Hallo Beitrag bitte Löschen
Mfg Andrej
Beiträge von Andrej
-
-
Hallo die Schmutzfänger können sie auch über EBAY kaufen hier ist der Artikel Nummer 161351365390
Mfg Andrej -
Hallo Paypal hab ich.Schreiben sie mir bitte ihre Adresse
Mfg Andrej -
Hallo hier noch ein Paar bilderandroid 824.jpg
Der Satz hat mich damals über 300 Euro gekostet.
Mfg Andrej -
Hallo Ok Mache morgen welche
Mfg Andrej -
Hallo ja die Schmutzfänger sind noch zu haben.
Mfg Andrej -
Hallo, verkaufe original Schmutzfänger für Touareg 7L 2002-2010 mit allen Anbauteilen
Festpreis 100 Euro inkl Versand
Mfg Andrej -
Hallo Firemilian die Dichtung gibt es nicht einzeln,hier hast du teile Nummer von dem Deckel 070109153.Es sind drei 13 schrauben die du lösen musst ist etwas wenig platz aber es geht und das teil kostet um die 15 Euro bei VW ,ich bin mir fast sicher das der Deckel bei dir undicht ist.
Mfg Andrej
-
Hallo hatte das selbe Problem war der Deckel hinten von Wasserpumpe undicht.Habe selber ausgetauscht,seit dem ist alles trocken
Mfg Andrej -
Hallo Martin ich habe einen Krümmer liegen wenn du Interesse hast dann melde dich bitte per PN
-
Preis update 100 Euro inkl Versand.
-
Hallo Touareg Freunde verkaufe hier meine Originale Schmutzfänger vorne und hinten mit Anbauteile ,die Schmutzfänger befinden sich in einem sehr gutem zustand
und passen für Touareg Bj 2002-2010
Preis 120 Euro
Mfg Andrej -
Hallo es ist zu 100% Tandempumpe
Gruss Andrej -
Hallo der Beitrag kann geschlossen werden danke.
-
Verkaufe gut erhaltene Sommerreifen Marke Nokian HT SUV in der Grösse 235/65 R17 108H.Zwei Reifen haben 6.5 und andere beiden 7mm Profil,der DOT Nr:ist 1411
Festpreis 250 Euro Versand übernehme ich.Die Reifen sind für einen R5 TDI da Geschwindigkeit Index H ist.
-
Verkaufe gut erhaltene Sommerreifen Marke Nokian HT SUV in der Grösse 235/65 R17 108H.Zwei Reifen haben 6.5 und andere beiden 7mm Profil,der DOT Nr:ist 1411
Festpreis 250 Euro Versand übernehme ich. -
Hallo alle schlüssel sind da, zustand ist auch ok.Und ihre nichts zerkratzt oder beschädigt
Mfg Andrej -
Hallo haben sie schon getauscht oder noch nicht.Sonst würde ich mit ihnen tauschen
-
Hallo Bernd danke für dein Antwort,aber laut T5 Forum sollte das beim T5 ohne Problem gehen es bleibt nur eins, ausprobieren.
-
Hallo habe eine Frage ob ich denn AGR Ventil dicht machen kann ohne das die Kontrolleuchte angeht.Fahre Touareg R5 TDI BJ 2005 ohne Partikel Filter