Beiträge von candyflip

Sie unterscheiden sich nur in der Einpresstiefe,
    die vom Q7 haben ET44 wogegen die Original Touareg Felgen glaub ich ET 50 haben
    sprich stehen die Touareg Felgen 6mm weiter raus, diese werden aber nur mit der Radhausverbreiterung angeboten.
    Ohne Verbreiterung wie bei mir stehen die Audi Felgen minimal aus dem Radkasten raus aber das Profil ist eigentlich nicht zu sehen :)
    Eintragung erfolgt heute Nachmittag - oder auch nicht...

Hui, 23Zoll wäre mir dann doch ein bisschen zu doll, habe mir gerade die 21Zoll Q7 Felgen gegönnt welche auch auf einem deiner Bilder zu sehen ist.
    Da hatte ich schon bedenken welche nach ersten testfahrten bereits leicht verflogen sind.
    Aber eigentlich fahre ich auch ganz gern mal im Wald spazieren... Bin da aber auch nicht so pingelig wenns mal nen kleinen Kratzer gibt.

Hallo Leute,
    endlich habe ich meine neuen Felgen Montiert (Q7 S-LINE Segment Felgen in Grau metalic / anthrazit 21zoll)
    Lange habe ich überlegt ob ich mich nur wegen Felgen in Unkosten stürze... und habe mich wie so oft (wenn es um Unkosten geht) dafür entschieden.
    Die Felgen wurden ohne Narbendeckel verkauft was mich auch nicht sonderlich stört da ich ja kein Audi Logo drauf haben will.
    Frage woher bekomme ich passende (günstige) Deckel mit VW Logo??? Bei VW meinten sie das ich dort nur originale mit Audi Logo bekomme...

Gruß Stefan

Hallo,
    erstmal Danke für die Antworten,

coala
    Ja hast recht ist der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung.^^
    (Diesen Schalter hatte ich noch gar nicht vermisst.)

Zum Regensensor
    Habe die Scheibe noch mal ordentlichg gesäubert und werde die sache jetzt mal beobachten, Regen haben wir hier momentan ja genug.
    Als ich den Wagen abgeholt habe wurde er wohl noch mal irgendwie behandelt so das beim Wischen auch ganz schone Schlieren nachgezogen wurden.

Dieselross
    Die Verschiedenen Abstuffungen inerhalb der Sensorstellung habe ich auch schon ausprobiert.

Kann vielleicht noch jemand was zum Punkt1 Sagen in meiner Fragenliste

gruss Stefan

Hallo Leute,
    bin gerade frisch angemeldet hier im Forum,
    also erstmal Hallo allerseits.

Möchte hier mal meinen ersten Touareg vorstellen und habe auch ein paar technische Fragen.
    Nach ausgiebigen Studieren vom Handbuch bin ich schon fast "Herr der Lage"
    aber bin mir in einigen Punkten bezüglich der Ausstattung und Funktion noch nicht ganz im klaren.
    (Der :) wo ich Ihm her habe wusste leider auch nicht alles und viele Fragen kommen sowieso erst später auf.)

1. Alarmanlage
    Habe diesbezüglich auch noch nicht viel probiert aber im Menü erscheint der Punkt DWA Quittung,
    wie im Handbuch beschrieben habe ich aber nicht den Knopf zum deaktivieren dieser in der B-Säule neben dem Fahrersitz
    Bin mir also nicht ganz sicher ob ich nun eine habe oder nicht.^^
    2. Regensensor
    bisher konnte ich mich mit diesem Feature noch nicht so richtig anfreunden.
    Entweder er Wischt zu wenig oder manchmal fängt er zwischenzeitlich auch auf für ein paar Sekunden auf hächster stuffe an zu Wischen so das man fast vor Schreck das Lenkrad rumreist.^^
    3. Licht
    Der Wagen hat Bi Xenon mit Kurfenlicht und daher auch Niveauregulierung aber es ist auch ein Drehregeler zur Manuellen anpassung vorhanden, dieser sollte laut Handbuch bei Xenon nicht da sein?

So, dann schonmal danke für eure Antworten und hier noch ein paar Bilder
    Gruss Stefan

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110813/dg54u8v8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/q5b69xwh.jpg]

Ich erhalte immer ein rotes Ausrufezeichen wenn ich Bilder direkt über die Website hochladen will?