Hallo Kelle, ich muß es noch sehen ob ich frei bekomme . Ich melde mich nochmal per Handy bei dir.
Beiträge von Typ11
-
-
Hallo Jens und Fritz,
wir können auch nicht kommen . Jonas liegt mit Fieber und vereideten Mandeln im Bett.
Er hatte sich so auf Schlammfahren gefreut.
Große Schei..., es sollte nicht sein.
Wegen der Kosten für das Mittagessen, Schreibt mir bitte eine PN mit der Kontonummer das ich es überweisen kann.Trotzdem allen Freunden ein schönes WE wir denn an Euch.
Gruß Roni& Joni
-
Hallo Orga-team,
Kann Jonas und Ich (Typ11) noch am Samstag teilnehmen,es hat sich kurzfristig entschieden das ich frei bekomme.
Wenn es noch was zu Essen gibt dann 1 Pute und 1 Gratin.Danke schon mal im Vorraus wir freuen uns bekannte Freunde zusehen.
Gruß Roni
-
Wir sind wieder dabei.
Typ11& jonas -
Der Kenner empfiehlt "Alt-Französisch".......................!!!!
Ich habe gedacht es geht bei dir um Marderbiss!Gruß Roni
Bei mir hat das Hochspannungs-Set im Motorraum und untern Auto geholfen.
-
Hallo Heino,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
ins Münsterland aus Sachsen und feiert Heute schön in Wolfsburg.Gruß Ronald
-
Hallo Arndt-Ronald,
Alles Gute zu deinen Geburtstag nach dem 3. Platz der WM.
wünscht Ronald -
Hallo Markus,
Herzlichen Glückwunsch von Ost nach West und bleib so wie Du bist. Ich trinke heute einen [Blockierte Grafik: http://di110.shopping.com/images/di/76/4a/71/4e4a6f322d6d69327258496b50564d386b5551-100x100-0-0.jpg?p=p2.b48b7535a120cd17359b&a=1&c=276&l=8035327&t=100708043326&r=2]-Cola
auf deine Gesundheit. Grüsse an deine Lieben.
Mit soz. Gruß Ronald -
Hallo Orga-Team,
Formular ist gesendet und Geld ist überwiesen an Arndt R.
Meine Kleidergröße ist XXL falls es bis Sonntag noch nicht bei Euch ist.
MFG Ronald -
Liebe (dicke)Freunde,
vielen Dank für die Glückwünsche von allen die an mich gedacht haben.
Konnte mich noch nicht eher melden weil ich erst Gestern aus den Dänemark zurück gekommen bin.
Grüße Ronald -
hallo Uli,
wir sind nicht dabei für Jonas wird es dann zuviel.
Gruß Roni -
hallo Orgateam,
bitte schreibt mich und bea & jonas auf die Liste.
danke Roni( typ11) -
hallo Lollo,
das sind nur die Materialkosten alles andere zahlt ja die VVD Versicherung zu 100%.
Aber ob ich wieder 2 Jahre Garantie auf den Motor bekomme ist noch nicht ganz raus.
Schau wir mal.
Gruß Roni -
hallo,
mein Dicker läuf noch aber mein T5 hat seid vergangener Woche einen Motorschaden bei 107000 .Ein Kolben gerissen und ein Ventil aber nicht beim gleichen Zylinder.Komplett 9000€ mit allem. Da ich durch meinen Dicken die Neuwagenanschlußgarntie lieben und Schäzen gelernt habe.Hatte ich sie auch bei meinen T5 abgeschlossen,aber über 100.000 km sind 60% selbst zuzahlen und das sind ca 5000 €. Von VW gibt es keine beteiligung an den Kosten.
Ich habe aber auch noch letzte Woche einen Passat gekauft damit ich mobil bin falls der Bus oder der Dicke mal in die Werkstatt müssen.
Gruß Roni ein Leidensgenosse -
Hallo Uli,
mein Kind will wieder im Schlamm spielen und als Vater sagt man Jaaaa.
Bitte setze uns 3 auf die Liste.
Dank ich freue mich Euch alle wieder zusehen
Gruß Roni -
Hallo ,
auch von uns alles Gute.Wir haben ja auch den Schritt zum ganzen Motor dieses Jahr unternommen und noch keinen Kilometer bereut.
Grüße Ronald
-
hallo alle,
wir reisen am Freitag an ,Hotel Bad Wildungen und bleiben bis Sonntag.
Wer geht mit am Freitag ins Brauhaus Schnitzel essen?
Diesmal kommt die ganze Sippe mit trotz Erkältung, wir haben doch einen Apotheker mit an Bord und immer die halbe Apotheke im Koffer.
Wir freuen uns schon toll.
Grüße Bea, Jonas & Typ 11 -
Bitte mich auch auf die Liste setzen(meine Frau weiß noch nicht von Ihren Glück das ihr Auto wieder dreckig wird).
-
Hallo an alle,
bin auch wieder im Netz.
Danke an Alle die hier schon genannt wurden und an die die noch nicht genannt wurden.Es war bereits mein 4 TF- Treffen und es gabt jedesmal eine Steigerung,
ich weiß nicht wie Ihr das macht uns jedesmal von neuen so zu überraschen. Es gibt jedesmal wieder einen Grund zukommen egal was ist. Die die nicht da waren, Ihr habt was verpasst und das ist Unwiderbringlich.
Jungs ich komme jederzeit wieder.
Grüße Roni aus Sachsen -
Hallo Orga-Team,
bitte schreibt mich mit auf Liste und Bea & Jonas.
Grüße Roni