Moin,
mal weg vom Wetter hin zum Thema
Da kam mir gestern so ein Gedanke über den ich bei den ganzen Diskussionen noch nichts gehört habe.
Was wird eigentlich mit dem Strompreis passieren wenn die Steuern von Benzin und Diesel wegfallen?
Da wird die Regierung ja sicher nicht darauf verzichten können
Beiträge von Janni
-
-
Oh, ein Braunschweiger dabei! Grüße!
-
Moin,
die iOS Variante ist im App Store verfügbar, leider wird dafür auch ein neuer HW Dongle benötigt .... plöd!
Dieser ist aber wohl noch nicht verfügbar, jedenfalls sehe ich auf der Herstellerseite keine Auswahlmöglichkeit. -
Moin,
ja manchmal wartet man lange oder auch vergebens auf AntwortenIch würde als erstes mal die Batterie(n) einem Lasttest unterziehen, Bosch Service macht so etwas zB.
-
Der Wagen wird wohl wenig gefahren. Fahrleistung so 2000-3000 im Jahr
Toi toi toi, wenn er dann nicht auch noch ein Batterieproblem hat!
-
Herzlich Willkommen bei den TF und viele Grüße aus WF!
-
..., die Basis-Version hat überall weniger Lichtleistung, Beispiel Bremslicht mit 3,8 zu 8,8 Watt je Leuchte.
Interessant, für den Mehrpreis verbraucht man auch noch mehr Strom
-
Schwups wieder ein Update OTA bekommen, jetzt kann ich BeachBuggy mit zwei USB Controller im Auto spielen und neu hinzugenommen ist Schach.
Es ist ein echter Wahnsinn!!! Wow!!!
-
Auf Anraten meiner Reifenwechselbude wurden meine Felgenschlösser auch vorsorglich entsorgt!
-
Moin, die Frage stellt sich auch bei Keyless nicht und bei mit ohne Keyless ja schon garnicht, geladen wird da nichts (super Satz )
-
Hallo,
ich meine es ist an einem Ort wo keine Verkleidung gelöst werden muss, hinten links beim Radkasten. Da hatte ein User mal eine Flüssigkeit gelagert die zum Ableben des Steuergerätes beigetragen hat .....ich übrigens auch.... der Felgenreiniger ist jetzt dort in einer Tüte verstaut -
Moin, ich habe vor drei Jahren vorne Exide EA1000 Premium Carbon Boost 100Ah und hinten Exide EK950 AGM-Batterie 95Ah verbaut. Beide haben offenbar grad das zeitliche gesegnet
Ok, ich bin aufgrund der Bauphase in den letzten Monaten extrem viel Kurzstrecke gefahren.
Bin jetzt am überlegen, ob Exide doch nicht so das wahre ist.Was meint Ihr? Habt Ihr einen anderen Vorschlag? Ansonsten würde ich es jetzt vorn mit Varta H3 Silver Dynamic versuchen.
[h=3][/h] -
Moin Springa,
mit welcher Stromzange hast Du gemessen? -
Hallo,
ich hatte den Dicken beim Batteriewechsel total stromlos und es ist NICHTS passiert.
Wie schon gesagt, nur Datum und Uhrzeit musste ich neu einstellen.Glaube, die sind nicht so empfindlich wie man ihnen nachsagt.
Gruss
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings gab es dann diverse Fehlermeldungen die aber verschwinden, wenn man etwas gefahren ist.
-
Viele Grüße aus Wolfenbüttel!
-
Hi, am besten eine Batterie an die Starterpole, das Ladegerät könnte zu schwach sein, dann blinkt alles wie ein Tannenbaum. ... hat aber auch schon mal bei meinem V10 mit einem 5A Ladegerät funktioniert.
-
-
-
Moin, nein, habe ich noch nicht nachgerüstet, bei mir war es immer verbaut.
Kennst Du die Gegenseite die Du in der Garage benötigst (Johnson Controls)? -
Hallo Frank,
schade, aber auch von mir alles Gute mit dem Neuen und für Deine Familie!