Beiträge von Sinnloser

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem, bei dem ich nicht genau einschätzen kann, was es ist.

Der Wagen rattert sehr oft, wenn ich während der Fahrt einlenke.

Am meisten merkt man es beim Anfahren an der Ampel, wenn man einlenkt. Das hört auf, sobald der Fehler angezeigt wird, dass das ESP deaktiviert wurde und die ABS Lampe aufleuchtet.

Der Fehler wird oftmals direkt beim Starten des Motors angezeigt. Dann fährt er auch ganz normal.

Wenn kein Fehler angezeigt wird, hat er wieder dieses sehr unangenehme Rattern in den Kurven.

Ich danke euch im Voraus

Viele Grüße

Hmm...naja also wie schon gesagt, ich warte es mal ab bis die Leisten da sind und stell ich hier die Bilder rein. Also ich hab mal gelesen, dass die freundlichen auch die Leisten verkaufen für das Doppelte und den ganzen Grill für 250Eur. --> Stimmt das?

Hallo,

Ich habe bei Ebay Edelstahl Leisten für den Grill gefunden.
    ICh wollte jetzt eigentlich wissen, ob die Optik die gleiche ist, wie bei dem Grill beim Chrompaket? ( Artikelnummer bei Ebay: 2470033694 )

Verkäufer meint, die werden drauf geklebt.

Dank euch schon mal.

Hallo,
    Ich hab ja seit 2 Tagen mittlerweile meinen Touareg (R5 EZ 3.05)

Ich habe in der Mittelkonsole eine Handyvorbereitung, aber die ist anscheinend für eini Siemens und ich weiß nicht für welches.
    Da ich ein Nokia 6310i habe, bräuchte ich eine Adapterschale für mein Handy für die Mittelkonsole.

Meldet euch bitte, falls ihr sowas verkaufen wollt.

Danke euch

Mein Vadde hat sich den halt gekauft.....
    Aber ich fahr den eh mehr wie er:).
    Er ist halt auch mit dem Internet net ganz so fit, da übernehm ich halt das ganze und hol mit die Infos.

JA ich hab halt auch keine codekarte für das Navi.
    Ich hoffe, dass ich die nicht bruache wenn ich zu den Freundlichen gehe.
    ICh ruf aber heute noch den Händler an und frag ihn wo die Codekarte fürs Navi ist.

Das Navi ist nicht im Nachtmodus, ich habe schon alles probiert und diese weißen striche die immer auftreten dürften ja auch nicht sein. Da muss in wackler oder sowas sein, weil er ja manchmal dann die richtige Farbe anzeigt.

Hab ihn beim Händler gekauft.
    Aber der ist über 200KM entfernt.
    Also ich warte jetzt mal ab was die Werkstatt dazu sagt.

Sag mal weißt du auch wieviel die Handyadapter für die Mittelkonsole kosten?
    Ich hab eine drinne, aber die ist glaub ich für ein Siemens und ich hab ein Nikia 6310i

Danke

Ich war eben unten beim Touareg.
    Das Display ist anscheinend defekt.
    Es hat mir mal kurz die Richtige Farbe gezeigt und dann wieder dieses Schwarz Blau.
    Dazu kamm dann noch, dass es angefangen hat mit weisen strichen zu flackern.

Ich hab jetzt nen Termin für nächste woche in der Werkstatt gemacht. Bin ich mal gespannt was die meinen.
    Ich hab die Karre gestern gekauft und jetzt schon ein problem.....
    Wenn das Navi nachträglich eingebaut worden ist hab ich ja keine garantie drauf nehm ich mal an.

Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Ich hab mir gestern einen Touareg gekauft (EZ. 03.05).
    Das Navi funzt aber die Fabren sind nicht die, die es sein sollten. Also anstatt Blau hab ich gelb und anstatt gelb Blau, Generell sind die Farben irgendwie umgedreht, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.

HIIIILFEEEEE!

Danke euch schon mal