Verkaufe einen gebrauchten Tourareg II 7P [...] wie abgebildet.
Ohne Beschädigung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
VB: 65,00 Euro, inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland
Verkaufe einen gebrauchten Tourareg II 7P [...] wie abgebildet.
Ohne Beschädigung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
VB: 65,00 Euro, inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland
Bitte die Bankverbindung per PM
Kaufe ich für 50 Euro!
Ja wie auch ohne Memory!
In meinem R32 habe ich auch kein Memory und trotzdem geht der Spiegel wieder hoch wenn ich eine andere Fahrstufe einlege.
Die Spiegelabsenkung funktioniert jetzt, jedoch geht der Spiegel nicht wieder hoch.
Verkaufe wie im beigefügten Anhang aufgeführt.
*edit coala: Verkaufslink entfernt *
Ich habe das gerade mal programmiert, wobei Bit 6 bereits aktiviert war.
Wenn ich gleich nach nach Hause fahre teste ich was passiert.
VCDS hat auf jeden Fall gewarnt, dass es keine Informationen zu dem Steuergerät hat.
Statt auf Tuning vielleicht eher auf
V8 TDi
sparen.
und damit wird geholfen ... aber nur kurzfristig.
Deshalb fahre ich auch zusätzlich noch etwas mit dem ist fast konkurenzlos auf der Autobahn bin
Mein STG 17
Adresse 17: Schalttafeleinsatz (J285) Labeldatei: 7P6-920-xxx-17.clb
Teilenummer SW: 7P6 920 880 A HW: 7P6 920 880 A
Bauteil: Kombi H09 0114
Revision: 08140052 Seriennummer: 658010610593017
Codierung: 072733002A000008000006
Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001
ASAM Datensatz: EV_KombiUDSRBVW526 001011
ROD: EV_KombiUDSRBVW526.rod
VCID: 397D2EF009DF
Gurtwarner deaktivieren
STG 17 -> 10 Anpassung -> Aus Liste „Anpassungskanal“ auswählen: Stelle 16: Gurtwarner deaktivieren -> gespeicherter Wert = nein -> neuer Wert = ja -> speichern -> zurück
In dem Menü wo auch die Reichweite, Fahrzeit etc. angezeigt wird.
Modeljahr 2011 ? Bei mir wird die Codierung nicht akzeptiert. Hast Du da irgend was besonderes gemacht ?
Der Autoscan sagt bei mir zum StG 17:
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ...
CU
Zed
Ich will jetzt nicht wieder raus (Scheiß Wetter), aber ich glaube ich bin nicht über 10 Anpassung gegangen. Ja, Modelljahr 2011
Ja, habe ich gerade auch freigeschaltet.
Stufe III = 1 Minute
Stufe II = 2 Minuten
Dazu im STG 17 die Öltemperaturanzeige freigeschaltet.
Kann man die bisher ermittelten Möglichkeiten mal auflisten?
Hierzu fehlen die jeweiligen STG:
- Bei der Sitzheizung kann man die Temperaturstufen auf Zeit einstellen, bei mir läuft jede Stufe 5 Minuten, bis Stufe 1 erreicht wird, danach bleibt Stufe 1 an.
- Mein LH/CH habe ich so geschaltet, dass es keine Xenonbrenner startet, stattdessen schaltet sich TFL und Nebler ein, das reicht an Licht.
- CH kann zwischen 10 und 60 sec. geschaltet werden
- CH geht automatisch an, wenn es dunkel genug ist und die Tür geöffnet wird.
- Piep Signal der DWA beim Absperren des Fahrzeuges hab ich aktiv (1 piep).
- Autobahnlicht kann aktiv geschaltet werden (ab 140 km/h)
Wischzeit verändern
STG 09 -> 10 - Anpassungen
Dort findest Du die Optionen. Wischzeit in millisekunden und Wischzyklen bis erneut gewischt wird.
Sitzheizung verstellen
STG 08 -> 10 - Anpassungen
ADP-Zeit bis Sitzheizleistungsrücknahme Stufe 3 auf Stufe 2)
ADP-Zeit bis Sitzheizleistungsrücknahme Stufe 2 auf Stufe 1)
Woher hast Du das Foto?
Sieht aus wie eine FLW 100 auf dem Touareg.
Der Hinweis war in einem anderen Forum und funktioniert ohne dass man sich Adapter einbauen muss.
Wie im nachfolgenden Link mit VAG-COM/VCDS alles abarbeiten. Zuerst die Seriennummer des RNS 850 auslesen.
http://trick77.com/tools/mmi3g_vimcode.php
Einzige Änderung Punkt 14:
Am Ende ein Reset des RNS 850 über die Tasten Phone, Nav, Traffic, Climate und der Mittelknopf, die gleichzeitig gedrückt werden müssen, durchführen.
Jetzt gibt es Bilder.
Wir haben unseren Touareg II nun mit H&R Federn tiefer legen lassen. Die Fahrzeughöhe ist jetzt ca. 169 cm.
Die Suche nach schönen 21 Zoll geht weiter ...
kann mir jemand sagen was die max. Größe für Distanzscheiben beim TII sind, damit die aktuellen Felgen im Winter weiter raus kommen?
Könntest Du bitte die Kosten nennen?
Bei meinem VW Händler steht jetzt ein TII bei dem die Rückfahrkamera nachrüstet wurde.
Bisher haben sie die aber nicht zum Arbeiten bewegen können. Man muss die Anlage nicht nur codieren sondern auch kalibrieren.
Ich habe das System von http://www.vcdspro.de und bin zufrieden. Biete aber keinen Service an, es sei denn der Zufall will es so. Wenn ich es dabei habe sage ich nicht nein und nehme auch KEIN Geld.
Für den aktuellen Touareg II 7P gibt es noch kein Update. Die Firma PCI Diagnosetechnik bzw. Ross-Tech hat von mir jetzt einen Autoscan des 7P bekommen.
Bis auf das Anschnallsignal war am 7P bisher nicht viel zu machen, mangels Update.