Hallo Todi,
mit dem Kondensatablauf liegst du richtig.
Bei youtube gibt es Videos, wie diverse Abläufe vom Klimakondensat und dem Wasserkasten bei einem Cheyenne wieder gangbar gemacht wird.
Soo groß ist ja der Unterschied nicht und das Zerlegen hat einfach geklappt. Nach ein paar Minuten war ich fertig.
Den Teppich musste ich nicht anheben.
Als ich den Gummischlauch von der Kunststoffbox abgezogen hatte, kam noch mindestens 0,5l Wasser raus.
Mit einem Schraubenzieher bzw. einem langen 4mm Alu-Röhrchen konnte ich den Ausgang des Schlauchs leicht öffnen (wahrscheinlich wie eine Membran).
Ob das dauerhaft funktioniert weiß ich nicht.
Ich hatte das Gefühl, nach ca. 20cm ins Freie zu kommen, konnte das Ende des Alu-Rohrs im Motorraum aber nicht entdecken.
Wo geht das Gummischlauchende hin? Hat jemand dazu Bilder?
Seit gestern Abend trocknet noch der Fußraum und auch die Dämmmatte, die sich über der Verkleidung vollgesogen hatte.
Heute Abend werde ich die Verkleidung auch wieder dran bauen und die Stelle im Auge behalten.
Wenn es sich wieder zusetzt müsste das bei dem Wetter schon binnen einer Stunde wieder überlaufen.
Hier noch die Bilder des Fußraums und der nassen Dämmmatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich werde berichten, wenns wieder nass wird.
Viele Grüße
Daniel