Beiträge von Typ11

    hallo mitteldeutsche,

    erstmal danke für die Cd an Steffen tolle Arbeit von den Fotografen.
    Ich war heute auf dem Sachsenring die off-road Strecke kann nicht gemiete werden nur von Automobilfirmen ,es ist leider schade, wir könnten nur ein Fahrsicherheitstraining, müssen wir mal Posten ob es sich lohnt.
    Gruß Roni
    siehe Preise:
    Preise 2008

    http://www.sachsenring.de
    Einzelbuchung
    Preise pro Person
    inkl. MwSt.
    Preise f. ADAC-
    Mgl. inkl. MwSt.
    wochentags
    155,- €
    145,- €
    Sa./So./Feiertag
    175,- €
    155,- €
    Gruppenbuchung*
    Preise pro Gruppe
    zzgl. MwSt.*

    wochentags
    1.175,- €

    Sa./So./Feiertag
    1.325,- €

    *bei Gruppenbuchung gilt der Pauschalpreis auch für weniger als 10 Teilnehmer

    Zitat

    ich bin beruflich sehr auf meine Fahrerlaubniss angewiesen


    sogar Rentner brauchen ihren Führerschein und fahren zu schnell stimmts Jens(nicht ernst nehmen).
    Wenn Du jedenTag die A14 fährst dann kennst Du doch wo sie stehen und kannst Bremsen.
    Ich fahre auch jeden Tag die A4 und weiss wo sie stehen.
    Zeit ist Geld und T-reg.-Fahrer haben dafür Kein´s.

    Zitat

    aber bin auch schon mit dem V6 180 gefahren

    Raser!!!

    Hallo ,
    bin heute bei 3 Reifenhändlern gewesen und hab die mal in die Spur geschickt wegen AT Reifen .Mal sehen was da rauskommt.Mir würden am besten die Yokohama GelandarA/T-S zusagen, den kann man auch gut bestimmt auf der Straße noch fahren.
    Sonst nehme ich den Pirelli ATR. Wegen Sachsenring kann ich diese Woche noch nichts unternehmen,weil wir Nachtdienst haben, aber bestimmt nächste Woche versprochen.


    Gruß an allen Mitteldeutschen und den Rest

    Roni

    Hallo mitteldeutsche Gemeinde,

    ich bin wieder auf Arbeit an gekommenohne Schäden durch den Regen auf der BAB sieht der Dicke fast wieder sauber aus.
    Nochmal vielen DANK an Jens .Es war ein unvergesslicher Tagan den wir oft zurück denken werdenund die die nicht den Weg auf sich genommen haben werden sich bestimmt ärgern wen sie erst einmal die Bilder vom Wald sehen.
    Also bis zum nächsten Treffen im Herbst.

    Gruß Roni

    hallo Gemeide,

    war heute früh waschen,nur das sieht keiner mehr.
    Ich werde morgen früh 10.00 starten von Glauchau ,also laut Nav.Ankunft ca.12.00Uhr aber zeitiger geht nicht ,weil 9 Uhr erst der Dienst vorbei ist.
    Ich freue mich Euch alle persönlich kennen zulernen ,außer Jens den habe Ich schon bei großen Treffen in Frankfurt und Wolfsburg getroffen .
    Also bis Morgen schlaft noch schon Ich muß noch etwas Arbeiten.

    Groß Roni

    hallo jens,

    ich will die jungs (2 Dalmi`s)mit bringen,die essen den Rest vom Wildschwein oder den Ochsenkopf.Danke das Du das alles so schön organisierst. Vielleicht kann ich noch einen T. -Fahrer überreden mit zukommen.

    Gruß Roni

    hallo Hanno,

    auch von mir Gute Fahrt mit den Neuen und weniger Besuchere beim:) .Da bin ich bald der Letzte R5 mit BJ12/03. Dein alten bekommt wo die Reg.zum offraod üben.
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für Euch.

    Grüße aus den Tiefen Osten

    Roni

    Zitat

    Vergiss aber nicht, vorher die Betonkrümel von der Leiste zu wischen...:D

    nix mit Betonkrümel nur Staub von der BAB.
    Leiste ist wieder an Ort und Stelle,:) wollte mir erst eine Neue bestellen .Ich war aber der Meinung mit Kleber geht das auch sie soll ja nicht wieder ab.

    MfG Roni

    Hallo Zusammen,

    mein Dicker ist BJ 12/03 .Heute im Parkhaus wollte ich aussteigen,da war einso kratzendes Geräuch,nach näheren schauen sah ich das die Leiste an der Tür schon halb ab war.Morgen muß ich :) ,mal sehen was der dazu sagt.

    Grüße Roni

    hallo EzioS,

    es war keine Kritik an deinen Einsatz, sondern nur eine Bemerkung wenn wir schon so wenig sind dann sollten wenigstens alle auf der Liste stehen.Was meinst Du mit Einsatz genau,T-Fahrer auf Treffen hinweisen das mach ich schon seid 2005.Aber nicht jeder der Touareg fährt liebt Ihn so wie Wir. Wenn Ich dich zusehr angegriffen hatte dann :guru: .

    Bis bald Roni