Hallo guennigolf
Was möchtest du denn für die Felgen mit Versand haben ? Angebot bitte per PN
Gruß Karsten
Hallo guennigolf
Was möchtest du denn für die Felgen mit Versand haben ? Angebot bitte per PN
Gruß Karsten
Heißt "ein Satz" = 4 Stück?
Falls ja, melde ich hiermit mal unverbindlich Interesse an...
Hallo
Leider nein es ist nur ein Satz für eine Achse.
Gruß Karsten
Hallo zusammen
Ich habe noch einen Satz neuwertige H&R Spurverbreiterungen im DRA-System 60mm abzugeben. Die hatte
ich auf meinen 3,0 TDI montiert (130 Lochkreis) haben möchte ich gerne 85€ mit Versand dafür.
Gruß Karsten
Hallo
Hier ein mal ein Bild von unseren beiden Babys:P1020332.jpgP1020329.jpg
Falls jemand noch einen über hat würde ich den gerne erwerben. Wenn möglich
in Silber.
Gruß Karsten
Meine Frau fährt ihn auch und muß jeden Tag in der Woche ins Parhaus der Uni (sehr eng)
Hallo Manu
Danke für die Info, hat mich nur mal interesiert. Meiner hat ja noch Garantie.
Gruß Karsten
Alles anzeigenHi Karsten!
Wenn du ein wenig Ahnung vom Schrauben hast, dann kannst du die Klappen locker tauschen. In einen andere Thread haben wir bereits darüber gesprochen. Bei meinem R5 gehts easy aber selbst beim V6 TDI ist es kein Problem (wie es Leon gezeigt hat).
VW wird wohl ca 350,- Euro Arbeitskosten für den Tausch haben wollen. Genaues kann ich dir aber da nicht sagen.
LG
Manu
Ist das so ein Aufwand für Klappe ? Wie viel AE weden dafür veranschlagt.
Gruß Karsten
..Wie lange halten Glühkerzen beim V6 normalerweise durch?...
Hallo Max
Bei meinen V6 TDI sind bei 191000km das erste mal die GLühkerzen getauscht worden aber auch nur weil ein Fehler abgespeichert war. So den Audi hab ich gesten Verkauft und habe mir einen 2006 Touareg 3,0 TDI zugelegt. Bilder folgen und eine kurzvorstellung. Den Wagen bekomm ich am Wochenende .
Gruß Karsten
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal informieren . Zurzeit fahren wir noch einen Audi A4 Avant 3,0 TDI Quattro
der uns aber zu klein wird . Die Kinder werden immer grösser und da haben wir beschlossen einen Touareg zu kaufen.
Deshalb bin ich auch fleißig am lesen. Es wird wohl ein 3,0 TDI mit 225 PS aus 9.2006 werden. Kann man was zu Laufleistung
des Motors sagen oder was haben eure denn so gelaufen speziel der 3,0 TDI ?
Gruß Karsten