Hallo,
Ich habe mir die Standheizungsfuinktion freischalten lassen und habe jetzt ein Problem. Exakt eine Stunde vor der eingegebenen Abfahrtszeit geht meine Alarmanlage los. Das war am Anfang nicht so. Die Standheizung läuft aber nur 15 min. Was passiert da schon eine Stunde vorher. Die Innenraumüberwachung habe ich schon abgestellt. Nützt aber nix. Auch mit zweimaligem drücken der Verriegelungstaste konnte ich das Problem nicht abstellen. Seltsam ist nur, das das mit der Standheizung am Anfang super funktioniert hat und auf einmal geht der Alarm los. Das Auto war aber auch zwischenzeitlich in der Werkstatt. Wurde da evtl. ein Update gemacht?
Da man die Alarmanlage dummer weise nicht ganz deaktivieren kann , würde ich gerne die Sicherung der Alarmanlage ziehen um das Problem zu beheben. Die Standheizung wäre mir wichtiger!!! Kann das Funktionieren? Oder muß man das auch über ein Steuergerät einstellen?
Für alle, die sich die Standheizung freischlaten wollen: Das ist wirklich super, aber wenn eine Alarmanlage verbaut ist, sollte man hier auch noch was ändern!
Viele Grüße
Thomas