Beiträge von kniffos

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo,die Verbreiterungen sind alle geklebt, kann also auch jeder der nicht so viel Ahnung hat anbringen.Ich habe noch die Verbreiterungen für die komplette VA da 2 sind nagelneu und 2 in weis lackiert und ohne Schäden.Würde diese für 400€ abgeben.Bei Interesse bitte PM schicken.Gruß Rico

Wenn es euch stört dann ignoriert doch solche Beiträge sonst werd ihr bei Zeiten unter der Erde liegen :guru:

Und ich habe die Frage in zwei Foren gestellt, weil ich mir dachte da lesen es mehr Leute, konnte ja nicht wiessen das es hier I-Junkies gibt die sich daran stören... Kleiner Tip wenn Ihr zwei gleiche Überschriften lesen tut dann brauch Ihr euch nur einen Beitrag durchlesen :top:

Hallo,
    wollte das Thema mal anstoßen da es darüber wenig gibt ok vielleicht müssen sich auch da viele keinen Kopf darüber machen aber ich mir schon, da die Tschechen und Polen nicht weit weg sind von Dresden und es Derzeit Überhand nimmt mit den Autodiebstehlen kotz kotz (sorry)...

Habe meinen Dicken jetzt 3 Wochen und er hat von Haus aus keine Alarmanlage was ich nicht so schlimm finde da die originale eh Sinnlos ist da die wissen wie sie die umgehen können bzw. entschärfen.

Was mich interessiert kann man Keyless auslesen bzw. können die das Hacken wenn nicht wäre meine Idee das Türschloss an der Fahrerseite zu entfernen das selbst ich nur noch mit keyless öffnen kann (wenn batterie runter dann halt mit externer stromversorgung kann man sich ja ne Dose irgendwo versteckt hin bauen) oder hat jemand erfahrung mit den Canbus Alarmanlagen???

Bin für jede Idee dankbar mach mir bissel nen Kopf wenn er mal draußen steht :eek:

Gruß Rico