Beiträge von orofab

Vielleicht kann man ja das iPhone wie hier im Video "direkt" auf dem RNS spiegeln und somit die Naiv-SW auf dem iPhone nutzen! :top:

http://www.youtube.com/watch?v=NoKtkl…0dSegajCPxzVWvA

Laut Beschreibung sollte es relativ einfach machbar sein...was meint ihr dazu?

-----------------
    Aux through ami. iPhone av connection. Use navi maps with traffic. Tv e.t.c. You need uax cable for ami audi a8, tv-out cable for iphone.
    For screen to screen use, you need to jailbreak your apple for installing tvout2 plugin.
    ------------------

Hi Fabio,

ich habe diese Woche auch auf die LED Rückleuchten umgerüstet.
    Die Blinker sowie das Rückfahrlicht sind leider NICHT in LED.

Grüße
    Marc

Hallo Marc

Danke für die Antwort... :top:
    Wenn ich die LED Rückleuchten des Q5 anschaue sieht das schon super aus. Da aber beim T2 nicht alles in LED :confused: ist werde ich mir die 900 Euro wohl sparen!!!

Gruss
    Fabio

Hallo zusammen,

heute wurden meine LED-Rückleuchten verbaut. Es geht nicht so einfach als "plug and play" - es muss anscheinend neben Kennzeichenbeleuchtung auch einiges an Software-Anpassung vorgenommen werden.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Sittingbull

spiele auch mit dem Gedanke die Rückleuchten auf LED umzurüsten. Kannst du mir sagen, ob der Blinker sowie das Rückfahrlicht ebenfalls in LED sind. Habs bisher leider noch nie live gesehen.

Vielen Dank & Gruss
    Fabio

Hallo zusammen

bin seit Anfang Juli stolzer Besitzer eines TII V6 TDI und bin bis auf Kleinigkeiten super zufrieden. Von der Konfiguration habe ich aber leider auf zwei, drei Sachen verzichtet. Bei der Bestellung Mitte Januar dachte ich, dass ich daraus keinen Mehrwert erhalte. Nun ja... hätte wohl mehr Zeit für Testfahrten investieren sollen :wand:

Habe damals bewusst auf Keyless und auf die elektrische Heckklappe verzichtet, da ein Bekannter mit seinen Kinder sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hatte. Ebenfalls habe ich auch Abstriche bei Panoramadach und dem ACC/Front Assist gemacht.

Nun ja, dass Panoramadach ist wirklich toll und bei meinem nächsten Wagen werde ich das mit Sicherheit bestellen :biggrin:

Letzte Woche aber bin ich mit einem S4 zum ersten Mal mit ACC/Front Assist eine längere Autobahnstrecke gefahren und mittlerweile bin ich soweit, dass ich das System bei meinem TII nachrüsten möchte. Vor allem, da ich mittlerweile auch ständig mit dem Wagen auf Autobahnen unterwegs bin und es sehr praktisch ist. Ich würde es gern von :adoration: einem machen lassen, aber weiss nicht ob es grundsätzlich möglich ist. Falls jemand im Raume Süddeutschland einen guten :adoration: kennt würde ich die mal anfragen...
    Da ich in meinem TII die PDA Sensoren & die Kamera von der DLA verbaut habe und das ACC-System auf diese zugreift, werden zusätzlich nur noch zwei Radar-Sensoren benötigt und vielleicht irgend ein ominöses Steuerteil ersetzt werden. Sollte aber möglich und bezahlbar sein.

Was meint ihr dazu? Oder besser einen neuen Wagen bestellen?! :confused:

Beste Dank für euer Feedback...

orofab

Hallo,

ich habe seit rund 2 Wochen Vienna mit den gelochten Sitzen, und bin begeistert. Sitzheizung ist ebenfalls (glaube ich serienmässig) dabei

Die Lüftung kann komplett ausgemacht werden und kann in drei Stufen variiert werden. Jeder Sitz kann getrennt voneinander eingestellt werden. Ich empfinde es selbst auf der 3. Stufe nicht zu zugig, merke aber, dass ich keinen feuchten Rücken mehr habe. Für mich könnte es auch noch einwenig "windiger" sein ;)
    In der 3. Stufe merkt man allerdings leicht das Windgeräusch des Ventilators hinter dem Kopf.

Hier mal ein Bild:
    http://www.volkswagen.at/files/at/eleme…/1795970898.jpg

Allerdings weiss ich nicht wie es sich im Winter dann verhalten wird. Ich nehme das die Umgebungsluft angesaugt wird.

Ich würde es auf jedenfalls wieder bestellen...

Beste Grüsse aus der Schweiz
    Fabio

Huhu!

Lässt sich die Zweitgeschwindigkeit irgendwie auf km/h statt mp/h umstellen?

Ich habe meinen TII seit zwei Tagen und vermisse die kleine digitale Geschwindigkeitsanzeige wie im GP.
    Die große Digitalanzeige ist zwar ganz nett, aber eben nicht immer da wie die kleine.

Das hätte ich auch gerne gewusst!

Allen eine schöne Woche & Grüsse aus der Schweiz