Beiträge von dochombre

Neeee, wat war dat wieder schühn - würde man hier sagen :p

Vielen lieben Dank an die Orga für das wieder einmal tolle WE - auch VW sei gedankt für die gestrige Einladung - und das ist mein "voller Ernst" :zwinker: (haeb wir wieder herzhaft gelacht :Applause:!!!

Hoffe, dass auch Ihr unbeschadet und gut wieder daheim angekommen seid !!!

Lg und auf bald im Knüllwald oder spätestens in Bratislava :top:

Markus

Du fährst doch einen 6 Zylinder,da passen die nicht ohne weiteres

Hi chris - vielen Dank für den Tipp - ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass das schnuppe wäre :wand: ! Dickerr ist Dicker - aber wie man sieht ...:wand:

Aber wenn sie dann nicht passen ... - so´n Schei... - aber ich habe ja noch einen Satz Winterreicfen auf 17´ -Meinst Du, dass wir die in den nächsten Wochen zu Deinem Bekannten nach Montabaur bekommen?

lg
    Markus

Hi Ezio,

das ist aber wirklich extrem schade!!!
    Vielleicht läßt Du Dich trotzdem noch auf dem ein oder anderen Treffen blicken - würde mich zumindest sehr freuen! Außerdem wollte ich schon immer mal sehen, wie sich so´n 1er im Gelände macht :zwinker: !

Dir alles erdenlich Gute und laß den Kontakt doch bitte nicht ganz abreißen ;)

Markus

Wieder verfügbar, seltsamer Grund für die Absage, aber hey, such is life.

:wow:

Hi Ezio,
    wenn du jetzt alles vertickst,wie geht´s denn dann weiter mit Dir? TII organisiertt?

Würden wir das diese Woche abends noch irgendwann hinkriegen mit den Reifen - am WE wäre ja der beste Zeitpunkt die adäquat zum Einsatz zu bringen, nicht wahr? Würde Sie bei Dir abholen, oder wir treffen uns bei uns - Hachenburg ist auch nicht zu verachten - wie wär´s ?
    Habe leider eben gelesen, dass esam WE mit dir nicht funzt - extrem schade :02.47-tranquillity:

lg
    Markus

...

Themen zusammengeführt zur besseren Übersicht.
    ...

Vielen Dank - hätte ich mir ja denken können, dass in diesem Forum sowas schonmal angesprochen wurde - hätte ja auch mal die SuFu nutzen können :hopelessness:

Aber für mich war das echt neu :top:

Sei´s drum, es gibt wesentlich unwichtigere Dinger die doppelt gepostet wurden, nicht wahr?

lg
    Markus

Salut Gemeinde,

ich war am Samstag auf der Einweihung unserer KFZ-Zulassungsstelle. dDr ADAC war hier ebenfalls vertreten und hat eine Rettungskarteninitiative am laufen.

Hierin sind sämtliche neuralgische Punkte bei einer (hoffentlich nie notwendig werdenden) Bergung aus unseren Dicken eingetragen. Airbags, versteifte Rahmen, etc. p.p.

Diese Rettungskarten sollen im Falle eines Falles den Zugriff enorm beschleunigen und gleichermaßen die Rettungskräfte schützen. Von daher eine, meiner Meinung nach, gute Idee, oder?

Aber was erzähl´ ich viel - guckst Du hier:

http://www.volkswagen.de/de/models/sond…ngsdienste.html

Einfach ausdrucken und hinter die Fahrersonnenblende klemmen - so mach ich´s zumindest :cool:

In der Hoffnund, dass die nie gebraucht werden

Markus

Hi Mac,

ich nehme sie - ...

Leider Fehlalarm, da mein Frauchen mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass 4 Sätze Reifen wohl ein bißchen zuviel des Guten sind :rolleyes:

Ok - ich hatte Chris´ Satz vergessen :wand: Und damit hat sie dann tatsächlich Recht - ansonsten hätte ich sie liebendgern genommen, da das 5. - ja quasi als Ersatzrad ideal ist :)

Also kommt doch noch einer von Euch in den glücklichen Zustand des Neubesitzes der Kombis ...

Richtig vile Spaß damit!

lg
    Markus

P.S. Ich gelobe Besserung, aber wie soll ich wissen, was ich denke bevor ich lese, was ich schreibe :zwinker:

Hi Mac,

ich nehme sie - das nächste TFT steht ja auch bald vor der Tür - und dann bleiben sie in der Familie :zwinker:

Weiß nur noch nicht, wann ich mal nach Mainz / Wiesbaden komme - aber Weiteres dann per PN - ok

lg
    Markus

Da will man beim Stand von 1:0 ganz galama mal ein Zimmer fürs WE buchen - und dann das :wand: Kassieren wir das erste Gegentor :mad:

Aber sei´s drum, eigetnlich wollte auch ich mich dann endlich mal auf die TN-Liste setzen lassen, da es wieder mal Zeit wird, sich zu treffen, nicht wahr :D

Komme diesmal alleine.

Und wärend ich mich hier noch über das dämliche Tor der Griechen aufrege, schießt der alte Khedira (wird der so geschrieben?) das 2:1 - yippiieh !

Das war´s aber jetzt von der Fußballfront.

Uns allen ein schönes WE

P.S. Hotel natürlich schon gebucht und bestätigt!

Freue mich aufs Wiedersehen!
    lg
    Markus

P.P.S: bin vom Virus befreit und wieder klaren Verstandes :zwinker:

In der Tat - Hut ab - wieviele Tastaturen da wohl drauf gegangne sind!!!

Aber nicht die Masse macht´s - von daher: Anereknnung zu dieser, Deiner Leistung Stephan - echt klasse!!!

lg
    Markus

Hi Ezio !

...Also ne komplette Innenausstattung hätte ich noch rumliegen...

Wenn das so ist ... dann komm ich mal bei Dir vorbei :zwinker: - dann könnte ich die Vordersitze ja auch noch grad ersetzen :rolleyes:

Als Gurte könnte ja das gute "Mc Gyver-Band" herhalten, oder?

lg
    Markus

P.S.: Ich weiß, daß ich etwas "meschugge" bin - aber die Idee find ich nicht schlecht!

Hallöchen zusammen,

ich hätte da gerne mal ein Problem:

Weiß von Euch jemand, ob und mit welchem Aufwand (zeitlich und ungefähr monitär) es verbunden ist, einen Dicken der wegen der Steuer auf "LKW" umgerüstet ist, wieder zurückzurüsten?

D.h. neue Rücksitzbank, etc. pp - ich schätze, dass er erst nachträglich umgerüstet wurde und von daher die Basis des "normalen PKW" hat- oder sollte ich mich irren?

Anbei mal ein Foto von innen.

Lieben Dank schonmal für eure tatkräfitgen Tipps!

lg
    Markus