 100 bis 200 KM
Ist das bei Euch auch so das die Lenkradheizung in Intervallen heizt,d.h. erst aufheizt dann wieder abkühlt und so weiter?
Grüsse
David
Leider stimmt das mit dem bescheidenen Klang, im T1 waren die Standartlautsprecher deutlich besser.
Obwohl das Problem meiner meinung nach bei der Software liegt, denn bei geringeren Lautstärken keimt erst noch Hoffnung auf aber je lauter man einstellt wird vor allem der Bass reduziert und im Frequenzbereich verändert.
Deshalb wird der austausch der Lautsprecher voraussichtlich nichts bringen, sondern vielmehr muss die Software des 850ers angepasst werden.
Hier wäre es hilfreich wenn jemand schon etwas geändert hat.
Weihnachtliche Grüße
David
Danke Danke und vor lauter Aufregungjede menge Rechtschreibfehler
Vielen Dank,
hier noch ein Fotos.
So nun ist mein "Weisser Riese" endlich da.
Ich habe ihn in Dresden in der Gläsernen Manufaktur gestern abgeholt.
Wir sind am Sonntag shon angekommen und im Taschenberger eingecheckt und es ist tatsächlich jeden Cent wert.
Montags sind wir (meine Frau und ich) dann vom Transferdienst von Volkswagen dann zur GMF gebracht worden und um 12:00 zum Essen ins Lesage eingeladen worden um danach vom einem sehr freundlichen Kundenbetreuer durch die Produktion des Pheaton geführt zu werden.
Er hat wirklich sämtl. Fragen beantwortet und auch die tolle Fahrzeugübergabe hat den perfekten Eindruck nochmal untermautert.
Ich kann nur jedem empfehlen sich seinen Dicken dort abzuholen.
So nun ein paar Fotos.
Viele Grüße
David
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem T2.
Sieht echt super aus und jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen, übrigens auch mit R-Line Plus.
Hat tatsächlich den Anschein das es beim R-Line am Leder lag das es so lange gedauert hat den offensichtlich sind jetzt einge mit dieser Ausstattung fertig geworden
Meiner wird Pure White.
Viele Grüße
David
Jetzt klappt es tatsächlich noch dieses Jahr.
Mein Dicker ist endlich fertig und ich kann ihn am 19.12 in Dresden abholen
Hab gleich einen Flug gebucht und ein Zimmer im Taschberger/Kempinski und werde Sonntags hinfliegen, Montags übergabe, Dienstags dann Heimfahrt und zwischendurch Dresden mit meiner besseren Hälfte anschauen.
Ich werde dann mal ein paar Bilder einstellen bei Interesse.
Viele Grüße
David
Na endlich sehe ich Licht am Ende des Tunnels denn nächste Woche wird mein T2 gebaut und da es die Farbe Campanella Weiss nicht mehr gibt kommt er nun im neuen "Pure White" freufreu.
Ich vermute das ich den Lieferzeitrekord hier im Forum erreichen werde, da mein T2 nun im Februar 2012 fertig sein soll.
Damit hätte ich dann 12 Monate voll.
Aber mein Händler hat mir nun einen Wagen zur Überbrückung bereitgestellt, und das ist wirklich sehr Positiv obwohl der nun gar nichts dafür kann.
Gibt es beigentlich noch jemanden welcher 12 oder mehr Monate zu bieten hat?
Grüße
David
Habe jetzt von der Verkaufssteuerung erfahren das meiner jetzt erst nächstes Jahr kommen soll.
Bestellt habe ich im Februar.
Auch bei mir liegts angeblich am Leder.
Jetzt sollte ich einen Leihwagen bekommen aber mein Händler ist nicht mehr ereichbar für mich.
Habe wohl bestimmt schon 15 mal angerufen und wurde immer nur vertröstet das der Chef zurückruft da er mal am telefonieren ist dann im Verkaufsgespräch oder in der Auslieferung usw. aber nix kein Rückruf einfach nix.
Ich bin völlig enttäuscht von VW.
Premiuim sieht für mich anders aus.
Hier wird einfach nur abgewartet und scheinbar erst dann reagiert wenn es fast zu spät ist
Wollte auch auf die LED umbestellen und lt. VW Zentrale kein Problem und keine Lieferungsverzögerung.
Hab dann beim Händler angerufen und dann erfahren das sich das Auto dadurch bis in 2012 verschieben wird.
Bestellt habe ich im Februar mit zusage für Juni und jetzt ohne LED vielleicht in November und lt. Aussage vom Händler gibts scheinbar wieder schwierigkeiten mit Zulieferteilen, jedenfalls für meinen Wagen haben sie nichts da, kein Leder usw..
Geht mir langsam ziemlich auf die Nerven und überlege schon zu stornieren.