Oh Markus, Dich habe ich überlesen.
...
Passiert mir zwar nicht oft bei meiner Masse, aber gar kein Problem - hab´ nen breites Kreuz
Dir mit Deinen Gästen eine Woche trés amusement
lg
Markus
Oh Markus, Dich habe ich überlesen.
...
Passiert mir zwar nicht oft bei meiner Masse, aber gar kein Problem - hab´ nen breites Kreuz
Dir mit Deinen Gästen eine Woche trés amusement
lg
Markus
...
Ich hab ab 22.10. für eine Woche Besuch aus Fronkreisch, da ist häusliche/umliegende Bespaßung angesagt.
Da bist Du ja nu wirklich niccht zu beneiden, Du ärmster
Beim nächsten mal wieder
lg
markus
Ich finde, dass die alle irre sind
Freue mich schon das Original in Händen zu halten
lg
Markus
Vielen Dank für die Bilder! Macht Lust auf Mehr
Der "Nils" und das "Lambo-package" können ja schon sehr überzeugen
lg
Markus
Ist morgen evtl. irgendwer in Frankfurt auf der Messe?
Habe mir Termin auch schonmal vorgemerkt und werde kommen - sofern nix dazwischen kommt
1x "Frischlingtruppe" - bringe diesmal "Colipot" mit - hoffe ich zumindest.
Fährt der ein oder andere schon freitags hin und übernachtet vor Ort, oder reist Ihr direkt samstags an?
Fall Ihr übernachtet, könnt Ihr "alten Hasen" ´was empfehlen?
lg aus dem Westerwald
Markus
Hallo Janni,
in der Tat! Das ist so was von angenehm
Grüße
Robert
Muss man den Jungs die Nase soooo lang machen ?
Nööööö - aber schee ist trotzdem - freue mich schon auf den Winter
lg
Markus
... Am Galloper wurde der UFS aus 5 Teilen auf ein Teil reduziert...
Grüß Dich Torsten,
buenos dias (schöne Fotos) und cooler Bericht - hört sich nur nach ziemlich viel "Flurschaden" an
Hatte nämlich auch schon etwas "Wasser im Mund" als ich mir die Videos angesehen habe - machten eigentlich einen richtig guten Eindruck. Nur bei Kolateralschäden wird so´n WE ja dann auch richtig kostenintensiv,oder
Wenn ich da ans TFT denke, Hut ab - nicht ein Kratzer an den Dicken - respect an die Mannschaft
lg
markus
Habe Einladung für den 2o. bekommen - muss allerdings a bisserl "fremdgehen" sorry, aber konnte nicht nein sagen, da es nicht nur um die Karte für die IAA ging, sondern vielmehr die Kombination mit einem Fahrevent von AMG am Nachmittag - mit dem SLS und den ganzen anderen Geschossen
Da konnte ich nicht nein sagen, da ich sonst niiiiiie auch nur annähernd in diese Kategorei Fortbewegungsmittel gekommen wäre
Hoffe nur, dass noch a bisserl Zeit bleibt um mal nach dem "Messe-Dicken" zu schauen
Markus
...
leider werden wir den Platz nicht ganz alleine für uns haben. Das Trainingsgelände ist für 50 Fzg. ausgelegt (5 Gruppen), ohne dass wir uns gegenseitig groß in die Quere kommen würden. Unsere 3 TF-Gruppen sind "Touareg-rein". Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wir mit unseren T's nicht nur andere T's bergen durften, sondern auch 'mal einen festgefahrenen 911-er wieder in die Spur helfen konnten.
Denke, auch wenn wir nicht exklusiv auf dem Gelände sein werden, werden wir wieder sicher viel lernen und auch Spaß miteinander haben
Viele Grüße
Wolfgang
Grüß Dich Wolfgang,
dann kommen wir ja doch in den Genuß mal endere KFZ´s in Aktion oder Non-Aktion zu sehen. Hat ja auch was für sich - wollte schon immer mal nen 911-er "am Haken haben"
Wie sit das eigentlich mit dem Bergerecht?
In der Schiffahrt gilt Folgendes: wenn der Abzuschleppende nicht den eigenen Abschlepptampen (Seil) überreicht, sondern das vom Abschlepper annimt, geht das abzuschleppende Schiff in den Besitz des Abschleppers über. Das wäre doch ´was für uns , oder ?
Ich werde Euch dann ein paar Abschleppseile mitbringen, vielleicht " schießen " wir ja dann einen X5, oder sonstiges - würde dann ja evtl. ein lukratives WE
Markus
Ooops, man sollte doch alles lesen bevor man antwortet - ich hatte irgendwo was von Bj 05/2011 gelesen und bin natürlich prompt davon ausgegangen dass es um den TII geht...
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem sowas passiert
Unsere Gruppen werden exclusiv sein.
Eigentlich schade - hätte gerne mal gesehen, wie sich andere so schlagen
Andererseits aber auch wieder scheee - dann ist man unter sich
Das Glas ist halt eben halb voll ....
...wir bezahlen 227 EUR[/B][/COLOR] und haben somit einen Preisvorteil von 23%.
...
Hallo Wolfgang,
Das nenn ich doch mal ordentlich! Dank Dir für Deinen / Euren Einsatz
Wie sieht´s denn mit der "Exklusivität" aus - sind wir alleine auf´m Platz oder kommt man noch in die Gelegenheit anderen KFZ´s (X5, etc. pp) aus der Patsche zu helfen?
lg
Markus
...
Markus, wie alt ist denn die Batterie? Viele der elektrischen und elektronischen Probleme lassen sich ja auf eine zu schwache Batterie zurückführenGruß
Frank
Hi Frank,
die batterie ist meines Wissens nach noch die erste und daher on 11 / 2oo8 - da der Dicke noch eine Standheizung hat, ist im Kofferraum sogar noch eine zweite montiert - zumindest wenn ich richtig informiert bin
Aber ich werde sie am Samstag beim mal durchchecken lassen .
Markus
...
Ich würde mich freuen wennwir das ein oder andere Abenteuer gemeinsam bestehen werden
Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
nach Deinem Vortrag am Samstag war man ja fast verleitet, sich "ein Jahr beurlauben zu lassen" und mal was richtig Richtiges zu unternehmen
Echt toller Vortrag und ich denke, nur eine Tour kann diesen noch toppen
Mal sehen, wie es sich zeitlich, betrieblich und familliär (mit zwei "kurzen" nicht ganz so einfach, da die auch ab und zu mal den Papa sehen wollen) entwickelt, die Nase hast Du gewiß nicht nur mir auf jeden Fall "lang genug gemacht" Danke Dir nochmal
Und dass man mit Dir auch noch so komplikationslos am Tisch sitzen und "schnacken" kann, ohne Starallüren, etc. pp., spricht absolut für Dich !!!
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
lg
Markus
...
Bei Vor-GP-T kann mittels MFA eingestellt werden, dass sich der rechte Aussenspiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges automatisch in Bordsteinposition bewegt. Ich denke, dass ist beim GP-T genauso.
Grüß Dich Doro,
genau diese Einstellung wollte ich bei meinem Dicken in der Mittelkonsole einstellen - daß ich damit versehentlich die Heckklappe geöffnet habe ist halt mein "Problem".
Gott sei Dank ist nix an der Heckklappe passiert - ich werde beobachten und berichten - vielleicht war´s ja nur "Gewitterluft" oder ein dummer Zufall
lg
markus
Habe vollstes Vertrauen, habe mir die letzten Kalender in Deinen Albem angeschaut wird gewiß auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes !
Dann versuche ich mich mal in Geduld
lg
markus
P.S.: Was machen die Vorbereitungen für Korsika? Seelisch und moralisch schon in Vorfreude?
Grüß Dich Stephan,
kann man vorher schon ein kleines Blickchen auf die Fotos werfen, oder muss man sich überraschen lassen?
lg
Markus
Habe mir heute aufgrund der "Wetterwarnung am WE" ( 25 Grad und mehr) die Sommerschluffen wieder montieren lassen - extrem lustig, was alles noch so unter der Verkleidung hervorkam
Der Offroadpark läßt mit sandiger Überraschung grüßen - und das trotz Unterbodenwäsche gestern - ach war dat schüüüün
endlich artgerechte Haltung für den Dicken
lg
Markus
...Wenn aber alle anderen Signale noch funktionieren( Gurtwarner, Handbremse usw.) muss eine andere Ursache vorliegen...
Alles andere funzt noch Ich weiß nur nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist
Aber vielen Dank schonmal für den Tipp. Und das mit der Heckklappe ist nu wirklich sehr suspekt
na ja - warten wir mal ab, wer da noch die ein oder andere Idee hat - ich für meinen Teil bin da sehr ratlos.....
lg
markus