Grüß Dich Heino,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage
Lass Dich schön feiern!
Grüß Dich Heino,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage
Lass Dich schön feiern!
Hallo Markus,
genau das ist es. Und noch näher zur Autobahn geht es doch kaum noch.
Joap - wer Karten lesen kann ist klar im Vorteil !Werde mir dann mal ein Zimmer reservieren - weiß allerdings noch nicht wann ich in Bonn Mittwoch loskomme - vielleicht sehn wir uns ja "on the road"
Hallo Markus,
wir wollen am Mittwoch Nachmittag (vor 16:00 Uhr) los und machen eine Zwischenübernachtung in Regensburg im Mercure. Von da soll es dann am Donnerstag spätestens um 9:00 weiter nach Bratislava gehen.
Hallo Arndt, ist es das hier? http://www.mercure.com/de/hotel-6639-…urg/index.shtml oder liegt es näher an der Autobahn? Die Idee mit der Zwischenübernachtung ist nicht schlecht !
Ich wollte mich am WE mal hinsetzen und überlegen, wann ich wo losfahre, ob und wann ich wo evtl. noch eine Zwischenübernachtung einpflege oder auch nicht, etc. pp.
Habt Ihr schon die Route geplant? Würde mich über evtl. "Konvoi" der offiziell natürlich kein Konvoi ist, am Donnerstag freuen.
Lt. Google gehts bei mir über Nünrberg, Passau (A 3) runter Richtung Wels, Wien dann zum Treepunkt - aber das dürft ja eigentlich klar sein.
Streng nach dem Motto: das erste Ziel ist der Weg
lg
Markus
Seit heute Abend habe ich die Poloshirts.
Man sehen die geil aus.
Nase lang machen gilt et nitt
Richtig viel Spaß wünsche ich Euch aus der Heimat
Bringt viel zum Erzählen und Schauen mit
Auf die artgerechte Haltung
Sacher Torte essen.
... oder Schnitzel
Hi Markus,
nein, ich habe selbst die West Version und komme in der Slowakei überall hin!Gruss
Marco
Grüß Dich Marko,
vielen Dank für die Info - dann lass ich´s mal drauf ankommen
Wenn dann alles gut geht sehen wir uns in 3 Wochen
lg
Markus
Benötigt man die für Bratislava??? Dann sind wir schon zwei, die die DVD benötigen
Hallo Arndt,
auch von mir die besten WÜnsche zu Deinem Ehrentage - habe leider immer noch nicht ´raus, wie man so schöne Gratulationsbanner einbaut - macht aber nix - Gratulation kommt trotzdem von Herzen
Also dann: Lass Dich schön feiern und enjoy your life
Hi Marco,
auch von mir die besten Wünsche Hast ja ein gutes Sternzeichen, nicht wahr Jens
lg
Markus
...Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses mal nicht teilnehmen...
Das ist jetzt aber schon ganz schön schade !!!
Wir werden ausreichend Bilder machen - dann wird die Nase länger, und länger, und länger ...
lg
Markus
P.S.: Knüllwald im Herbst ist aber schon wieder drin, oder?
Grüß Dich Stephan,
wie immer für mich bitte 2 Exemplare !
Lieben Dank ausm Westerwald
Markus
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle - vor allem natürlich an die Orga
@ Fritz mit family: das Catering war richtig klasse !
@ Uli: das Bergemanöver hat richtig Spass gemacht! (besonders wie Peter als Freiwilliger "degradiert" wurde - und endlich mal die neue Winde von darragh im Einsatz - richtig klasse!)
@ Jens, Arndt und Uli: für die Vorbereitung und was alles mit dem WE zusammen hing !
@ alle: es war wieder richtig schön - auch wenn ich natürlich die Aufreger seitens Jens und der Orga mehr als nachvollziehen kann - wir sind doch nicht mehr auf´m Kindergeburtstag, oder?
Schade, dass einige Wenige immer für Unmut sorgen Aber die wird´s wohl immer und überall geben - leider!!!
Wir können froh sein, dass sich überhaupt Leute aus unseren Reihen freiwillig die Zeit um die Ohren schlagen, solche events für uns alle auszuarbeiten !!!
Lasst Euch bitte nicht von den wenigen demotivieren sondern vielmehr von den vielen positiven feedbacks ermuntern
lg an alle aus dem schönen Westerwald
Markus
@ Stephan: gut, dass wir angehalten haben - hast Michaels Dicken ja wieder richtig gut in Szene gesetzt
...Pneus sind im gutem zustand, können noch 2 sesions gefahren werden...
D.H. ? Könntest Du vielleicht noch DOT und Profiltiefe angeben - Danke
Außerdem wäre interessant, was der Transport kostet, da Zürich ja nu nicht wirklich (für mich zumindest) umma Ecke liecht
lg
Markus
... Leider muss ich euch auch absagen. ... an der ich als 2. Vorsitzender dran teilnehmen muss. ...
Hi Chris - das geht doch nicht! Kein WFT - jetzt kein Knüllwald - muss ich mir Gedanken machen? Gib´ doch einfach den Posten ab
Echt extrem schade, dass Du nicht kannst !!!
lg
Markus
... Teilnahme komplett absagen Sehr, sehr schade -...
In der Tat extrem schade!!!
Hoffe, Dich beim nächsten Mal wiederzusehen
lg
Markus
Habe Dir grad eine PN zukommen lassen
lg
Markus
Ich würde dann auch die Roulade nehmen
Und vielen Dank schonmal vorab ans Catring á la Keller
lg und uns allen ein paar ruhige Ostertage!
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr seht, muss ich (mal wieder) einen Rückzieher machen - Wäre extrem gerne gekommen, aber nachdem die family jetzt wieder gesund ist habe ich personaltechnisch in der Praxis einen "Dämpfer" erhalten, so dass ich ein nicht wirklich guter "Gast" wäre - ehrlich gesagt bin ich auf 18o
Aber so ist das Leben - immer wieder eine neue Überraschung.
Euch allen richtig viel Spass und esst einen Burger für mich mit - bin immer noch voller Hoffnung, dass es mit´m Knüllwald was wird
glg
Markus
@ Arndt: Kommst Du nach dem Derby aus dem Grinsen noch raus ?