Hallo Christian,
das Schild habe ich auch , aber da steht nichts von 235/65 R17 WR oder bin ich blind?
Fahre zur Zeit 2,8 vorne und hinten, weiß aber nicht ,ob das ok ist. Da jetzt eine länger Tour bevorsteht. 1200 km Autobahn habe ich gefragt, sonst fährt meine frau den Dicken und für die Stadt fand ich den Reifendruck ok.
Beiträge von borussia00
-
-
Weiß jemand , ab wann die neue Generation schon bei Auslieferung verbaut ist?
-
Hallo Freunde,
auf unserem V6 TDI sind 235/65R 17 Winterreifen drauf . Diese Größe steht nicht in der Tür. Welchen Reifendruck fahrt Ihr damit normal und beladen?
Danke für die Hilfe.
-
Danke , kannst Du mir denn auch sagen , was bei dieser Einstellung passiert.
Gruß
RobertZitat von dreyer-bandeHallo Robert,
die von Dir gewünscht Einstellung geht.
- Steuergerät Codierung
- STG 09
- STG Codierung Funktion 07
- Codierzahl +000002 (Fahrtlicht für USA/Kanada
- im Komfortmenue Tagfahrlicht aktivieren
Das Tagfahrlicht wird Dir als Kontrolllampe im Cockpit angezeigt.
Gruß -
Möchte das Thema noch mal hochholen..
Habe seid Freitag meinen ,oder besser den meiner besseren Hälfte, V6 Tdi und ich finde das sogenannte Tagfahrlicht einfach lächerlich.
Einmal abgesehen davon , das einem damit das manuelle einschalten abgenommen wird, bietet es keinen Vorteil , sondern aus meiner Sicht nur Nachteile.
-ständig gehen die Xenon an, was wohlt der Lebensdauer nicht zuträglich ist. ( meine Frau startet täglich bis zu 10x den Wagen!)
- damit und auch mit dem überflüssigen brennen der Rückleuchten erhöhte Leistungsaufnahme.Das hat Audi wesentlich besser gelöst und in meinem S6 sieht es auch noch genial aus.
Doch nun genug gemosert. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung dafür?
Gruß Robert , der sonst nach 1100km begeistert ist. -
Wollte hier keine Farbdiskussion losbrechen........, sondern nur "Hallo" sagen.
Kleine Anregung an die Mods: Aus anderen Foren kenne ich einen Themenbereich
" Neuvorstellungen" Vieleicht wäre das hier auch ganz nützlich . So fließt alles irgendwo ein. -
Zitat von jemy
Wie sieht denn deine liebe Frau die Farbwahl IHRES Touareg's?
Das ist doch immer noch die Lieblingsfrage und -wahl der Frauen.
Bis vor kurzem hieß es , nein niemals.., nach den Bildern gestern , na ja , gar nicht so schlecht.
Aber offengestanden , weiß ich selbst nicht ob ich das riskieren soll -
Hallo Zusammen,
die wenigsten werden mich noch kennen, da ich meinen Erstversuch Touareg ( V10)
im April 2005 , nach nur 5 Monaten Qualen gewandelt habe.
Dennoch hat mich der Virus nie ganz losgelassen und so habe ich meine Frau nun überreden können, daß Ihr Kinder-,Hund- ,Einkaufswagen nur ein Touareg sein kannGanz so schwer war das allerdings nicht....
Nun bekomme ich oder besser Sie im September einen V6 TDI mit allerlei nötigen und unnötigen Spielereien.
Farbe: fantasievolles black-magic..., allerdings macht mich seid gestern capanella-weiß ein wenig nervös
Hoffe hier auf ein gutes Miteinander und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.
-
Das heißt MWST nicht ausweisbar?
Dann hat es sich leider erledigt , vielen Dank trotzdem.Zitat von HonigtoertchenJa, Du hast Recht, ich habe lediglich die 8 nun unten ergänzten Extras vergessen.
Damit komme ich auf einen Listenpreis von 63825,-€. Zudem habe ich noch 255/18 Winterreifen auf Manhattan-Felgen, welche aber nicht mit im angegeben Preis enthalten sind (wäre VS). Sorry für die fehlenden Angaben, war gestern etwas auf die Schnelle. Dennoch sind es 25% vom Listenpreis bei einm Privatverkauf nach 9 Monaten eines top-gepflegten Fahrzeugs. Ist doch nicht zu verachten, oder?
Gerne auch 0221/ 1709692
Gruß vom
H. -
Hallo H.,
generell will ich morgen einen solches Auto bestellen.
Fragen:
NP kann nicht ganz stimmen , es sei denn Du hast einige Extras nicht aufgeführt, bitte ggf.
ergänzen.MWST ausweisbar?
Bitte antworte möglichst schnell, da ich wie gesagt morgen um 15:00 Termin beim Freundlichen habe.
Gruß Robert
-
Auch ich habe mich über die rostigen Dinger ( nach 3 Monaten!!)
bereits vor einiger Zeit beschwert.
Ich bekomme 2 Neue,sind bereits beim Händler.
Da aber noch mehr ist und ich augenblicklich über eine Wandlung verhandele wird dies noch nicht gemacht.
Gruss -
Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe. War im Urlaub, darum antworte ich erst jetzt.
Kennt jemand das Kürzel für Ganzjahresreifen 18 Zoll ?
Gruss -
Hallo Freunde,
kann mir jemand eine Liste zur Verfügung stellen, was sich hinter den Bestellkürzeln von VW verbirgt? ( Bestellung datiert vom September 03)
Ich habe , meine ich Ganzjahresreifen bestellt und bekomme heute normale Sommerreifen.
Danke -
Hallo Ihr Beiden ,
zunächst vielen Dank.
Gereingt habe ich vor der Werkstatt alles selber., ohne Erfolg.
Rot ist immer rechts vorne , aber beide Sensoren sind defenitiv gewechselt worden.
Habe gefragt, was der Fehlerspeicher sagt, aber keine befriedigende Antwort erhalten.( Fehler erkannt , aber ohne Diagnose).
Gestern abend rief man an und will das Auto am Dienstag für 2 Tage haben.
Vieleicht fällt euch ja noch was ein.
Gruss -
Die PDC an meinem T. spielt seid einiger Zeit verrückt.
D.h. daß Sie im Stand ein Hinderniss meldet , was nicht da ist ( Dauerton, rote Lampen).
Es sind bereits 2 Sensoren gewechselt worden, ohne Ergebnis. Meine Werkstatt ist ratlos.Hat jemand eine Tip aus eigener Erfahrung?
Danke im voraus
Robert -
Hallo toffiboR5,
meine Thule( Vision ) passt ohne Adapter drauf
Gruss -
Sehe seid geraumer Zeit immer mehr T. ,die den Dachgepäckträger montiert haben.
Habe meinen nach Abholung sofort abgebaut , da ich dachte er ist zu laut und kostet unnötig Sprit. ( Fahre viel Autobahn)
Natürlich sieht der T. mit Dchgepäckträger gut aus. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruss aus dem Rheinland -
Hallo Organisatoren,
habe im Motor-Talk gelesen es gibt etwas zum Thema Preis 1.T-Treffen. Kann das hier leider nicht finden. Bin ich nur zu duselig?
Gruss -
Hallo Christian,
kann die Schilderung von Heinz bestätigen. Mein T. verhält sich genauso. Ergänzend: Auch schwere Hänger hält er genauso.
Gruss
Robert -
Hallo,
fahre seid Anfang Dezember V10 , auch im Gelände, einfach genial und der Benzinverbrauch bleibt für soviel Power im Rahmen .
Also , rechne mal scharf ,....es lohnt sich.
Gruß