Beiträge von Smart71

Servus,
    das hatte ich auch mal. Ich habe dann einfach die kleine Klappe in der Verkleidung abgenommen, den Stecker abgezogen, mit Kontaktspray eingesprüht und wieder einrasten lassen. Der Stecker war bei meinem Dicken zusätzlich etwas locker in der Führung, daher habe ich noch ein kleines Stück Papier reingeklettert. Danach ist das nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht ist es bei Dir ja das Gleiche.

Viel Erfolg

Christian

Danke, werde ich mal ausprobieren...

Moin,

seit einigen Tagen haben ich sporadisch, vor allem nach dem öffnen und schließen der elektrischen Heckklappe, die Meldung im Display das das Rücklicht nicht funktioniert. Wenn mann dann aussteigt und schaut ist tatsächlich das rechte Rücklicht (kein LED) in der Klappe aus. Wenn man dann vorsichtig mit der Hand mal drauf klopft geht das Licht wieder und bleibt auch an. Jemand sowas schon mal gehabt und ne Idee wo man mal nachschauen müsste?

Danke...

Hallo Smart 71

das Winterkomplettrad Angebot ist von/für einen TI=7 L:denker:

Der T II = 7 P fährt mit 2 6 5 / 50R19

Ob die Angebotsräder vom "TÜV" eingetragen werden,entscheiden die "TÜV"-Auflagen des Felgen-Gutachten bzw. der Felgen-ABE von Rondell.

Gruß touaresch

Eine ABE gibt es wohl für beide Reifengrößen auf dieser Felge. Nur welche entspricht im Durchmesser oder Rollumfang dann den 265/50/R19 die 255/50/19 oder die 255/55/19? Ich habe jetzt die 55er bestellt, dachte das würde eher den 265/50 entsprechen. Wie seht ihr das?

Ich habe hier ein Winterkomplettrad Angebot für meinen 7P V6 Diesel vorliegen und bin mir nicht sicher ob die Reifengröße bzw. der querschnitt ok ist?

Angeboten wurde:
    Felge Rondell 0022 19"
    Reifen Pirelli Scorpion Ice & Snow 255/50

Alternativ gibt es wohl auch noch 55er.
    Darf man denn einen 50er montieren? Was bedeutet das?