Peter hat einen kleinen Film zusammen gestellt.
Wer mag kann hier gucken HIER
VIEL SPAß
Richtig klasse,
fast, als wäre man selbst dabei gewesen !
Lieben Dank !!!
Markus
Peter hat einen kleinen Film zusammen gestellt.
Wer mag kann hier gucken HIER
VIEL SPAß
Richtig klasse,
fast, als wäre man selbst dabei gewesen !
Lieben Dank !!!
Markus
Wo bleiben denn die Fotos ???
Für alle Daheimgebliebenen wäre ein kleines Schmankerl echt nett
Lieben Dank
Markus
Supi !
Sieht doch schon viiiiel besser aus
Hi Michael,
wenn ich im Großen mal so arbeiten könnte ...
Echt: maximum respect
Hoffe, dass wir Dich damit im Knüllwald dann im Einsatz sehen - nur Bescheid geben, wo Du stehst - bin extrem gespannt
lg
Markus
[INDENT]
...Bis dahin eine handbreit Luft unter dem Getriebe ...
Und Mast- und Schotbruch, oder wie
Auch im "Bösen Wolf" soll´s schöne Strecken zum Kreischen geben
schön, dass Ihr dabei seid
[/INDENT]
Wie bereits erwähnt, versuche auch in mit family zu kommen. 2 Ew 1 Kiddie (7) und der Junior mit 3, bzw. dann 4 Jahren.
Freu mich
lg
Markus
...
Bitte alle, bei denen noch Eintragungen in der Liste fehlen, korrekturlesen und anschließend hier melden...
Hotel Fr-So
bitte Sa Mittag 1 Pers. Verpflegung
würde ungern "vom Flesich fallen"
lg
Markus
... - Buchungsbestätigung von Fam. Zinn heute erhalten
War wohl heute deren email-Bestätigungstag - habe meine auch gerade erhalten
lg Markus
Hi Jens,
schön, dich wieder in der Orga zu wissen - habe Termin dann auch gefixt !
Hoffe, dass diesmal alles klar geht - wie "immer" Anreise freitags zum zünftigen "Stell-Dich-Ein"
Feue mich, Euch alle wiederzusehen
lg
Markus
...Wahnsinn, was für eine Rakete und Allrad hat er auch.
...
Hi Ezio,
die herzlichsten Glückwünsche zum Neuen!!!
Ich schließe mich Chris an: durch Allrad hast du jetzt keine Ausrede mehr, im Knüllwald nicht dabei zu sein
Allzeit gute Fahrt - oder sollte ich besser guten Flug wünschen !!! Bitte nur dran denken, nicht schneller zu fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann, nicht wahr
Freu mich für Dich mit!
glg
Markus
... Dein Wunsch ist mir Befehl: KLICK
...!
Doro - ich danke Dir
[OT]wie ich schon schrieb: Das Auto ist unschuldig ... [/OT]
Mea culpa - ich sag´s ja immer wieder: wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Damit meine ich natürlcih mich, um Mis(t)verständnissen vorzubeugen!)
...
@ Jens, ich glaube wir haben endlich das passende Hotel gefunden,der Wirt ist spitze und das essen war auch gut.
...
@ dochombre dem Götz musst du erst mal ne Kiste ausgeben der hatte ganz schon viel Maloche mit den Reifen grins
Hi Chris,
schön, dass sich das mit der Bewritung zum Positiven gewendet hat
Mit Götz werde ich mich wohl bei einm trockenem Roten übers vergangnene Wochenende unterhalten - wo war denn das Problem? Ist der Kofferraum des TII soviel kleiner oder hast Du zuviel Luft in die Reifen gepumpt !
lg
... Ich habe einige Bilder gemacht. Wer möchte kann sie unter meinem Profil / Alben anschauen.
....
Ronald, Manu, Lukas und Phillip.
Jaaaaaa - genau das habe ich vermutet - klasse ! Sieht ja nach richtig Spaß aus ! Buenos dias - schöne Fotos!
@ Arndt: was hab´ ich denn da gesehen? Bergehilfe? Aber blieb ja in der Familie, nicht wahr ?!
Wie erwartet: richtig was verpasst
lg - aber das war´s ja sicherlich nicht schon von der bilderfront, oder?
Gebt mir mehr ....
...
ja welche Ausreden gibt's denn dann noch? Auf, schwing dich in den Dicken und los geht's! ...
Mist - erwiischt! Aber gute Idee, wenn ich hätte richtig lesen können!
Ordentlich wich ich bin, war ich nämlich gestern um 14:00 Uhr in Gießen (fast pünktlich) zu meinem Termin, um dann zu erfahren, dass dieser nicht wie immer um 14:00 Uhr sondern erst gegen 18:00 Uhr stattfand
Wäre ich nicht mit meinem Audi unterwegs gewesen hätte das de facto geheißen, dass ich noch hätte kommen können - ahhhhhhhhhhh - was für ein sch.... Wochenende !
So wie ich Euch kenne, hattet Ihr wieder richtig Spaß und alles ist ganz geblieben, nicht wahr? Das Wetter hat Euch ja mal wieder nur in die Karten gespielt, woll? Bitte um zahlreiche Bilder, damit man wenigstens in Auszügen Anteil haben kann.
@ Arndt: und dann noch das gewonnene Derby - was kann man merh erwarten, nicht wahr ?
Euch noch ein ruhiges Frühstück und einen guten Heimweg! Ich gelobe Besserung und hoffe, beim nächsten Mal Euch wieder "nerven" zu können!
Liebe Grüße an alle
Euer Markus
... chris & Markus: Ich könnte die WR mit nach Wetzlar nehmen und hier zwischenlagern. Von Hachenburg nach Wetzlar ist eine überschaubare Strecke.
...
@ chris & götz Hi Ihr zwei - das würe echt klasse, da es bis nach Weztlar tatsächlich nur ein "Katzensprung" ist - ich wäre Dir echt dankbar - außerdem könnte man sich dann nochmal auf nen Kaffee einladen (schnorr, schnorr, :-))
Außerdem geht´s dem Junio schon wieder besser - ist wieder frech und gibt Widerworte - eindeutiges Zeichen der "Spontanheilung" - wenn das mal in meinem Alter so gelänge
Euch richtig viel Spaß und lasst es ordentlich krachen!!!
Echt schade , nicht dabei zu sein.
lg
Markus
Hallo Ihr alle zusammen,
leider hat sich mein Sohnemann gerade den Fuß verdreht und ich muss nun erstmal "medizinische Erstversorgung" leisten.
Damit hat sich mein schönes Wochenede dann wohl erübrigt
@ Jens: Wärst Du so nett und würdest mich bei Fritz mit dem Mittagessen "auslösen" und vorlegen - wir sehen uns ja nächste Woche Freitag, dann kann ich Dir die Knete geben - ok? - Lieben Dank
@ Chirs: Sorry - dann wird dann wohl mit den WR nix - dann hast Du zumindest den Kofferraum leer Wir telefonieren vielleicht mal ...
Euch allen ein richtig tolles Wochenende bei bestem Wetter, wie ich gelesen habe. Trinkt für mich einen mit und denkt dran: Plastik wird meistens überbewertet
Allus Gute und viel Spasssssssss
Markus
@ Fritz: Mittags für mich Roulade
lg
Markus
...
Einwände von irgendwem?
...
Solangs keine Gulaschsuppe ist
Aber Spaß beiseite. Hört sich doch richtig gut an.
Ein Update von meiner Planung für die Orga:
Leider kann ich Samstag abend nicht mit dabei sein, da ich gegen 14:oo Uhr in Gießen noch einen wichtigen Termin habe. Mein Copilot bleibt deshalb auch daheim . Werde von daher noch das Mittagessen mitnehmen (wer läßt sich sowas schon entgehen) und dann leider sehr zeitnah "abdampfen"
Daher sind jetzt kurzfristig noch ein Zimmer für Freitag auf Samstag sowie zwei EZ für Samstag auf Sonntag frei.
Freue mich aber schon aufs Treffen am Freitag - wenn ich auch erst später komme - aber egal, das ist es wert!!!
lg an alle
Markus
...
Offizieller Übernachtungsort ist dieses Mal das Landhotel Zinn.
....
Schon reserviert - Sieht ja ganz nett aus - und wenn´s dann a bisserl fixer geht als im April ...
lg
Markus