stuck1.jpg
Strietzels last ride
p41.jpg
Die Göttin
Hybrid1.jpg
Die Zukunft
hatzenbach.jpg
Stimmungs"voll" in der Hatzenbach
stuck1.jpg
Strietzels last ride
p41.jpg
Die Göttin
Hybrid1.jpg
Die Zukunft
hatzenbach.jpg
Stimmungs"voll" in der Hatzenbach
So nachdem ich mich eine Woche im Borussia Trainingslager mit Wellness vom 24H erholt habe und nun eineige Tage rekonvaleszierte (heißt das so??) vom Trainingslager, sind meine
motorisch legasthenischen Fähigkeiten wieder weitestgehend hergestellt.
Auch von meiner Seite erst einmal vielen vielen Dank an die tolle Organisation, insbesondere natürlich an Hanno und Heino für das mitbringen der nötigen Infrastruktur. Aber auch ein Dank an alle Beteiligten die ich kennen lernen durfte, es hat mir sehr viel Freude bereitet dieses Wocheende mit Euch zu verbringen.
Na und dann natürlich an Orca und ArnTT, die überhaupt erst auf die Idee kamen mich zu fragen und mitzuschleppen....Zeltnächte mit Euch sind unvergesslich, die Videoanimation wiederholenswert, aber Meat-Loaf können wir uns sparen..... Das nächste Mal werde ich besser vorbereitet sein.
Fotos bin ich gerade am bearbeiten, habe meine 400 erst einmal auf 250 weiterbearbeitbare runtergekürzt. Hier zwei erste Kostproben...aber da geht noch was....
Viele Grüße André
Was bedeutet denn "Pimm"?????
Fleisch und Wurst ist gekauft Auto soweit gepackt nur noch Duschen anziehen une dasBlonde vom Eis nehmen und verstauen dann ab nach Owinter
http://www.wetter.de/wettervorhersa…erburgring.html
na wenigstens scheint es trocken zu bleiben
Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen. Fuer den Rest des Wochenendes koennen wir dann ja Freitag/Samstag noch einkaufen gehen. Bin mir bezueglich Kuehlkapazitaeten nicht so sicher.
Alles klar. Aber vermute mal eher, dass wir weniger ein Kühlproblem als vielmehr eine Kälteproblem haben werden....
Hallo André,
am Donnerstag sollte auch im gesamten Westerwald Feiertag sein.
ach du Kacke, das habe ich ja total vergessen!
Tausend Dank für den Hinweis, dann werde ich heute noch aktiv werden.
Also Bestellungen brauche ich dan bis heute 15:00 Uhr
Also ich will Donnerstag morgen noch auf einen Sprung bei unserem weltbesten westerwälder Metzger vorbei.
Top Qualität zu top Raten!
Beispiel:
Muh-Hüfte ca. € 12,80 / kg
Rump-Muh ca. € 18,90 / kg
Da werd eich mir auf jeden Fall noch was für zwischendurch mitnehmen und sollte kein Feuer da sein,
kann ich mir immernoch ein Carpaccio daraus schneiden.
Auch zu enpfehlen:
Gute Westerwälder Fleischwurst, Bratwürste usw.
natürlich gibt es auch die üblich marinierten zerteilten Schweinehälften.
Also, wer noch was braucht, kurze Meldung hier bitte mit Angabe zu Art und Größe.
PS: Aufgrund von begrenzter Ladekapazität bitte ich von Bestellungen von zusammenhängendem Tier abzusehen. Ganze Rücken oder Hälften passen einfach nicht in die Limo.
Grüße
André
Können uns auch einfach bei mir in die Karre setzen.......!
Dito! Bei Regen wenigstens trocken!
btw: Ist der 12V-Port bei Daimler Extraausstattung???
Andre: Treffen bei Ezio jetzt um 11h am Donnerstag. Gibt uns ein bisschen mehr Zeit. Schicke Dir gleich mal die Adresse ueber Whatsapp.
Ja, bis auf Samstag Abend sieht es ja echt vernünftig aus, wird allerdings ne zugige Angelegenheit, 16Grad am Ring sind gewiss wieder gefühlte 10 Grad oder so.
1100 Uhr in Owinter ist ne gute Zeit, das schaffe ich. Ist zwar ein kliener Umweg für mich aber das passt schon. Schick durch.
Na das klingt nach gutem Plan mit dem tragbaren Teil Sascha.
Den App habe ich mir übrigens runtergeladen, der scheint richtig Sinn zu machen. Hoffentlich ist vor Ort auch ein repektables 3G Netz
verfügbar.
Werde nachher mal die "Kompaktanlage" checken. Ich glaube Sie hat ein AuxIn (Chinch oder Klinke)
Also wer noch was an digitalen Medien beitragen möchte, sollte ein entspr. Kabel mitbringen.
2 Fässchen "Gaffel" stehen daheim zur Kühlung bereit. Werde Sie Mittwoch Abend aufs Eis schmeißen und dann sofort in die Kühltasche mit Akkus, dann sollten Sie Donnerstag
Nachmittag noch schön kühl sein.
Evtl. besorge ich noch ein Weizenbierfässchen, das lachte mich vor einigen Tagen schon ganz verlegen an beim Real.
Wir haben eine mobile Sat-Anlage, DVB-T für's Lappi als ExpressCard und/oder PCMCIA-Card und/oder USB-Stick incl. externe Antenne im Angebot.
Klingt nach Elektrogroßhandel.
Die Frage ist, welches Visualiserungsgerät vorhanden ist.
Also nen Lappi kann ich mitbringen, Problem nur, bei meinem Teil ist der Akku kaputt, also Betrieb nur über die Steckdose möglich, ist auch n Firmenteil, also würde ich von daher eher
ungern den Widrigkeiten der 24H aussetzen.
Hat jemand ne Biertischgarnitur am Start?
Gibt es bseondere Musikwünsche? Oder reicht der konventionelle "Ich bin betrunken und konsumiere Alles was Party macht" - Kram?
Also ein feiner Querschnitt über die 70er, 80er, Schlager, NDW, Rock und Disco Quatsch.
NahendNa das klingt doch alles vielversprechend. Würde allerdings aus logistischenGründen nur gerne die eigene Karre dabei haben. Gemeinsam anfahren könntenWir ja dennoch entweder von Owinter aus oder treffen in Wehr.Wäre halt nur dann zu sehen ob ich es auf die Wiese schaffeAber wäre mir wie gesagt am liebsten
Orca und ich planen momentan auch mit Donnerstag.
Mit der Mucke sieht gut aus. Mir ist eingefallen dass wir oben noch so ne Teac Kompaktanlage haben hat auch ein bissl Bums für so ein Plastikteil UND ganz wichtig: Einen dreifach CD Wechsler!!! Aix in soweit ich weiß auch. Und wenn wir sie schissen kann sie vor Ort entsorgt werden
Hallo zusammen,
leider muss ich sammt Begleitung absagen, da mir eine Woche Dubai ab dem 23. geschenkt wurde.
Schade, dass es nicht klappt aber 2012 bin ich dann auf jeden Fall dabei!Liebe Grüß, Léon
Oh je du Armer! Bist zu bedauern
Also nen alten Verstärker, altgediente CD Spieler usw. hätte ich auch noch zu Hause, nur an Boxen müsste ich mal schauen was da noch vorhanden ist. Könnte man ja auch in einem der Fahrzeuge positionieren mit Stromzuleitung und wenn wir weg gehen einfach Deckel zu.
Heino, Hanno und ich werden ab Donnerstag den 23.06 am Zeltplatz sein und schon alles aufbauen, wer also möchte, kann sich uns gerne anschließen.
Ich denke darüber nach. Dann komm ich mit meiner Limo wenigstens noch den
Feldweg hoch bevor ihr mit euren großen Rädern alles ausgefahren habt.
Moin,
ich bin der Neue.
Sascha (Orca) hat mich angesprochen ob ich Lust hätte mit zu 24H zu kommen
und da meine letzte "Teilnahme" schon einige Jahre zurück liegt, konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.
Ein paar Daten zu meiner Person:
Name: André
Ringerfahrung: 24H und RaR (zuletzt allerdings 1994)
Beruf(ung): Ing. Fahrzeugtechnik
Hobbies: Fahrzeugtechnik, Fussball , Musik
Fahrzeug: Audi
Familienstand: Ledig k.K.
Soweit für`s Erste. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
André
Achja: Grüße an Leon aus WI nach WI