Beiträge von axel.fischer

Hallo Leute,

die Dachreling macht ja mehr Aufsehen als die tollen Felgen?! :)

Es ist die original VW-Reling, die VW irgentwann einmal auch offiziell ausliefern wird. Ich habe sie nachgerüstet; das ist von außen möglich. Abnehmbar ist sie daher, allerdings nur durch Lösen von sechs Schrauben in den Füßen. Ich würde das daher eher als "nicht abnehmbar" bezeichnen!

Außerdem habe ich mir beim Montieren die C-Schiene im Bereich der Füße ganz schön verkratzt. Also bleibt sie drauf; gefällt mir auch super gut.

Viele Grüße

Axel

Hallo Ruedi,

danke für das Bild, es hilft mir schon weiter. Habe mir gerade auch den Prospekt nochmal besorgt und denke, dass ich die Avignon nehmen werde.

Wenn ich den T habe, poste ich ein paar Bilder.

Gruß

axel.fischer

Hallo T-ler,

habe mich immer noch nicht für meine ultimativen Sommerfelgen entschieden. Im Moment liebäugele ich mit den 19-Zoll Avignon.

Kann mit jemand einen Tipp geben, wo ich ein Bild - möglichst montiert auf einem schwarzen T - finde? Ich habe schon das halbe Net abgesucht, aber außer der Miniansicht im VW-Konfigurator nichts gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo Touareg-Freunde,

ich habe einen R5 TDI mit Freisprecheinrichtung in der Mittelkonsole bestellt, der im Mai 2005 geliefert wird.

Nun kann ich mich überhaupt nicht mit den aktuellen Handies von Vodafone anfreunden und überlege jetzt die Anschaffung eines Palm Treo 650. Kann mir jemand sagen ob der Treo 650 mit der Freisprecheinrichtung - auch via Bluetooth - zu kombinieren ist? HAt der Touareg überhaupt die Möglichkeit per Bluetooth Handies einzuloggen?

Leider konnte mir weder VW, noch Palm die Frage beantworten. :mad: Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße axel.fischer