Danke für den Tip
Beiträge von metagross
-
-
Hallo, bin gerade am stöbern in alten Foren und bin wieder auf dieses gestoßen. Ich war von 2005 bis 2018 hier aktiv uns mich würde es interessieren, ob von (jetzt Alten) noch jemand hier aktiv ist. An einen Namen "Sitting Bull" kann ich mich noch erinnern und dann gab es wohl noch einen Schweizer der Rudi, oder Rüdi genannt wurde.
Grüße
metagross (Stefan)
-
ich habs damals beim freundlichen machen lassen
-
Sorry, scheixxx Autokorrektur
-
Du kannst den S ja auch zum GTS aufrüsten, wenn Du überhaupt alles brauchst. Oft ist es ja auch nur nich to have.
Vel Spaß bei der Suche. -
Abwarten, T3 ansehen und dann entscheiden.
Hai Arndt,
sollte es wirklich ein Macan werden, kann ich Dir den GTS empfehlen -
-
Hi Bella, kann mich auch noch an deinen Namen erinnern, mehr leider nicht. Ist ja auch schon eine ganze Weile her und wie auch ich, haben viele das Modell, oder die Marke gewechselt. Ich schaue trotzdem noch regelmäßig hier vorbei, vllt auch der alten Zeiten Willen.
-
Wäre mir persönlich zu wenig Gummi drauf.
-
Bin das Auto 2 Jahre gefahren und war 100% damit zufrieden.
-
Viel Spaß mit dem neuen Teil
-
Dann wünsche ich Dir mit der Nummer 5 mehr Glück!
-
-
Schöner Film 😀
-
Das war ja mal kurz und prägnant !
-
Hallo Steffen,
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fahrzeug, ein wenig beneide ich dich darum
Grüße von Stephan
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz
-
Nach Island hatte ich ja andere Autos und kam mir dann etwas fehl am Platz mit anderen Marken vor. .Hi,
bin auch schon über 2 Jahre ohne den Dicken auf Deutschlands Straßen unterweges und bin trotzdem noch regelmäßig hier.
Ich glaube, ich war auch schon von Anfang an dabei.Zumindest sind es schon ein paar Jährchen. -
Bis jetzt ist man damit sehr gut gefahren, (und das ist nicht so einfach bei so vielen Leuten) also wieso sollte man da was ändern.
-
Waren das diese selbstgeknüpften Perserteppiche ?
-
Ja, wir fahren oft zu dritt, oder auch mit 4 Personen und wenn wir mal nur 2 sind haben wir ordentlich Gepäck dabei.
Bei eine andern Konstellation wäre es sicher ein 11er geworden.
War aber trotzdem eine schöne Zeit mit dem Dicken. Zumal wir auch fast null Probleme mit ihm hatten.
Alles zu seiner Zeit. Vllt. wirds ja irgendwann mal wieder ein Dicker.