Halllo Liebe Touareg Freunde
Habe im Internet VW Angel Eyes gefunden. (Link siehe unten)
Wollte wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder weiss wo man die kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Halllo Liebe Touareg Freunde
Habe im Internet VW Angel Eyes gefunden. (Link siehe unten)
Wollte wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder weiss wo man die kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Keine Ahnung, dass wollte ich auch wissen ob ich meine (weiss lackiert) gegen die austauschen kann?
Oder kann man sie auch einfach schwarz lackieren?
- also bei meinem T1 passen die NSW von Höen an den VW-Serienanschluss - ich brauche keine Adapter -
Hallo MosesRegular
Könntest du mir vielleicht den Pfad schicken den du gebraucht hast um die Xenon NSW zu bestellen damit ich nicht die falschen bestelle. Wäre echt super von dir.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Na dann mal willkommen bei Freunden
bedeutet der Freundliche oder auch der VW Händler
LG Kurt
Danke schön.
Kann mir jemand den Pfad schicken wie man zu der heckschürze gelangt. Ich kann sie einfach nicht finden.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
... ich denke mal beim
oke... ich bin neu hier und kenne beudetungen nicht
was heisst das:o
[Auflistung]
Weisst du vielleciht wo man die Dinger kaufen kann??
Danke im Voraus
Hallo zusammen
Hat jemand von euch erfahrungen mit den bi xenon Hauptscheinwerfern? Meine bi xenon Scheinwerfer gefallen mit überhaupt nicht. Ich suche sie in schwarz. (Siehe Bild)
So nun zu meiner Frage: Die schwarzen Scheinwerfer sind mit Kurvenlicht. Gehen Sie auch bei meinem Touareg der kein Kurvenlicht hat?
Vielen Dank im Voraus
Hi zusammen
Brache Eure Hilfe.
Habe nun an meinem Dicken die W12 Heckschürze zusätzlich montiert und musste nun feststellen dass die Endrohre zu kurz sind. Kann das sein?
Hallo, ich suche auch diese Heckschürze für meinen Dicken bisjetzt ohne Erfolg. Kannst du mir sagen wo und wieviel du sie gekauft hast?
Vielen Dank im Voraus