Grüßt Euch liebe TF-ler,
vorab möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich Samstag noch gesagt habe "man sieht sich ja morgen noch ..." - leider hat mich mein innerer Wecker um 6:oo Uhr in der früh hellwach im Bett stehen lassen und da ich meine knappen 1.ooo km ohne Mit- oder Beifahrer vor mir hatte (bitte kein Mitleid, war ja selbst Schuld!) und ich meinen Kiddies vedrsprochen hatte, Sie abends in Bett zu bringen, bin ich noch vor meinem eigentlichen Aufstehen abgeadampft (gegen viertel nach sieben - wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, den ich hätte ich für verrückt gehalten).
Schade, dass ich keinem mehr Tschüß sagen konnte, aber wie ich sehe, seid ihr auch ohne meinen Kommentar alle wieder gesund (und relativ munter) daheim angekommen. Ich hab´s dann auch noch geschafft mein Versprechen einzuhalten und zehre immer noch von diesem exorbitant genialem Wochenende - wenn man sich die bilder und Videos ansieht: der reine Wahnsinn, oder?
Vielen lieben Dank an die VW Slovakia Jungens (ich hoffe, dass Ihr das gesamte positive feedback auch irgendwie mitbekommt!), das Orga-Team und allen die zum Gelingen dieses WE mitgeholfen haben
Ich denke, dass es jedem noch extrem lange in Erinnerung bleibt.
So wünsche ich uns allen noch eine schöne Restwoche im alltäglichen Wahnsinnn und freue mich aufs Wiedersehen im Knüllwald
Zum Schluss noch ein Zitat des Generals "Ist sich Autobahn! Bis Horizont - gib Gas ...." (legendär Uli und Jan, oder?) in diesem Sinne alles Gute und sorry nochmal für die viel zu frühe "Heimflucht"
Markus