Beiträge von dochombre

Suche für die kommende Wintersaison noch reine WR oder aber auch gerne AT´s mit Schneeflockerl für meinen T2 - dürfen auch gerne 17-Zöller sein - da bin ich nicht solo wählerisch :)

Da ich die vorhandenen Felgen ja nicht fahren darf, wäre ein Komplettrad schon sehr angenehm - wenn nicht, geht´s auch solo. Reifen sollten halt nur schon noch gutes Profil haben - die Eierlegende-Wolmichsau halt :top:

Da ich mich leider von meinem ersten Dicken trennen musste und nur noch wenig Zeit war, ihn zu strüppen, bleibt leider nur noch der UFS der Fa. SGS mit Getriebeschutz, den ich verbaut hatte.

Wenn ich mich richtig erinnre, lag der NP irgendwo um die 720 Kröten.

Da er immer noch gut aussieht (dank an die Instruktionen :-)) wären mir 379.- Euro schon recht. Fotos werde ich alsbald nachreichen, da ich derzeit aufm CP in Italien bin und leider das Elan kein Elan hat :wut:

lg Markus

P.S. Müsste nur mal schauen, wie solche sperrigen Teile versandt werden - da habe ich leider keinen Schimmer. Müsste ich dann nochmal in Erfahrung bringen - käme dann noch dabei, oder aber ihr kommt bei mir privat vorbei, dann spendieren ich noch einen leckeren Espresso oder das "weltbekannte" Hachenburger Pils

Hier auch nochmal was Neues aus dem Westerwald :
    Nachdem mir ein "Stein-chen" ins Auto "gerannt ist" :wut:, Probleme mit dem Luftfahrwerk zu einem ADAC-Notruf führte und ich mit Wohnwagen in Delmenhorst liegen geblieben bin, habe ich mich schweren Herzens von meinem T1 getrennt. Aber 48 Fehlermeldungen innerhalb von 8 Stunden haben mich ein wenig stutzig gemacht.
    Nun steht nach langem Hin und Her, ob es der Neue sein soll, gerade dieser als Gebrauchter aus 2011 vor der Türe - nicht mehr die Ausstattung, die mein geliebter "alter" hatte - aber immer noch mehr als man eigentlich benötigt.
    Terrain Tech ist aber schon an Bord - und davon existieren nicht wirklich viele auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Die erste Tour nach Bibione im Gespann hat er schon hinter sich und ich bin schon ein wenig begeistert, dass sich in Sachen Dämmung und Fahrverhalten dann doch einiges getan hat :biggrin:

Jetzt muss er uns nur noch am WE wieder gut nach Hause bringen, wovon ich aber eigentlich ausgehe :p - solange genieße ich die Ruhe nach dem Sturm (erzähle ich dann en detaile auf einem der nächsten Treffen)

So far Euer Markus

P.S.: Bilder setze ich ´rein, wenn ich wieder daheim bin, da hier aufm CP das Wlan kein Elan hat :zwinker:

Grüßt Euch alle miteinander :biggrin:
    Ich würde ja auch gerne kommen, aber mein Schwager heiratet an diesem WE - und da darf ich nu wirklich nicht fehlen :trinken:

Obwohl ich ja echt noch überlege, evtl. Freitag auf eine Stippvisite vorbeizukommen - Most - wieder alles an einem Wochenende :wut:

Uns allen noch eine schöne Sommerzeit :top:

Markus

Mich hat´s dann auch erwischt :wut: Bj 08 110 tkm 3.0 TDI
    Erst die Luftfederung, dann neue Scheiben, jetzt Kardanwelle .... ganz schön viel fürs erste Quartal :wand:

Aber mein :), der ein guter Bekannter von mir ist, rät von "Teilreparaturen" ab, da diese keinerlei Gewähr hätten - gut, ich habe gar keine Ahnung von solchen Sachen und vertraue ihm da mal.

Austasch erfolgt und nu schnurrt er wieder :D

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Grüß Dich Stephan,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage - lass Dich ordentlich feiern :trinken:

Wir holen das dann persönlich im Knüllwald nach :top:

Alles erdenklich Gute

Markus

Grüß Dich Peter,

fahre z.Zt. WR 255 - 55 -18
    Machen Deine 60er da kein Problem? Sind ja nur 5%.
    Müssen die eingetragen werden, oder geht das so?

Sorry für die vielen Fragen, aber bin leider Vollpfosten auf dem Gebiet.

Habe nämlich groooooßes Interesse :D

Liebe Grüßen an Andrea :)

Markus

Grüßt Euch Ihr Lieben,

nachdem mir meine Gesundheit im letzten Quartal eindrucksvoll klar gemacht hat, dass Nichts "normal" ist, genieße ich jetzt die Zeit mit meinen Lieben wieder daheim.

Ein guter Freund sagte mal: Gesundheit ist wahrlich nicht Alles - aber ohne Gesundheit ist alles Nichts. Wie wahr, wie wahr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein friedvolles, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie uns allen alles erdenklich Gute für 2o14 . :x3:

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2o14

Euer Markus

Grüßt Euch Ihr Lieben, gestern noch beim Reifen-:) gewesen, um die richtigen Schuhe für den Dicken aufziehen zu lassen :D! Leider hat´s mich dabei wohl aus der Bahn geschmissen - heute morgen 39,5 Fieber und die ganze Nacht nur rumgewälzt :wand: Und ich dachte, Viren hätten auch Ihren Stolz - Pustekuchen. Von daher wird das wohl bei mir nix, da ich trotz Medis nicht unter die 38-er Schwelle komme:wut: Dabei habe mich schon so aufs WE gefreut! Vielleicht schaffe ich es ja Samstag abend noch, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - was ein Schei.... Euch an dieser Stelle richtig viel Spaß, laßt es richtig krachen und nehmt Abstand von der Kaltverformung :trinken:

Grüßt Euch liebe TF-ler,

vorab möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich Samstag noch gesagt habe "man sieht sich ja morgen noch ..." - leider hat mich mein innerer Wecker um 6:oo Uhr in der früh hellwach im Bett stehen lassen und da ich meine knappen 1.ooo km ohne Mit- oder Beifahrer vor mir hatte (bitte kein Mitleid, war ja selbst Schuld!) und ich meinen Kiddies vedrsprochen hatte, Sie abends in Bett zu bringen, bin ich noch vor meinem eigentlichen Aufstehen abgeadampft (gegen viertel nach sieben - wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, den ich hätte ich für verrückt gehalten:zwinker:).

Schade, dass ich keinem mehr Tschüß sagen konnte, aber wie ich sehe, seid ihr auch ohne meinen Kommentar alle wieder gesund (und relativ munter) daheim angekommen. Ich hab´s dann auch noch geschafft mein Versprechen einzuhalten und zehre immer noch von diesem exorbitant genialem Wochenende - wenn man sich die bilder und Videos ansieht: der reine Wahnsinn, oder?

Vielen lieben Dank an die VW Slovakia Jungens (ich hoffe, dass Ihr das gesamte positive feedback auch irgendwie mitbekommt!), das Orga-Team und allen die zum Gelingen dieses WE mitgeholfen haben :guru:

Ich denke, dass es jedem noch extrem lange in Erinnerung bleibt.

So wünsche ich uns allen noch eine schöne Restwoche im alltäglichen Wahnsinnn und freue mich aufs Wiedersehen im Knüllwald :D

Zum Schluss noch ein Zitat des Generals "Ist sich Autobahn! Bis Horizont - gib Gas ...." (legendär Uli und Jan, oder?) in diesem Sinne alles Gute und sorry nochmal für die viel zu frühe "Heimflucht"

Markus