Hallo Florian
Zu dem Thema müsstest du mich mal Vormittag anrufen weil kann dir das Problem mal schildern wie es genau bei mir war 0152xxxxx
Hallo Florian
Zu dem Thema müsstest du mich mal Vormittag anrufen weil kann dir das Problem mal schildern wie es genau bei mir war 0152xxxxx
Also meine Frage sollte dahin gehen das ich die Liste meine wo man beim freundlichen VW Händler so Sachen wie Regensensor so progr. kann das bei Regen Fensterscheiben und Schiebedach sich selber schließen.
Gruß Marcus
Hallo Mitglieder
Suche eine Codierungsliste für Touareg 1 als pdf wenn möglich
Danke für eure hilfe Gruß Marcus
Hallo Touaregfreunde
Habe mir mal die Zeit genommen um das leidige Problem Wassereinbruch im Touareg und meine Erfahrung dazu an euch weiter zugeben.
1. Mein T1 BJ 06/2005 hatte Wasser im Fußraum ca. 2-3l bei Starkregen.
Autohaus hat daraufhin die Frontscheibe erneuert, Problem war nach Wäsche immer noch das gleiche.
2. Schritt war Beifahrersitz raus plus Fußbodenteppich halb angehoben Verkleidung an A-Säule unten im Fußraum entfernt, Kotflügel vorn re. demont. und Scheibenwaschbehälter.
Fahrzeug wurde erneut gewaschen.
Beim waschen sah man das in der A-Säule ein feiner Strahl zwischen Halteblech also Karosserie (hinter dem Kotflügel Blech wo Kotflügelbefestigt ist) und der eigentlichen
Fahrgastzelle das Wasser eindrang.
3. Verbindungsstelle wurde gesäubert und neu verklebt und siehe da es war dicht.
Zum Abschluss die Kostenfrage noch also ohne Frontscheiben wechsel den ja die Versicherung bezahlte ca.1000€
Gruß Marcus
Hallo Freunde
Suche für T1 den Getränkehalter bzw. Ersatzteilnummer dafür und ca. Preis?
Danke für eure Hilfe
Gruß Marcus