Beiträge von dochombre

...
    dochombre: den Hinweis mit der Gula(r)schsuppe habe ich verstanden und aufgenommen; fürs nächsten WFT wechseln wir den Verpflegungslieferanten - versprochen:guru:

Hi Wolfgang,

so war das gar nicht gemeint! Ich hatte mich zwar tatsächlich für die Würsterl mit Sauce entschieden , was ja anscheinend das Dünne der Suppe war - und das war absolut ok! Wirklich :D

lg
    Markus

P.S.. Schön, Dich im Knüllwald wiederzusehen :anonymous: Meine Kiddies fragen mich schon, ob ich nicht mal eine andere Jacke anziehen wolle ... :frog:
    Der einzige Grund dafür wäre, dass ich regelmäßig richtig heftig eine geschossen bekomme, wenn ich was Metallisches anfasse - muß aber wohl an meiner inneren "Spannung" liegen - Junge, wie das zwierbelt :klopf:

... keine Gulaschsuppe ...

Das hört sich gut an - zumindest für denjenigen der nicht so auf Gula(r)schsüppchen steht :zwinker:

dochombre: man kann auch mehrere Beiträge in einem zitieren, siehe hier: KLICK :winker:

Yeah - vielen Dank für Deinen Tipp :guru: - wollte schon immer wissen, wie die Profis das machen :adoration: - scheint ja zu funzen :Applause:!

Gelobe Besserung :top:
    lg
    Markus

P.S.: Vielleicht schaffen wir ja an dem WE mal ´nen Mini-Crachkurs in Sachen "richtige Forum-Nutzung".

... kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen? ...

Hi Namensvetter - komm´ doch mit den Sommerschluffen :zwinker: - würd mich mal interessieren, wo mit denen Ende ist :Applause: - ne, kleiner Spaß am Rande - die würd´ich mir auch nicht verranzen wollen!

Freue mich aufs Wiedersehen

lg
    Markus

P.S.: Nimmst Du mich mal ´ne Runde als Beifahrer mit? Bin gespannt wie´n Flitzebogen auf das Maschin´chen - nachdem Du in Fuschl so davon geschwärmt hast :top:

P.P.S.: Was macht die Frau? Wieder vorm Kamin aufwärmen, oder geht´s ???

Nach einem Besuch bei Freunden am Tegernsee sind wir auch wieder gesund und mit heilem Auto zu Hause angekommen.
    ...

Hi Arndt - jetzt versteh´ ich auch, warum Ihr auf einmal nicht mehr da ward :zwinker: !

Haben auf der Rückresie ja noch den ein oder anderen getroffen - bitte nicht böse sein, wenn wir zwar grüßend dann aber doch "vorbeigehuscht" sind - aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen und km schruppen, solange unser Junior schlief. Wie Ihr ja am WE mitbekommen habt, ein (kleines) Temperamentsbündel ...haben die 5:4o aber extrem gut gemeistert - übrigens habe ich mir dabei das Schauen auf die MFA abgewöhnt :zwinker:

Vielen, vielen Dank auch nochmal von mir auf diesem Weg an die Origa für diese coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Er-Fahrung - Driften mit´m Dicken - wie geil ist das denn??? :Applause:Echt irre!!! Selbst die Kiddies, die ja gestern nur zwei Übungen mit dabei waren, sind begeistert :adoration:!!!

Allen, denen der Heimweg noch bevorstheht, eine schöne Zeit und eine gute Fahrt -uns allen, die schon daheim sind einen erholsamen Sonntagabend und ich hoffe bis morgen früh das Grinsen wieder aus dem Kopf zu kriegen ....:biggrin:

War mal wieder echt schön mit Euch !!!

lg
    Markus

3-2-1- und los!

Letzte Statusmeldung von daheim: alle elektrischen Verbraucher aus, Maschine vorgeheizt - in 15 Minuten geht´s los :biggrin::biggrin:

Freue mich auf jede Hupattacke, wenn ihr die wilden Wäller ( WW -.....) auf der autobahn sehen solltet - ach übrigens dann doch ohne Schneewittchensarg und Henkel, da ich als alter Ladekünstler alles im Kofferraum verstaut bekommen habe und jetzt auch kein Platz mehr für "outlet-Shopping" ist :frog: ! Von der Windschnittigkeit mal ganz abgesehen :D

Allen eine gute Fahrt und auf bald im schönen Öschiland :)

Markus

Stelle nun auf Handy um :) Nummer habt Ihr ja aus letzter Seite der Agenda (hab ich dann gelesen :-)))

....

markus.eschbach, wenn ich alleine Anreise liegt mein Verbrauch auch in der Richtung...

Dann bin ich ja mal gespannt - wir kommen im Viererpack mit Schneewittchensarg, den ich grade abgeholt habe :frog: - habe meinem freundlichen Zulieferer gesagt, dass ich diese am Samstag auf Herz und Nieren testen werde und wenn nötig ihm Montag in Einzelteilen wieder vorbeibringe, falls sie dem Spaß nicht vertragen sollte - da lächelte er nur :D

Wir werden, auch wenn es eigentlich morgen erst mit den Fahrtrouten losgehen sollte, vermutlich gegen 12:00 Uhr im WW losfahren. D.h. hoffentlich gegen 13:3o FFM und dann weiter die A 3 runter - Würzburg usw. usw. - oder gibt´s Eurerseits wegen Baustellen oder Megastau eine andere Empfehlung?

Hoffe , dass unsere Kurzen durchhalten und wir nicht allzuviele Pausen einlegen müssen - wollen ja irgendwann noch ankommen und lecker Bierchen trinken, nicht war :trinken:

So long - freue mich schon aufs WE

lg
    Markus

P.S.: Gebe auch gerne meine Handynummer per PN weiter - für alle die, die auch am Do anreisen - vielleicht illustrer Convoi oder einfach nur Tankstellen-Cappu-Meeting :)

...
    wußtet Ihr eigentlich, dass auf der anderen Seite des Flughafen Salzburg ein Designer-Outlet ist? Falls jemand nicht soooo interessiert ist am Hangar7...

Hi Achim,

das ist ja mal eine Info für die Frauenwelt, wie? :D Wenn das meine family mitbekommt, weiß ich schon, was Freitag "gebacken ist" :( - als wenn das WE nicht schon teuer genug wäre .....

Aber trotzdem danke für den Tipp - vielleicht findet Pappi ja auch was für sich :anonymous:

lg
    Markus

P.S.: Habe dann morgen Termin beim :) zum Batteriewechsel. Außerdem heute einen "Thule-Schneewittchensarg" auf dem Dach gehabt - paßte aber mit den Halterungen nicht an meinen Henkel :( - jetzt mal schauen, wie es weitergeht...halte Euch auf dem Laufenden

...

Du benötigst zum Ausbau des Fahrersitzes Spezialwerkzeug und bei sonst dem Allerlei an Elektronik würde ich das den :) machen lassen :zwinker:

Hi Stephan,

habe heute nachmittag (am kleinen Wochenende :anonymous:) einen Termin für Samstag beim :) gemacht - lt. Anweisung sollte ja die Spannung noch überbrückt werden, usw. usw - folge Deinem Rat, bevor ich mit nem Stromschlag "eingeliefert werde" :biggrin: ...

lg
    Markus

P.S.: Nicht dass ich eine Markendebatte auslösen will, aber ich denke mit ner VARTA macht man nicht wirklich viel falsch, oder? Sollte man dann beide Batterien austauschen, oder reicht erstmal die Starterbatterie?

Servus,

schön wäre gewesen, wenigstens die SuFu zu nutzen: KLICK

Salut,

vielen Dank für den Link - ich hatte die SuFu genutzt, bei "Batterie" kam sehr viel aber nix zum Wechsel - aber anscheinend bin ich dafür a bisserl zu deppert - sorry :guru:

Damit kann man das hier ja schließen :adoration: ! Aber vielen Dank nochmal für den Link :adoration:

Da ich heute morgen schon fast nicht mehr vom Hof gekommen bin, war´s das wohl :(

lg
    Markus

Salut liebe TF-ler,

bevor ich in die Bedienungsanleitung schaue, dachte ich, mal wieder was Lustiges ins Forum zu stellen :adoration::

Also:

Obwohl wir Sonntag ca. 3 Stunden unterwegs waren, kam ich Montag mittag fast nicht mehr in den Dicken, da er mir den Zutritt durch die elektrische Schließung verweigerte - auch die Heckklappe tat ihr Übriges (nicht mehr).
    Gut, dass ich manuell noch aufmachen konnte und zum Freundlichen kam. Lt. Diagnosegerät wohl "Unterspannungsprobleme" - ok - dann wohl Batterie platt :( - HAbe diese mal nachmittags voll aufgeladen - hierbei viel mir auf, dass im Motorraum ja nur noch "Ladestöpsel" sind :( - Jetzt die Frage an Radio Erivan: lt. Freundlichem befindet sich die Batterie wohl unterm Fahrersitz - kann ich die mit meinen zwei linken Händen mit jeweils 1o Daumen alleine wechseln, oder sollte ich das lieber dem Freundlichem überlassen?

Bis dato hab´ ich das ja immer noch hinbekommen - aber mit Sitzausbau, Airbags und, und, und ...

Was sagt die Gemeinde?
    Dankt Euch für Eure Antwort, da ich im Öschiland ungern mit family stehen bleiben würde (obwohl ich ja mehr als fachkompetente Hilfe direkt vor Ort hätte :adoration:)

Lg und uns allen noch einen schönen Abend
    Markus