Hallo Markus,
ich habe immer für meinen Freund und Kollegen einen Platz frei ...
Grüße von Stephan
Vielen Dank Stephan
Hallo Markus,
ich habe immer für meinen Freund und Kollegen einen Platz frei ...
Grüße von Stephan
Vielen Dank Stephan
Auch ich habe vor zwei Wochen meinen Dicken bei einem Internetanbieter verkaufen müssen. Aufgrund diverser Elektronikprobleme, die wahrscheinlich mit dem undichten Panoramadach zu tun hatten, war eine Instandsetzung nicht mehr Preis-Leistungs angemessen.
Mit Vorfreude erwarte ich jedoch die neue Generation des Dicken und habe mir für die nächsten zwei Jahre ein Übergangs Fahrzeug von der Konzerntochter geordert.
Da ihr seht, dass das Thema Touareg trotz der ganzen Probleme noch nicht ganz für mich gestorben ist, würde ich ganz gerne nach wie vor auf das ein oder andere Treffen ( wenn ich auch nicht selbst fahren kann) kommen, da mir in den vergangenen Jahren nicht nur der Touareg sondern vielmehr die lieben Leute hier im Forum ans Herz gewachsen sind.
Ganz, ganz liebe Grüße soll ich noch von meinem Junior ausrichten, der sich auch auf eines der nächsten Treffen freut.
Jetzt wünsche ich uns allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und alles erdenklich Gute!!!
Bis ganz ganz bald hoffentlich
Euer
Markus alias dochombre 😎😎😎
Hallo Ihr Lieben,
da ich vor zwei Wochen meinen Dicken verkauft habe, warten noch ein paar "Extra-Schmankerl".
Ausgebaut habe ich den Original SGS - Stahl-Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Differential für den 3.0l TDI aus Bj. 2011 also TIi.
Habe die Bleche sandstrahlen lassen, zweimal grundiert und zweimal gelackt, damitsie wieder hübsch sind und noch ein paar Jahre halten
Abholung in Hachenburg erforderluch, da Teile sehr schwer und unhandlich. FP 250,-€
Fotos versuche ich nachzureicehen, ansonsren bitte PN zum Telefonnummernaustauch und dann per WA.
lg Euer Markus
P.S. Bevor Fragen aufkommen: das Bild zeigt meinen ersten Dicken, nicht den, um dessen UFS es sich hier handelt
Hattest du nicht einen T1? Wenn ja, dann passen die Felgen nicht für den T2.
MfG
Hannes
Yeap - hatte einen T1 und einen T2
Die Räder stammen aber vom T2 - sollten daher passen
lg
Markus
Suche eine Laderaumabdeckung für meinen Touareg Modelljahr 2011 Innenfarbe: Titanschwarz
Die fehlte beim Kauf und es war nur ein Sack mit dem aufgerollten Trennnetz dabei. Ich dachte, da sei die Abdeckung mit dabei.
Verkäufer antwortet nicht mehr...
Bist Du schon fündig geworden? Hätte ansonsten eine für Dich
lg
dochombre
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 20 Zoll (evtl auch 21 Zoll) für einen T2. Vorzugsweise original Felgen, gerne auch mit Bereifung.
Gruß
Sami
Grüß Dich Sami,
da ich meinen Dicken letzte Woche Mittwoch verkauft habe, sind noch die Orig 20 Zöller mit neuen SR zu haben. Die Felgen sind noch soweit ok, keine großen Bordsteinrempler, soweit ich mich erinnern kann, aber "Verschleißerscheinung" aus 7 Jahren. Dafür sind die Gummis neuwertig, da ich diese erst letzten Sommer habe montieren lassen aber den ganzen Sommer dann doch mit den ATs durch die Gegend getuckert bin
Ich hole den Satz heute beim ausm Reifenlager und kann dann gerne Fotos nachreichen. Gerne weitere Nachrichten per PN, dann kann ich Dir meine Handynummer geben und alles Weitere per WA o. Ä klären - ok?
lg
Markus alias dochombre
Klasse Bericht, Arndt - vielen Dank dafür
Macht Laune auf MEEEEEHR
gglg
Markus
Hi Michael,
Hauptsache, du kommst kommst weiterhin zu unseren Treffen!!!
Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unterm UFS beim Neuen
Bin sehr sehr gespannt auf Deine Meinung und Deine ersten Erfahrungen, weil ich auch schon mit sowas geliebäugelt habe ....
gglg aus dem Westerwald und allzeit gute Fahrt
Hallo Arndt,
Anbei auch von mir der fehlende Status:
Komme Freitag, muss aber Samstag noch (leider) auf ein wichtiges Meeting, so dass ich spätnachmittag wieder abreisen muss
Deshalb komme ich dann doch nur alleine (fürs Mittagessen Samstag) - und es wäre schön, wenn irgendjemand noch ein mitfahrplätzchen hätte, da ich mit meinem Golf komme
Lieben Dank und uns allen noch einen schönen Abend
Markus
Moinsen Arndt,
wäre dann auch wieder dabei
1. Markus Krema alias dochombre
2. Fr - Sa evtl. auch bis So (je nachdem wie die Kiddies mitmachen)
3. 2-3 Personen je nachdem
4. Selbstfahrer
lg
Markus
Nü habe ich es auch geschafft, die restlichen Fotos einzupflegen
Salut ,
Nachdem ich mich ja nun letztes JAhr von meinem T I trennen musste, habe ich in der Garage noch ein Satz Kompletträder für meinen alten gefunden, die ich eigentlich dieses Jahr mit ATs umrüsten wollte - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Daher kann ich diese Euch nun anbieten:
Gebrauchte Kompletträder (2 Paar Sommerreifen müssen auf jeden Fall erneuert werden, die anderen zwei halten vllt. noch 1-2 Monate)
7,5 x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 auf Alutec LM-Felge (die sind alle noch gut in Schuß)
Mit 235 / 65 R 17 108 H - wie gesagt sind die Gummis nicht mehr der Binger und sollten sicherheitshalber ausgetauscht werden !!!
Bilder werde ich noch versuchen online zu stellen - mal sehen, ob ich als PC-Laie das hinbekommt - restlichen Bilder kommen morgen, wenn ich wieder in der Praxis bin - mit Notebook ist dafür ungeeignet, oder der Bediener :-).
FP für TF 120.- €
Bei Interesse bitte PN
Lieben Dank und uns allen noch ein schönes WE
Euer Markus
Auch ich bin dann wieder gut daheim angekommen und habe mich extrem gut "erholt"
Vielen Dank ans Organ-Team und vllt. Ist es machbar, das Übungsgelände auch für nächstes Jahr zu buchen - war echt klasse !!!
Besonders der Trip mit den Schneeketten, die es nicht geschafft haben - Reinhold, Du schaffst das
War mal wieder schön, Euch alle wiederzusehen
lg
Markus
Komme leider erst morgen - und dann noch ohne Schneeketten
Leider so viel zu tun, dass ich nicht vorher wegkomme und die Schneeketten habe ich seinerzeit sooo gut versteckt, dass ich sie jetzt nicht wiederfinde
Aber sei´s drum - freue mich trotzdem
Euch allen eine gute Anreise und bis morgen dann im Mohrenwirt beim leckeren
PS. WW-ZZ 126 falls Ihr 'nen Braunen T II auf der Autobahn Richtung Süden seht.
glg
Markus
Hallo Teilnehmer,
hat jemand von euch schon die Unterlagen vom ÖAMTC erhalten
Grüße von Stephan
heute Umschlag in der post gehabt - habe ihn aber noch nicht geöffnet
lg
Markus
Alles anzeigenHallo,
auch ich hab mich heute entschlossen, kurzfristig zuzusagen und melde mich hiermit an.
Komme auf jeden Fall wieder mit meinen grossen Mädels, ob der kleine Giftzwerg auch mitkommt entscheidet sich kurzfristig.
Gruss
Martin
queenstourerPS: Hotelreservierung geht auch gleich raus.
Hi Martin,
das ist eine gute Idee ! Freue mich auf ein Wiedersehen !!!
lg
Markus
Hallo Stefan,
nach langem Hin und Her bin ich dann auch wieder dabei
Hotel werde ich im Laufe des Tages noch online reservieren
lg
Markus
P.S.: Bringe natürlich meine Schneeketten mit !!!
Gebont - Reserviert
sollte Stahl sein, wenn mich nicht alles täuscht - ist zumindest recht schwer
lg
Markus
Hallo Heino,
auch von mir: happy b-day and enjoy your trip