Nach einem Besuch bei Freunden am Tegernsee sind wir auch wieder gesund und mit heilem Auto zu Hause angekommen.
...
Hi Arndt - jetzt versteh´ ich auch, warum Ihr auf einmal nicht mehr da ward !
Haben auf der Rückresie ja noch den ein oder anderen getroffen - bitte nicht böse sein, wenn wir zwar grüßend dann aber doch "vorbeigehuscht" sind - aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen und km schruppen, solange unser Junior schlief. Wie Ihr ja am WE mitbekommen habt, ein (kleines) Temperamentsbündel ...haben die 5:4o aber extrem gut gemeistert - übrigens habe ich mir dabei das Schauen auf die MFA abgewöhnt
Vielen, vielen Dank auch nochmal von mir auf diesem Weg an die Origa für diese coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Er-Fahrung - Driften mit´m Dicken - wie geil ist das denn??? Echt irre!!! Selbst die Kiddies, die ja gestern nur zwei Übungen mit dabei waren, sind begeistert !!!
Allen, denen der Heimweg noch bevorstheht, eine schöne Zeit und eine gute Fahrt -uns allen, die schon daheim sind einen erholsamen Sonntagabend und ich hoffe bis morgen früh das Grinsen wieder aus dem Kopf zu kriegen ....
War mal wieder echt schön mit Euch !!!
lg
Markus