Beiträge von nebukadnezzar99

Hi,

über den Media Adapter habe ich meinen iPod an das RNS 850 angeschlossen. Ich höre wenig gezielt ein spezielles Lied, sondern schalte immer auf Mix. Soweit alles gut. Ich erhalte eine Zufallswiedergabe eines Albums oder eines Interpreten. Prima.

Leider stellt sich nach jedem Neustart des Wagens der Mix Modus wieder zurück und ich muss jedes mal wieder Media und Mix drücken. Unter Setup gibt es keine Einstellung.

Frage: Wie kann man dem RNS 850 beibringen, sich das zufällige wiedergeben (Mix) zu merken? Gibt es vielleicht eien Möglichkeit das am iPod selbst fest einzustellen?

Danke.

Gruß,

Markus

Hallo Kollegen,

meinen T2 bekomme ich im November und möchte damit direkt auch in den Skiurlaub, heute habe ich einen Volvo XC90 und der ganz einfach in der Mitte einen schmalen Bereich der Rückbank umklappen. Ski durch gesteckt und schon die Freune links und rechts bequem daneben sitzen, alle vier Personenn haben Pplatz, alles gut.

Nun kommt der T2 und man die Rücksitzbank nur 1/3 und 2/3 umklappen. Bedeutet das nun, die Skier links aussen durchschieben bis zum Fahrersitz und die Kollegen sitzen rechts direkt nebeneinander? Oder kann man auch irgendwas in der Mitte durchschieben? Aif den Prospektfotos isr das irgendeine Klappe zu sehen. Sollte es nicht mehr gehen, wie soll ich meine Beamerleinwand von 2,44m damit transportieren? Im Vovlo kein Problem, durchgeschoben bis zum Radio und fertig.

Also: wie ist das im T2 gemacht?

Danke für eure Infos.

Gruß, Markus

Hi,

danke erstmal für eure Erfahrungen. Zed wird sich sicher schwarz ärgern, das das RNS850 grundsätzlich die Dinge richtig anzeigen, zeigt der Wagen ja im Lenkrad Display oder während der Navi Anzeige, dort sind Album, Titel, Intertpret ja richtig. Ergo: reines lösbares Softwareproblem, wir warten mal ab

Ben hat an sich auch schon Recht, ich bearbeite erst alle MP3s mit id3tag und importiere Sie dann in iTunes. Dort lassen sich perfekt automatische Wiedergabelisten erzeugen, wie will man das auf dem USB Stick/HDD machen, dort habe ich ja nur Verzeichnisstrukturen, oder irre ich? Deshalb machzt Itunes Sinn, zudem kann man schneller aktualisieren, iPod raus sync und wieder rein, easy.

Also:
    1. Gibt es mit der HDD eine sinnvolle Möglichkeit Wiedergabelisten zu generieren, nach Genre oder Interpret zu selektieren?
    2. Man muss VW wohl Druck machen, einen neue Firmware für das RNS850 raus zu bringen, keine Ahnung ob sowas gemacht wird und wie man einspielt

Gruß,

Markus

Hallo Leute,

meinen T2 bekomme ich im November und habe extra einen iPod Adapter mitbestellt. Während der Probefahrt ist mir ein wichtiges Details negativ aufgefallen.
    Alle meine MP3s sind sauber über iTunes mit Titel, Interpret und Album gepflegt, der anschluss des iPod klappt gut. Allerdings zeigt das RNS 850 das Lied
    und das Album und nicht den Titelnamen, wenn man auf Media geht.

Bsp.:
    Titel: Man on the Moon
    Album: Best of

Vom Interpreten "REM" nichts zu sehen, ist bei allen 10.000 MP3s so.

Schaue ich mir das im Navi Modus an, zeigt er wie gewünscht Titel und Interpret an.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, oder kann das RNS 850 keine Interpreten, sondern nur den Album Namen im Media Modus anzeigen? Muss ich
    jetzt wirklich bei allen ID3 Tags Album und Interpret vertauschen?

Gruß, Markus

Hi Leute,

stehe kurz vor meiner Bestellung, ich zerbreche mit gerade den Kopf über die Farbe.
    Zur Wahl stehen Deep Black oder Dark Flint.

Ist natürlich Geschmackssache, aber könnte auch sagen:

Deep Black hat jeder, ist zu empfindlich ...

Was meint ihr?

Markus

Hi,

nächste Woche bestelle ich meinen V6DTI, mit ganz netten Features, aber wirklich nicht übertrieben. Um die Kosten nicht noch weiter zu steigern, verzichte ich auf Luftfederung und Offroad Kram, da ich das sowie nicht wirklich nutze.

Beim Thema Felgen kann man viel Geld ausgeben, ich wollte allerdings bei 18 Zoll Karakum (255/55/18) bleiben. Klar ist 20 Zoll super usw., aber meine Frage ist:

Kommt mit 18 Zoll zurecht, oder ist das ein großer Fehler, totaler Blödsinn, oder kann man das überleben?

Danke für eure Meinung,

Markus