Beiträge von dochombre

Bin sowas von überrascht, dass ich es unbedingt loswerden muß.
    Man stelle sich folgende Situation vor:
    Markus holt seinen Fahradträger für die AHK ab und fährt noch kurz vorwärts in die Parklücke, um auf der Sparbüchse ´was zu erledigen.

Als ich aufgrund von einem höheren Bordstein den rechten Außenspiegel in der Mittelkonsole auf die "Rückwärtsposition" stelle, gaht auf einmal die elektrische Heckklappe auf - warum denn nur ??? :denker:

Kann natürlich nicht ganz aufgehen (Fahradträger), dotzt gegen eben diesen und geht wieder zu :zorn:

Was war das denn?

Hat das schonmal jemand erlebt?

Außerdem geht seit Sonntag mein Blinker-nick-nack (Innengeräusch des Blinkers - außen funzt noch alles ) nicht mehr - was kann das denn sein?

Bevor ich damit zum Freundlichen fahre, blammiere ich mich lieber hier :02.47-tranquillity:

glg
    Markus

...
    ... Highlight war für mich der Markus, der unverblümt mit Audi-Jacke erschien, dazu aber auch die passende Geschichte präsentierte....

Für alle die die Geschichte nicht mitbekommen haben:

Die Jacke ist echt gut, das Auto .... :zwinker:

Das war die Kurzform - und ich bin froh, dass ich zur Konzernschwester gewechselt bin :anonymous:

Eure Reaktion war ja echt cool ! Ihr solltet mal dabei sein, wie die Freundlichen von Mercedes reagieren, wenn ich durch Zufall dort den Benz meiner Eltern mit dieser Jacke abhole :hopelessness: Es ist mir immer wieder ein Vergnügen :anonymous:

lg
    markus
    An Heiko: echt toller Abriss des Wochenendes :guru:

Hallo Markus,

jeder Teilnehmer hat die Fotorechte als Bestandteil der Anmeldung frei gegeben. Somit spricht nichts dagegen, wenn Du die Fotos hier im Album veröffentlichst.

Schon geschehen :anonymous:

Guckst Du hier: https://www.touareg-freunde.de/album.php?u=10886

Ich weiß - vielleicht auch ein paar nicht soooo endlos geile Fotos (war ja mein erstes Offroad-Foto-Shooting :frog: ) , aber ich hoffe, Ihr habt trotzdem a bisserl Spass :biggrin:

alsdann

lg und vill Spasssss
    Markus

Auch wenn´s gestern abend ja schonmal gesagt wurde: Vielen Dank nochmals ans Orgateam für dieses (ich denke nicht nur für die Frischlinge wie mich) tolles WE :anonymous:

Ich war so frei und habe mich direkt nachdem ich daheim angekommen bin, noch fürs Winterfahrertraining angemeldet - hoffe nur, dass das noch funzt - bin ja schließlich eigenltich zu spät dran :(

Ich vertraue mal auf Wolfgang :top:

lg an alle TFT-ler
    Markus

P.S.: Wie kann ich denn meine Bilder der Öffentlichkeit zukommen lassen? Ich kann gerne anbieten, die ein oder andere DVD zu brennen und Euch meine Fotos zuzuschicken - bräuchte dann nur Adresse (und das macht man wohl über pn - oder?) Kenne mich immer noch nicht so richtig aus :(

Hallo zusammen,

hier das letzte update :top:

* Update *

Jetzt sind wir schon mit 24 verbindlich angemeldeten Touaregs am Start und bilden eine Troß von insgesamt 48 Personen - da geht aber noch 'was

Viele Grüße :winken:
    Wolfgang

Grüß Dich Wolfgang,

habe Dir grade eine pn zukommen lassen - wenn nix dagegen spricht sind wir (meine Frau und meine Wenigkeit) in Österreich dabei :adoration:

Nachdem WE in WOB konnte ich nicht anders !!!

lg
    Markus

P.S.: Ich hatte es Euch ja angedroht: man sieht sich immer zweimal im Leben :frog: (Hoffentlich auch noch öfter - seid ´ne tolle Truppe ! :biggrin:

Halla Markus,

der Freitag ist wunderbar zum Kennenlernen und reinschnuppern. Deshalb unbedingt am Freitag aufschlagen.

Bzgl. der Staus guck mal auf http://maps.google.de und schalte dort das Verkehrsoverlay an (ganz groß rechts oben auf der Karte). Die Stauangaben sind sehr zuverlässig.

Hallo Arndt,

vielen Dank für den Tipp! Ist ja echt irre :Applause: Im Moment ist ja alles grün - mal sehen, wie es morgen wird!
    Werde dann die A7 bevorzugen, scheint dann doch ein paar km kürzer zu sein :D

so long
    Markus

Hallo Touareg-Freunde,

im Anhang findet Ihr die finale Agenda für das nächste Wochenende.

Hallo Arndt, hallo Orga-Team: das liest sich ja extrem spannend!!!
    Vielen Dank schonmal vorab an Euch von einem der "Frischlinge" - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :frog:

lg und freue mich aufs Kennenlernen der TF !

Markus

P.S.: Weiß jemand von Staus aufgrund von Dauerbaustellen auf der A 45 - und weiter Richtung WOB??? Oder besser über Gießen und Kassel A 7 - ich weiß Freitag Nachmittag ist nicht wirklich der ideale Zeitpunkt sich auf die BAB zu machen - aber mal ehrlich, wenn TFT dann nimmt man auch den Freitag Abend mit, oder? :anonymous:

Fährt evtl. noch jemand die Strecke?

Vom Fomfaktor passen in meine alte Halterung nur das 6300 bzw. 6301. Es hääte ja sein können, daß Du noch ein solches in der Ecke liegen hast.

Bis nächste Woche!

Den Klassiker, das Nokia 6310 i habe ich wohl noch, aber wie das Leben so spielt gibt es genau für dieses Handy keine Schale, die in den Dicken bzw. auf die verbaute Anlage paßt - muphys law :(

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf :zwinker:

Grüßt Euch,

habe da eine vielleicht blöde Frage:

Ich plane für die Premiumanlage meines Dicken eine "Schale" für die Mittelkonsole zu kaufen und hier das Nokia 67oo quasi "fest zu installieren" und durch MulitSim dort "für immer" zu belassen, da die Superanlage ja nu nicht mein i-Phone 4 akzeptieren will :(

Wenn nun aber mein Frauchen mit ihrem Handy im Auto unterwegs ist, kann sie trotzdem ihres über "blauzahn" nutzen, oder schaltet die Anlage dann ab - wegen Festeinbau?

lg
    Markus

Hallo Markus,

kannst Du auch mit der 3CO.051.435.AR etwas anfangen? Ist für Nokia 6300/6301.

Hi Arndt,

wenn ich das wüßte :(
    Ich denke, dass die vom Anschluß dann doch wohl unterschiedlich sind, oder? Und da ich mir grade ein 67oo C "organisiert habe" .....

Ich traue der ganzen Sache nicht mehr über den Weg. Da hat man ein, so dachte ich zumindest, modernes Handy und dann paßt´s doch nicht - trotz Premiumanlage und anderem Schnick, schnack :(

Sehen wir uns nächste Woche?

lg
    Markus

Leider hat mir mein Colipot (wie mein Sohnemann immer sagt) kurzfristig abgesagt, so daß auch ich leider alleine komme :( Aber ich komme trotzdem :anonymous: Und des einen Leid ist ja bekanntlich des anderen Freud - wer noch ein Zimmer im Tryp haben möchte, ich werde Ulis heute abend stornieren - vielleicht lassen die sich darauf ein, das Zimmer noch für ein paar Tage für einen aus unserer Mitte freizuhlaten :05.18-flustered:

Habe gestern noch mit "Tryp telefoniert - es sind noch ein paar Kontingente frei - nur so zur Info :)