Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken. Hast du die Farbe doch nochmals gewechselt?
Ich hatte eher eine olivgrün matte Folie in Erinnerung. Die Bilder sehen eher nach cyan-matt aus! Trotzdem cool.
VG
Daniel
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken. Hast du die Farbe doch nochmals gewechselt?
Ich hatte eher eine olivgrün matte Folie in Erinnerung. Die Bilder sehen eher nach cyan-matt aus! Trotzdem cool.
VG
Daniel
Hallo Arndt,
ich melde hiermit ein Fahrzeug mit Fahrer Christian (nickname wolkenreiter) und Beifahrer Daniel (dandy07), sowie zwei Kindern für den Samstag an. Über die Übernachtung kann erst kurzfristig entscheiden werden.
Beim Mittagessen sind wir aber mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dabei.
Da Christian noch nie mit seinem Touareg im Gelände war, möchte er auch in die Warteliste für die geführte Gruppe aufgenommen werden.
Ich freue mich auf das Wiedersehen,
Daniel
Hallo Stephan,
bist du sicher, dass die einzelnen Sollwerte angepasst wurden?
Es sieht für mich eher so aus, als ob der Ladezustand des Fahrzeuges von "unbeladen" auf "voll beladen" umgestellt wurde?
VG
Daniel
Hallo Stephan,
wow- das sieht aber toll aus- wie lange dauerts denn noch, bis es endlich losgeht ????
VG
Daniel
Hallo Stephan,
hab leider deinen gestrigen Ehrentag verpennt...
Wir wünschen dir aber nachträglich alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen mit dir.
Viele liebe Grüße
Daniel + Julia
Aber nicht für den T1.
Es funktioniert erst ab Modellen ab 2010
Schade eigentlich...
VG
Daniel
Hallo generale,
versuchs mal solange mit der elektronischen Variante:
mit der Fahrgestellnummer erhälst du Einblick in die zum Fahrzeug passenden Anleitungen.
VG
Daniel
Hallo Robert,
ja genau die vier Ösen meine ich - danke für die Info.
zu dem Connect - Paket:
Da bin ich aber ganz schön froh, dass ich bis zum offiziellen erscheinen des Pakets mit der Bestellung gewartet habe.
Ich bin gespannt wie es damit weiter geht, zumal ja einige vor ihrer Bestellung dies extra mit VW abgeklärt hatten...
Aber was verbirgt sich denn software-technisch oder generell hinter dem Feature? Komisch, dass es mit dem "standard" RNS850 geht, aber die FSE um diese theoretischen 90€ erweitert werden muss.
Auch interessant, dass die Kosten nicht wie eine Lizenzgebühr jährlich fällig werden, wie bei den meisten anderen Konzern-Fahrzeugen, sondern über den Erwerb abgegolten ist...
VG
Daniel
...
Befestigung für Netztrennwand am Dach ist nicht Serie.
Grüße
Robert
Hallo Robert,
weiß du, ob die vier Ösen im Kofferraumboden auch ohne "Netztrennwand, Gepäckraum-Wendematte und Gepäcknetz" dabei sind?
VG
Daniel
seit heute ist das sog. Connect-Paket mit Online-Informationen als "Car Net Guide & Inform" bestellbar
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Info.
Ich finde es zwar noch nicht im Konfigurator - aber wenn du die Info schon hast, wirds nicht mehr lange dauern.
VG
Daniel
Hallo Götz,
die Annäherung an Golf/Passat soll ja 2015 kommen - ich warte auch schon auf die Umsetzung.
Wegen eines Unfalls fahre ich gerade A6 - und zwar mit Online Stauinfo.
Die Funktion wünsche ich mir auch für den TII FL 2015!
Mit der Google Earth Ansicht kann ich nix anfangen.
VG
Daniel
Hallo Robert,
welche Dekoreinlagen sehen wir denn da auf den Bildern? Ist es das Silver Lane aus dem R-Line Interieur Paket?
So wie ich es sehe, hat sich ja zum Vorgänger nur die Fläche zwischen den Drehreglern etwas geändert.
VG
Daniel
Hat schon jemand erste Erfahrungen mit VCDS und dem FL gesammelt?
Es würde mich interessieren, ob die möglichen Programmierungen gleich geblieben sind.
Vor Allem, ob man die Standheizung bei der Doppelklimaanlage noch freischalten kann.
VG
Daniel
Hallo Hannes,
danke für die Korrektur - ich hatte die 240/245 in einen Sack geschmissen...
bis MJ 2011 204 - 240: anderer Motor
ab MJ 2012 204 - 245: anderer Turbolader und andere Einspritzung
VG
Daniel
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast es genau richtig erkannt - die Turbolader sind unterschiedlich.
VG
Daniel
Hallo Stephan,
bitte nehme Julia und mich in Tour I auf. Da sieht die Urlaubsplanung im Kollegenkreis entspannter aus.
Viele Grüße
Daniel