Beiträge von Nordy

Hallo Zusammen,

Jetzt ist es passiert, mein Auto wurde so gecrasht, daß ich leider nicht teilnehmen kann. Werde wohl noch 14 Tage mit Leihwagen unterwegs sein.
    Hätte Euch gerne persönlich kennengeelrnt.

Viele Grüße

Günter

Danke für Eure Antworten, die vielen Möglichkeiten "der Batterieschonung" hatte ich in der Betriebsanleitung schon gelesen.....................aber Eure Bestätigung das sich Euer Fahrzeug identisch verhält war mir schon wichtig:)

Gruß Günter

Hallo zusammen,

Bei Temperaturen über 0 Grad stellt meine Automatik den Motor zuverlässig bis übereifrig bei jedem Stopp ab.

Ja ich habe auch die " Betriebsanleitung" gelesen, aber es ist mir nicht klar, dass die Start /Stopp Automatik z.B. bei -5° nicht mehr funktioniert. (Climatronic Einstellung medium, Fahrstrecke 55 km, also warm )

Wie sieht das bei Euch aus ?

Vile Grüße Günter

Der Service im RC ist maximal auf einem gutem 4 Sterne Niveau. Du solltest mal in einen anderen Haus dieser Kategorie absteigen um den Unterscheid zu bemerken.

Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung und wird dem offiziellen Preis von 39,-€ pro Person nicht gerecht. Bei diesen Preisen erwarte ich frisch zubereitete Eierspeisen und kein kaltes Rührei in dem vor mir schon Hunderte rumgematscht haben.

Hallo Arndt,

So habe ich das Frühstücksbüffet nicht erlebt, aber ob es 39,- € rechtfertigt wäre eine grundsätzliche Frage. Am Service gab es auch nichts zu bemängeln.

P.S.Viel Spaß in Buenos Aires ( Frühstück im Sheraton kann ich empfehlen)

Gruß Günter

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, aber seit wann gibt es gescheites Hotel in Wolfsburg?

Das Ritz Carlton ist schon was besonderes und in Verbindung mit dem Abholpaket auch bezahlbar. Bei der Ankunft haben wir dann noch ein Zimmer Upgrade für 50 € angeboten bekommen und gebucht.............schwimmen im 40 Meter Außenpool bei 29 ° Wassertemperatur, Service und Frühsrücksbuffet, daß hat sch was.

Gruß Günter

Hier ein paar Fotos von meinem "Neuen":top:.

Autostadt, das Werk, der Offroadparcour, die Besichtigung der Türme, das Hotel und ein Neues Auto ..............................das ist schon ein tolles Paket.

Gruß Günter

Danke für Eure "Mitfreude", bei mir ist der Touareg quasi ab morgen Realität.

Bewaffnet mit Abholschein, Nummernschilder usw. geht es per ICE von Essen nach Wolfsburg. Werde den Geländeparcour mit einem Touareg fahren und am Montag vor der Übergabe die Werksbesichtigung mitmachen.

Sowohl die Autostadt als auch das Ritz Carlton haben sich telefonisch gemeldet um Details :D abzustimmen.

Na ja 13. oder 14. Woche ist auch bald .....................aber rmit Geduld :frog:läßt es sich leichter warten.

Viele Grüße

Günter

Einfach mmal zur Info !
    Touareg V6, Tdi Terrain Tec bestellt am 22.07.2011..................Abholung Autostadt am 09.01.2012 :).

Ausstattung: Ziemlich kpl. mit Area View, RNS 850, Premium Telefon, Design Paket Terrain Style, AHK, Luftfederung, Diebstahlwarnanlage, Leder Cricket, Xenon, Dachreling silber, Scheiben abgedunkelt, Farbe: Canyon grey.

Ja ich werde auch Bilder einstellen.

Gruß Günter

Hallo Günter,

herzlich Willkommen. Schöne Kombination hast Du Dir da zusammengestellt. Ich würde nur noch Area View und ACC ergänzen...:top:

gruss
    marco

Bin ja lernfähig:), habe gerade Area View mit Rückfahrkamera und das nicht vermeidbare Licht und Sichtpaket dazu bestellt.

Gruß Günter

Danke für Euren freundlichen Empfang.

Soll es ins Gelände gehen?

Na ja, mit einem Geländewagen möchte ich die Option ins Gelände zu gehen schon haben ........deshalb Terrain Tec.

Ansonsten nutze ich die Reduktion schon einmal beim "Boot an Naturstränden ins Wasser lassen", oder bei schwiereigen Situationen mit meinem Wohnwagen ( 1800 kg.)

Gruß Günter

Seit heute bin ich hier im Forum unterwegs. Bin 63 Jahre alt, verheiratet und noch im Job (selbstständig). Mein derzeitiges Auto ist ein Landrover Discovery 3.

Für Januar/Februar 2012 habe ich bestellt:

Touareg V6 TDI, Canyon Grey, 18" Karakum, Terrain Tec Paket und Design, Luftfederung , AHK, Dachreling silber, Netztrennwand, Leder Cricket, RNS 850, Telefon Premium, Xenon, Diebstahlwarnanlage, Reifenfülldruck Kontrolle, Parkdistanzkontrolle, Seiten-und Heckscheibe abgedunkelt.

Bis es soweit ist, habe ich ja im Forum einiges an Stoff zu lesen.

Gruß Günter