Beiträge von metagross

hallo julischa,

mein favorit ist ja auch der v6tdi, aber mein händler entschuldigung, bin hier neu, ich meine natürlich mein:) sagte mir, daß er noch nicht mit rpf lieferbar ist, da vw noch bei der entwicklung wäre.
    kann ich aber absolut nicht verstehen, da bei jedem testbericht darüber geschrieben wird, wie toll das ding ist.
    ??????:confused:

hallo rudi und armin,

ich denke, daß ich meine entscheidung von einer probefahrt abhängig mache. wobei ich natürlich hoffe, daß er mir genausoviel spaß macht wie euch.

fahre übrigens seit ca. 20 jahren geländewagen zb. nissan gr, oder auch ford explorer (was natürlich im nachhinein ziemlich peinlich war, ich meine natürlich den ford).

es ist natürlich auch ein ganzer batzen geld, wenn man überlegt, daß man ca. 65,000.-
    ausgibt und dann ein vw zeichen im kühler hat.

grüße aus offenbach

erstmal danke für die schnelle antwort.

ich habe mich auf die berichte berufen, die andere t-freunde ins forum getsellt haben.
    z.b. miserabele zusände bei der abholung (schlechte einweisung, wenig öl, kein benzin,
    fehlende abdeckungen im amaturenbrett usw. )

oder auch die probleme mit der batterie bzw. stille verbraucher, klappergeräuche, risse im holzdekor usw.

ich will den dicken ja nicht schlecht machen, da ich ja nach wie vor ein sehr starkes interesse
    an ihm habe.

das einige was mich noch abhält, ist die tatsache, daß ich mit meinem audi noch nie unplanmäßig in die werkstatt mußte und noch nicht einmal morgens zittern mußte, ob er anspringt.

aber ich finden den dicken so gail, daß ich , glaube ich, das risiko eingehen werde.:guru:

Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch ein forum für die "neuen" gibt ?

ich stöbere seit ein paar wochen im forum herum und finde es sehr interessant, wie man sich hier austauschen kann.
    zur zeit fahre ich einen audi a6. ich war schon sehr nahe drann, mir einen dicken zuzulegen,
    bin dann aber nach eineger suche im internet auf diese seiten gestoßen und war schockiert
    über so manche berichte.
    bis jetz is es noch keinem händler in offenbach oder auch frankfurt gelungen mir einen v6tdi
    für eine probefahrt zur verfügung zu stellen.
    vielleich klappt es ja trotztdem demnächst.

schönes wochenende und viel glück noch mit eurem dicken.