Beiträge von oelfix
-
-
Ich biete einen Satz Winterkompletträder vom Touareg 7L, LK 5x120, an.
Es sind Pirelli Scorpion Ice&Snow, in der Größe 235 / 65 R 17 und haben alle noch ca. 5-7mm Profil.
Bei einer Felge fehlt das VW Logo auf den Naben DeckelDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Festpreis 200,- EuroBei Interesse einfach E-Mail schreiben.
Auf Grund der Größe und des Gewichtes wird eine Abholung im Raum 85301 Schweitenkirchen bevorzugt. -
Hallo,
die Schneeketten sind weg.
Gruß
oelfix -
Habe folgende Teile nach den Verkauf meines VW Touareg noch über:
[...] VB 65;- Euro
[...] VB 110,- Euro
für 235/65 R17
[...] VB 5,- EuroAls Komplettpaket gebe ich alles für TF 150 Euro bei Abholung ab.
Bei Versand müsste ich noch die Versandkosten für die einzelen Artikel heraussuchen.
Meldet euch einfach per PNMit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Ich biete einen Satz Winterkompletträder vom Touareg 7L an.
Es sind Pirelli Scorpion Ice&Snow, in der Größe 235 / 65 R 17 und haben alle noch ca. 5-7mm Profil.
Bei einer Felge fehlt das VW Logo auf den Naben DeckelBei Interesse einfach E-Mail schreiben.
Auf Grund der Größe und des Gewichtes wird eine Abholung im Raum 85301 Schweitenkirchen bevorzugt,
Versand ist möglich, kostet aber per Iloox 60€, Preis für TF 400€ -
ist verkauft wurden, Angebot kann geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
-
Nach mehreren Jahren treuen Dienst trennen wir uns von unsern Reise- und Urlaubsfahrzeug, wegen einem neuen Fahrzeug.
Es ist ein VW Touareg R5 TDI mit Chiptuning und Schaltgetriebe, ich bin der zweite Besitzer.
Dieses Fahrzeug war unser Drittwagen, der nur für Urlaubfahren mit Wohnwagen und sonstigen Reisen genutzt wurde, er war nur auf der Langstrecke eingesetzt
und hatte für das ganze Jahr einen Hallenstellplatz.
Nennenswerte Ausstattung: Untersetzung mit Differenzialsperre, Standheizung, abnehmbare AHK, Navigationsystem, Lederausstattung, getönte Scheiben, 100 l Tank, usw.
Es sind Sommer- wie Wintereifen auf Aluflegen vorhanden.
Das Fahrzeug hat keinerlei technische Mängel, Fehler oder Reparaturstau und einige Problemstellen sind schon behoben, wie ein neues Kardenwellenmittellager, neue Heckklappendämpfer.
Das Fahrzeug würde regelmässig in einer Werkstatt gewartet und wo auch das vorgeschriebene Öl verwendet wurde, entsprechende Rechnungenhistorie ist vorhanden
Er hatte einen Unfallschaden, der durch eine Fachwerkstatt repariert wurde und auch jetzt nichts mehr zu sehen ist.
Natürlich weißt er die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Es ist ein Nichtraucher Fahrzeug, wo keine Tiere im Innenraum transportiert wurden.
Unsere Preisvorstellung liegt bei 8.500,00 EUR
Schickt mir einfach Eure Fragen per PN, ich werde Sie so genau wie ich kann beantworten.Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
und wieviel km hat er auf der Uhr?
Gruß
oelfix
-
Hallo,
hast Du Bilder von dem Teil und kannst Sie mir bitte zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Hat sich erledigt, bin in der Bucht fündig geworden.
Gruß
oelfix
-
Hallo an alle in Forum,
ich bin auf der Suche nach einen gebrauchte Abgaskrümmer für einen R5 TDI, Motorkennbuchstabe BAC.
Wer hat eine Abgaskrümmer (Teilenummer [FONT=&] 070253017A [/FONT] ) vielleicht noch liegen und braucht Ihn nicht mehr.
Über eine Antwort oder Hinweis würde ich mich sehr freuen,Gruß Rolf
-
Hallo,
ich war mit meiner Kardanwelle bei GKN in Dachau und habe nur sehr gute Erfahrungen genacht.
Wir haben an Donnerstag Mittag die Welle gebracht und am Dienstag Mittag konnten wir die Welle
wiedr für 308,- Euro abholen.
Sonit konnten wir noch mit unsern Dicken 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahren.Der Service bei dieser
GKN Station ist nach meiner Ansicht sehr gut und somit empfehlenswert.Mit freundlichen Grüßen
oelfix
[INDENT]
Hallo,
auch micht hat es nun getroffen, ein 2004 Toureg mit 178000 km, ist nun das Lagern hin. Natürlich passierte das ganze auf der Fahrt in Urlaub, nun wird mein Fahrzeug von ADAC hingebracht.
Meine Frage ist wie sind die Erfahrungen mit der Reparatur bei GKN?
Oder kennt jemanden in Umkreis von 100 km von München, der da auch gute Erfahrungen gemacht hat.
Was darf so eine Instandsezung etwa kosten?Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben.
Mit vielen Grüßen
oelfix
[/INDENT] -
Hallo,
auch micht hat es nun getroffen, ein 2004 Toureg mit 178000 km, ist nun das Lagern hin. Natürlich passierte das ganze auf der Fahrt in Urlaub, nun wird mein Fahrzeug von ADAC hingebracht.
Meine Frage ist wie sind die Erfahrungen mit der Reparatur bei GKN?
Oder kennt jemanden in Umkreis von 100 km von München, der da auch gute Erfahrungen gemacht hat.
Was darf so eine Instandsezung etwa kosten?Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben.
Mit vielen Grüßen
oelfix
-
Hallo,
heute habe ich festgestellt das am meinen 2004er Toureg der Anschluß des vordern linken Luftfederbein undicht ist.
Die Undichtigkeit habe ich mit einen Lecksuchspray festgestellt.
Das Aluminien sieht bei den Anschluß schon sehr korrodiert aus. Reicht es wenn ich die Dichtung und das Rückschlagventil wechsel?
Können das Ventil und das Federbein zusammen korrodieren und kann ich beim lösen vielleicht das Federbein beschädigen?
Wo kann ich günstig Luftfederbeine herbekommen?Hatte jemand schon dieses Problem gehabt und wie hat er es gelöst.
Ich möchte eigentlich am Wochenende mit den Auto nach Ungarn fahren.
ich bin für alle Tipps und Ratschläge aufgeschlossen und dankbar.Mit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Hallo,
habe heute die Erdgasvariante probegefahren, läuft für so ein kleines Motörchen recht anständig.
Leider konnte ich nicht rausbringen ob der Zahnriemen oder Kette für den Ventiltrieb hat.
Vielleicht kann kemand mir da weiterhelfen?
Vielen Dank.Grüße von
oelfix
-
-
Hallo,
auch ich hatte Interesse daran. Den wenn mein Dicker steht, bin ich mit den Smartie unterwegs.
Ich muß curio rechtgeben:Politisch gewollte Totgeburt. Die Schweizer habens besser gemacht.
Das aber einfach nur, weil unser Staat nicht den Hals voll krieg und uns bis
zum letzten Pfennig schröpfen will.Mit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Hallo,
ich habe mir meinen vor etwa 7 Monaten einen Gebraucht gekauft.
Es war ein R5 mit annähernd Vollausstattung. Dieser hat in Regensburg 15.500 Euro gekostet,
er hatte 125.000 km darauf und auch der Service stand an. Bei einer freien Werkstätte (Auto Stampfl, Schweitenkirchen) bei mir, wurde der Service
für ca. 550,- Euro gemacht.
Vielleicht hilft Dir das weiter bei Deiner Entscheidungsfindung.Mit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Hallo,
ich möchte für den nächsten Urlaub (Island 2013) mir ein Dachzelt anschaffen.
Wer hat Erfahrung mit dachzelt und luftfederfahrwerk?
Reguliert das Fahrwerk die Belastung ,wenn man in Zelt ist , die ganze Zeit nach.
Welches ist dan zum Schlafen die beste einstellung?
Ladestellung oder Wagenhebenstellung ?
Und wohnt jemand vielleicht bei mir in der Nähe der damit schon Erfahrung hat und
vielleicht auch mit seinen Dicken in Island war?Vile Fragen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
oelfix
-
Hallo,
habe ich auch schon gemacht.
Leider vermisse ich bei Check24 die Versicherung der HUK Gruppe.
Ist natürlich klar, Check 24 wird von der Allianz gesponsert. Schaue Dir mal das Ergebnis unter
transparo an. Bei gleichen Daten bekommst Du ganz andere Angebote. Man sollte auch bedenken
das transparo von der HUK Gruppe gesponsert wird.
Darum sollte man bei den Ergebnisen dieser Suchmaschinen imer ein wenig skeptisch sein.Gruß
oelfix