Hallo zusammen,
ich habe heute den SHUTTLE für die Begleitpersonen gebucht - es stehen auf zwei Fahrten verteilt insgesamt 16 Plätze zur Verfügung und 14 sind bereits reserviert. Also sollten sich die weiteren Interessenten bald bei mir melden
Hinfahrt ist ab 11:00 und Rückfahrt ab 14:00 vorgesehen - Näheres nach Rücksprache am 03.02.2012 beim Abendessen im Hotel
Grüße von Stephan
Hallo und uns allen ein gesundes Neus !!!
Der Verloprengegangene ist dann auch wieder "online" - sorry, aber hatte extremen Stress und irgendwie verpennt, mich mal auf dem Laufendem zu halten - unverzeihlich - mea culpa!
Wenn ich mir noch ein statement erlauben darf, ist die Idee mit dem Catreing vor Ort und dem eingerichteten Shuttle-Service mal wieder echt klasse!
Für eben diesen hätte ich dann auch noch eine Reservierung für meine Herzallerliebste und meine "Kurzen", so dass nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch wohl auch das letzte Shuttle nicht mit leeren Plätzen rumfahren muss.
Und dann komm ich noch zu Wolfgang bzgl. der Orga - da wir zum jetzigen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten anreise, d.h. mit kompletter family (aners als eigentlich geplant-mal wieder :-() , ändern sich bei uns die "Buchungsdaten" wie folgt: neben meiner Frau Alexandra, die ich ja bereits angemeldet habe, würden noch die "Große" (6 Jahre) und unser Kurzer (2 Jahre) mitkommen. Fürs Essen am Samstag sollten 2 Portionen (für Alex und mich) reichen, da unsere Beiden vielleicht zusammen eine Viertel Portion von was auch immer verdrücken würden - kann mich aber gerne an den Kosten beteiligen. Find´s halt immer nur extrem schade, wenn das gute Essen in Nachhinein weggeschmissen wird, oder?
Sollte das so kurzfristig nicht funzen, hätte ich natürlich vollstes Verständnis - eine RI wäre dann aber toll.
Jetzt hoffe ich, dass ich mir nicht den ganzen Frust der TF zugezogen habe und wünsche uns allen noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Markus