Beiträge von Zed
-
-
Das ist aus dem Film "Repo Men", oder?
CU
Götz -
hi Daniel,
Kufatec bietet das Set für 729,00 € Brutto an. Was den Einbau angeht: Dürfte ebenfalls nicht billig sein, da nachrüsten meist viel Anpassungsarbeit bedeutet. Oder machst Du das selbst?
CU
Götz -
hallo Maik,
als allererstes ein anderes Kabel ausprobieren bzw. checken, ob auch wirklich richtig eingestöpselt.
Willkommen bei den TF - - > Klick mich
CU
Götz -
[OT]Warum legt Ihr eig. so viel Wert darauf, dass das Auge des Gesetzes Euer Kennzeichen noch besser lesen kann [/OT]
CU
Götz -
...
Insgesammt ein tolles Gelände, welches jedoch nicht unbedingt für den Einsteiger geeignet ist.Ich werde es meiden
CU
Götz -
sehr lehrreich - da hat sich die Arbeit an / mit der Winde ja gelohnt. BTW: Wenn ich mir den Baum so anschaue, hinter dem Beate die Bergung gefilmt hat, ist da schon öfters einer in der Matschepampe kleben geblieben...
CU
Götz -
sieht gut aus
Schade, dass (für mich) so weit weg.
CU
Götz -
ich gehe davon aus, dass das nicht mehr allzulange dauert, bis das auch ohne VW geht ... Da sind die selber Schuld, wenn es soo anwenderunfreundlich und überteuert ist.
CU
Götz -
moinsen,
hat jemand Erfahrungen mit Ausbau / Austausch der Festplatte in der Mainunit des RNS 850?
CU
Götz -
[OT]... jo - aber dafür ist unser auto doch da, oder :p[/OT]
-
moin,
6.15.x ist die 2013er Version, während 5.13.x die 2012 Versionen sind. Es ist natürlich rein spekulativ, zu orakeln, ob und welche Änderungen am Kartenmaterial an sich vorgenommen worden sind, oder ob das "nur " neue Versionsnummern vergeben wurden.
Ein Punkt, an den man das Kartenmaterial prüfen könnte, wäre z.b. die A4 Eisenach - - > Gotha. Die neue Streckenführung um die Hörselberg ist, obwohl schon 2010 eröffnet, im sog. 2011 Kartenmaterial nicht enthalten.
CU
Zed -
mahlzeit,
mein sagt, es gäbe immer noch kein Kartenmaterial 2013 (bei Audi aber bereits verfügbar). Kann mal jemand mit Modelljahr 2013, besser noch auch in 2013 gebaut, die Versionsinformation im RNS (System --> Navigation) insbes. die Navigationsdatenbank-Version nachlesen und mitteilen? Die Systematik müsste folgende sein:
8R0060884... ECE 5.11.x“ - - > Kartenmaterial 2010
8R0060884... ECE 5.12.x“ - - > Kartenmaterial 2011CU
Götz -
moinsen,
ich möchte die RFK nicht mehr missen (obwohl ich zu blöd bin, mit den Führungslinien beim seitwärts-einparken umzugehen).
Das mit der 4-Zonen-Klima is nich irgendwie ein verspäteter Aprilscherz ??
CU
Götz -
hallo Uli,
Du hast mich noch in der Liste drin, obwohl ich am 08.04. (leider) absagen musste ....
CU
Götz -
nö,
habe einzig und allein den Preis bezahlt, der bei Ebay verlangt wurde und die Dinger frei Haus bekommen. (vermutlich waren die Kosten eingepreist).
CU
Götz -
ich habe die Dinger schon etwas länger von besagtem Verkäufer aus Hongkong. Lieferzeit ca. 10 Tage; Online-Tracking inclusive.
Die Leisten waren ordentlich verpackt und mit wenigen Handgriffen montiert.
IMG_2524.jpg IMG_2528.jpg IMG_2525.jpg
Passgenau + sieht gut aus.
CU
Götz -
Arndt, mal gut, dass Du DAS jetzt nicht zu mir / über mich gesagt hast.
CU
Götz -
[OT]na ja, vlt. im Herbst ...[/OT]
-
Servus Thilo,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Es handelt sich um einen - derzeit - eher "Mini"-Schaden, so dass die Reparatur 1. Wahl sein dürfte. Risse o.ä. habe ich nicht. Schaun wir mal.
CU
Götz