Beiträge von Tourbodo

Hallo Arndt, super gut beschrieben nun, danke !!
    Muss ich mal probieren, allerdings passen auf mein altes Handy 6310 Nokia nicht alle Einträge drauf,
    kann ich aber prüfen, bzw. liegt irgendwo noch eines rum von vor 4-5 Jahren, das 6310 hatte ja noch Wasserkühlung, grins.
    Wenn das der Knackpunkt wäre, toll. Und sach mir mal Bescheid, wie du bei deinem Neuen klarkommst,
    ich muss noch schauen, denn meine iPhone Kontakte belaufen sich nun auf knapp 2000 !! (weil zum teil Emailadressen etc.)
    Grüße, Bodo:)

Hallo Arndt, dank dir für die nette Meldung. Aber ich habe keine SIM Karte auf der die Kontakte wären. Denn die Kontakte sind alle im iphone4.
    Gut, von dort aus habe ich sie exportiert auf eine normale SD Karte. Dh. die 500 Kontakte liegen jetzt in Form einer PST.Datei oder auch einer cvs.Datei vorliegen, sollte ein Import möglich sein. Mit einer SIM Kartenspeicherung habe ich leider nichts mehr zu tun, seit iPhone-Zeiten...:o
    Vielleicht noch eine Idee ??? Grüße, Bodo

Hallo ersmal, habe meinen V8TDI T2 Bj2010 erst seit 2 Wochen, das Brummen bei konstant ca. 2500U/min ist mir gleich aufgefallen. Man bemerkt das auch beim Beschleunigen. Auffällig ist nur dieser Drehzahlbereich. Ist man auf der Autobahn am cruisen, nervt die Drehzahl 2500.
    Muss mal den Freundlichen fragen, oder gibt´s hier inzwischen auch noch Ideen ??:zwinker:

Nun, bei mir geht es darum: iPhone4 funzt einwandfrei über BT und man kann alle 500 Kontakte nutzen, die wurden ins System gespeichert.
    Was mich stört, ist, dass der Empfang und alles über das iPhone läuft, nicht über die Aussenantenne. Also nutze ich doch gerne mit meiner multisim, die einwandfrei sonst funzt, im SIM Karten Slot. Nur das System zieht sich nur 100 Kontakte rein. WARUM ? Unter Kapazität wird viel mehr angezeigt, 2000 oder 5000 glaube ich. Die Kontakte sollen wohl verstanden nicht auf die SIM Karte, sondern ins System. Dazu habe ich alle Kontakte auf SD Karte abgespeichert, um vor dort aus zu importieren, ging auch nur bis 100. Hier muss es doch eine Lösung geben. Ich war noch nicht beim freundlichen, denn ich habe den V8TDI erst seit 2 Wochen, Bj3/2010. Bin für jeden Tip dankbar !!!!:guru: