hallo Jungs,
danke für die Hinweise - Werkstattbindung habe ich in der Kaskoversicherung nicht, aber ich werde trotzdem dort zuerst nachfragen lassen.
Kamera habe ich dort keine, aber der Regensensor sitzt schleißlich auch dort ...
CU
Götz
hallo Jungs,
danke für die Hinweise - Werkstattbindung habe ich in der Kaskoversicherung nicht, aber ich werde trotzdem dort zuerst nachfragen lassen.
Kamera habe ich dort keine, aber der Regensensor sitzt schleißlich auch dort ...
CU
Götz
moin,
jetzt hat's auch mich mal erwischt (zum ersten Mal übrigens in über 30 Jahren als Autofahrer): Ein Steinschlag in der Frontscheibe, Beifahrerseite "Augenhöhe" (hängt natürlich von der Größe des Betrachters ab) also mittendrin .
Wie ist das denn mit der Werkstatt mit der aufdringlichen Werbung? Ist das wirklich so unkomplitziert und "in der Teilkasko kostenlos" (trotz im Versicherungsvertrag vereinbarter SB ?? Ich meine im Ohr zu haben, wenn der Steinschlag im "Sichtbereich" (wie immer man den auch jetzt definiert), scheidet eine Reparatur aus und die Scheibe muss getauscht werden?
Danke + Gruß
Götz
(der immer noch traurig ist, weil er nicht in den Knüllwald kann)
hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich meine Teilnahme komplett absagen Sehr, sehr schade - aber leider nicht zu ändern.
Ich wünsche Euch viel Spass + wir sehen uns dann ein anderes Mal
Damit wird im Hotel Zinn ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag frei ...
CU
Götz
bemerkenswert, wie mann auf die Idee kommt, ohne Schutz für den Körper, insbesondere Kopf und Augen (!!), mit dem Hammer rumzudreschen
CU
Götz
moinsen,
für mich bitte einmal die Roulade.
CU
Götz
ähem.
Momo hat doch genau das machen lassen ... neues Steuergerät + neue Firmware für das RNS. Wenn nicht bei VW, wo dann?
Momo?
CU
Götz
[OT]... am 20.04. könnte es in dieser Hinsicht auch sehr interesssant werden, kann mir vorstellen, dass einer der Intruktoren wieder mit Aufkleber anreist - ob sich die Eintracht davon beeindrucken lässt, werden wir gegen 17:15 wissen ...
[/OT]
bei mir sah's / sieht's auch blöd aus - lässt sich mit einem Chrompfelgemittel aber wieder hinbringen - gilt auch für die Endrohre.
CU
Götz
... Ich habe mir auch schon überlegt beim nächstenmal ein Pickerl zu kaufen, dafür 2 Bier beim Apres Ski weniger zu trinken.:D
Ja Ne is klar: In Ischgl 7,00 € / Bier - grundsätzlich keine gute Idee.
Nu ma im Ernst: Ich vermute auch, dass Macko da Recht hat.
CU
Götz
moin,
weiß nich' ob Du was falsch machst ...
Ich habe - da bin ich mir absolut sicher - mal im Netz eine EBA für die Nachrüstung für den TV-Tuner als pdf gelesen. Da der TV-Tuner auch hinten im Kofferaum sitzt und es dabei auch darauf ankommt, ob ein DVD-Wechsler verbaut ist, war dabei auch die Verlegung der Kabel zum RNS bzw. zur MMI-Einheit im Handschuhfach beschrieben. Das sollte Dir helfen - ich find's auf die schnelle nicht wieder.
Die Teilenummer sollte die richtige sein (ohne Gewähr). Ansonsten kaufst Du Dir 'ne Stunde bei "erWin" (5,00 €) und suchst nach der Reparaturanleitung zum Ein- und Ausbau des DVD-Wechslers.
CU
Götz
... Der Wagen ist sehr laut und durch Käfig und Schalensitze saumäßig unbequem...
is' halt was für Puristen
CU
Götz
hi,
meine Autos stehen prinzipiell an der Straße, ausser Vogelk**ke noch kein Vandalismus. Ergo: Kein Problem.
Neid-Vandalismus kann Dir überall geschehen - dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Standheizung kann tatsächlich sinnvoll sein
CU
Götz
gefällt mir auch sehr gut.
CU
Götz
Peter hat einen kleinen Film zusammen gestellt.
Wer mag kann hier gucken HIER
VIEL SPAß
Gaaanz große Kino
Vielen Dank !
CU
Götz
moinsen,
es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis - ich kann aber heute noch nicht sagen, ob ich wieder mitkomme. Als Newbie bin ich flexibel. Wenn ich mitkomme, ist mir (fas) egal, wo.
CU
Götz
so, nachdem mein Skiurlaub leider vorbei ist, konnte ich mir die Bilder endlich auf einem richtigen Monitor anschauen (smartphone ist doch etwas fuddelig ...)
KLASSE !
Die Teilnehmer der roten Gruppe sollten sich die Bilder & Videos von Rainer S. auf keinen Fall entgehen lassen.
CU
Götz
Moin,
nach dem tollen Erlebnis - Fettes DANKE an das ganze Orgateam - hatte ich heute bereits einen Super-Skitag in Schladming bei stahlblauem Himmel und fast leeren Pisten.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Knüllwald.
CU
Götz
Ich hörte bereits davon, dass es so nicht funktioniert. Ich werde das demnächst berichtigen.
Gruss aus Fuschl
Götz
Dann beschreib doch mal die Unterschiede zu dem HowTo, das ich hier erstellt habe. Meiner ist auch MJ 2012. Wo klemmt's ?
CU
Götz
mir freue sich ...
ich hoffe, dass ich morgen zw. 16:00 und 18:00 h beim Mohrenwirt sein kann.
Ich wünsche uns allen anderen eine staufreie Anreise !
CU
Götz