Ich habe vor drei Wochen das Update auf K0755 bekommen. Nun ist mit aufgefallen, dass die Spracheingabe unter Media nicht mehr richtig funktioniert. ....
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke und Gruß
Dominik
Hallo Dominik,
das sind noch nicht alle Fehler die Du feststellen wirst. Die Ladezeiten sind jetzt zwar gefühlte 10 Sekunden - ach was schreibe ich hier - es ist sogar 6 Sekunden schneller, allerdings sind neben Deinen gefundenen Fehlern bei mir noch weitere aufgetreten. Z.B. : bei eingestelltem Radiotext, wird beim nächsten Starten nach dem Abstellen die Anzeige wieder auf Radio stehen, schaut man unter Extras, dort ist der Radiotext noch ausgewählt. Abwählen und erneutes Auswählen hilft. Wählt man einen Teilnehmer über die Spracheingabe zum Telefonieren aus, und man will das Gespräch noch während der Rufzeit beenden (weil niemand antwortet) funktioniert der Button im Lenkrad nicht. Der Funktioniert - meistens - nur nach einem erfolgreich geführten Telefonat. Ebenso passiert es, das bei einem Telefonat die Anzeige im MFD nicht zurück auf Navigation springt, sondern im Telefonmodus bleibt, gibt man eine Rufnummer über Spracheinwahl ein, und spricht Nummer Wählen und dann läuft einer in die Parksensoren oder Du schaltest in den Rückwärtsgang, dann wird das Gespräch abgebrochen.... das sind nur einige neue Fehler. Aber was will man machen wenn man so eine billige Karre fährt
Hatte auch schon mit meinem un gesprochen, aber noch einmal extra das Auto dahin bringen, bezahlten Leihwagen nehmen - ne, ich glaube ich habe fertig....