Beiträge von kombiandre

Hallo Leute,

ich habe da mal ein kleines Problem. Mein Dicker zeigt jetzt noch 1700 Km zum nächsten Service an. Da ich mein Ölwechsel selber mache, hier nun die Frage:

Wie resete ich die Anzeige. Bisher konnte ich bei allen Fahrzeugen eine Tastenkombination am Kombiinstrument drücken, die diesen wieder auf 15000 Km zurück gestellt hat. Wie geht es beim Touareg 1 Bj. 2004?

Vielen Dank für die Info.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Dachträgern in Alu, die man hinten auf dem Touareg hat. Soweit ich weis, kann man diese verschieben.
    Nun mein Frage:

Ich habe einen 2004 R5. Laut Ebay gibt es welche mit den Teilenummern 7L6860159 A und 7L6860160A. Passen diese bei mir?
    Gibt es Unterschiede?

Der Freundliche gibt mir leider nur die Telenummer für das Gesatpaket mit der Nummer 7L0071126A666.
    Damit kann ich leider nichts anfangen.
    Bitte um Info, denn morgen laufen 2 Paar bei Ebay aus.

Danke

Guten Abend,

nach langen messen am Verstärker stellte ich fest, dass es gar keine Kabel zu den Hochtönern hinten gibt. Was ist denn da los? Gibt es vielleicht eine Soundanlage grösser wo diese vorhanden sind?

Dann gehe ich jetzt auch einmal davon aus, dass ich auch keine H-Lautsprecher in den hinteren Türen habe. Gibt es sowas in dieser Preisklasse?
    Hat jemand das auch?

Danke für die Hilfe.

Hallo zusaammen,
    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Am Donnerstag habe ich mein 2004 R5 TDI abgeholt. Bei der Fahrt nach Hause stellte ich fest. Wenn ich das Radio nach hinten fader, dann kommt unten aus der Tür ein recht schlechter Klang raus. Ich denke Tiefton oder Mittelton. Die Lautsprecher hinten oben kommt gar nichts an. Ich habe ein das RNS S2 mit Soundsystem 2. Soweit ich weiss hat dieses hinten ( unten einen Tieftöner ) und (oben einen Mitteltöner ). Am RNS hinten ist alles ok, alles wie es auch normal gehört. Am Wechsleranschluss befindet sich nur ein SD Interface, weches ich über die CD Steuerung bediehnen kann. Dies sollte aber nicht das Problem sein. Hat der Wagen hinten oben überhaupt Lautsprecher? Ist der Tieftöner vielleicht so anders vom Klang wie der Tieftöner vorne? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hoffe da ist nichts ernsteres.

Wie kann ich das Testen? Eventuell kann mir jemand für hinten eine Ausbauanleitung geben für die Türverkleidung. Heute Abend baue ich die seitliche Verkleidung im Kofferraum aus, und messe mit einer Batterie durch, ob ich alle Lautsprecher knacken höre. Ich glaube dies ist ersteinmal das einfachste. Oder?
    Bin echt m verzweifeln!!!!!
    Wenn ich damit fertig bin, fülle ich mei Profil aus. Sorry.