So, dann werde ich uns noch etwas feuerholz organisieren und dann können wir auch gleich die neue, große Feuerstelle einweihen. Dann kann ich ja am Samstagnachmittag mit reger Beteiligung beim Trail rechnen???
Beiträge von Südheide
-
-
Hallo alle zusammen,
gerne stecke ich vorab Platz für uns ab. Wieviele Leute und Fahrzeuge sind wir denn nun und ab wann kommt wer?
Brötchenholen ist kein Pronlem, ich leih Euch gern unser Tandem, das hat ja im letzten Jahr auch sehr gut geklappt!!!!
Wir haben uns ein paar nette Spiele und Wettbewerbe einfallen lassen und auch der Rhabarberschnaps ist schon abgefüllt.
Zu den Kosten:Campen je Nacht und Person ab 12 Jahren 8€
Unter 12 Jahren 4€
Strom je Familie/Nacht 5€ ( wer Strom braucht )
Fahren Tageskarte 25€ inkl. bis zu 5 Insassen
Fahren Wochenendticket ( 2 Tage ) 45€
Besucher die nicht fahren zahlen 3€ Eintritt für eine TageskarteHatten im letzten Jahr nicht auch wen, der nur Brötchen bringen wollte und in diesem Jahr mit neuem Dachzelt anreist?!?!
Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!!!
Beste Grüße aus der Südheide
Marco
-
[INDENT] Teilnehmer-Liste:
- ThommesGF
- Darragh
- allroad & dlu
- Friedrich Keller & Ajax 95%
- offroader67 ?
- T-Ray ?
- Marco, Dani und die Kinder!!!
[/INDENT] - ThommesGF
-
Servus Marco,
habe mir erlaubt, die Überschrift um die Modellbezeichnung zu ergänzen. So sieht gleich jeder auf den ersten Blick auf welches Fahrzeug die Felgen passen müssen. Hoffe, das ist o.k. für dich?
Grüße
RobertVielen Dank!!!
-
Moin zusammen,
ich habe mir nen Neuen zugelegt und benötige noch nen ordentlichen Satz Alu´s samt Reifen. Hat jemand was nettes oder nen heißen Tip für mich??
Für sonstige Umbauteile bin ich natürlich auch immer offen!!!! Muß aber für das neue Modell sein, Bj. 2011!Gruß aus der Südheide
Marco
-
So, bin jetzt auch wieder zu Hause und total fertig! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit Euch so nett feiern dürfte, auch wenn ich nicht mehr alles weiß!? Ich hooffe, wir sehen uns bald mal irgendwo wieder?!
Gruß aus der Südheide
Marco
-
Google mal den Pilz, das ist ein toller Landgasthof genau um die Ecke.
-
na am besten vor neun Uhr. Die Ausfahrt ins Museum ist doch Sonntag ab zehn Uhr, hatte mich leider vertan. Ab 14 Uhr stehen Wettbewerbe auf dem Programm.
-
Hallo,
Frühstück wird bei uns nicht angeboten aber ein Einkaufsmarkt ist um die Ecke und ein tolles Landgasthaus mit Frühstücksbuffet haben wir auch um die Ecke. Kaffee usw
gibt es aber auch bei uns. Wer kommt denn nun alles wann?? Habe grade die Pokale abgeholt und hoffe, es gehen auch ein paar an die TF !!!! -
Hallo,
also die Insassen sind natürlich inklusive. Wenn Du nach 18 Uhr kommst mußt Du den Tagespreis natürlich nicht mehr zahlen. Wir haben über Pfingsten einen Sondertarif extra für das Geländewagenfahrer und -innen :D!
40€ für 4 Tage. Sonst kostet das Tagesticket 20€. Für die Übernachtungen zahlt Ihr
8€ pro Nacht und Person über 12 Jahre.
Leider darf ich an den Preisen nix mehr machen aber ich lade Euch gern auf ein Bier einLieben Gruß
Marco
-
Vorzelt geht natürlich!!!!
-
Hallo und guten Tag,
eine Voranmeldung wäre super für Euch, dann kann ich die besten Plätze reservieren. Für die Spontanen haben wir aber immer noch was frei.
Ich freu mich auf Euch!!!! -
Die Ausfahrt ist für den Samstag geplant. Wir werden so gegen 10 Uhr nach Wob fahren und sind so ca. gegen 14 wieder da.
-
Interesse!! Wenn dann mit Dachzelt!!!
Meinetwegen auch im Iglo!!!! :D:D:D -
Hallo und guten Morgen,
ich freu mich sehr über dasd rege Interesse! Bratwurst und Getränke gibt es vor
Ort. Ich werde das ganze Wochenende in Wesendorf campen. Wir werden auch eine
Ausfahrt ins Automuseum Wolfsburg machen.
Gruß
Marco
-
Hallo liebe Leute,
ist denn über Pfingsten jemand in Wesendorf im Offroadpark Südheide??
Es wird ein lockeres Treffen aller Fabrikate gemacht.
Zeltmöglichkeiten und Fresstände gibt es auch!
Ich bin das ganze Wochenende mit dem Wohnwagen vor Ort und würde mich über etwas " Unterstützung " aus dem Volkswagenlager freuen!!!! :D:D:D
mehr Info´s unter
http://www.offroadpark-s%c3%bcdheide.de/
Gruß
Marco
-
Hallo Ezio,
mein Name ist Marco und der Dachkorb ist original VW Expedition mit leichten Änderungen. Am 3.9. ist doch das Jahrestreffen im Offroadpark Südheide.
Ich bin einer der Betreiber und freue mich, dass dann auch mal jede Menge VW vertreten ist!!!Gruß aus der Südheide
Marco
-
CIMG0295.jpgCIMG0645.jpgCIMG0648.jpgCIMG0652.jpgCIMG0653.jpg
Ah, es geht doch!!!!
Hier also schon ein kleiner Vorgeschmack auf den 3.9.2011!! -
Leider bekomme ich nur ein rotes Ausrufezeichen?!
-
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und möchte meinen Touareg doch auch gern mal zeigen!