Sehr gute Arbeit! Respekt für die Handarbeit!
Bin aber mehr ein Freund von Echtcarbon und kann daher diese Alternative vorschlagen: http://www.carbline.de
Ich habe meinen Golf von innen dort machen lassen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu muss ich sagen, ich habe von Osir aus den USA eine Carbonblende für das Tacho bestellt. Als die Blende kam und und ich diese ausgepackt habe war es eine Folie. und ich zuerst enttäuscht. Diese Folie sieht so gut als wäre es Echtcarbon. Natürlich bei guten Dingen mal wieder von 3M. Leider konnte ich bisher nicht diese Folie in Deutschland finden.