Beiträge von Niedersachse

Hallo Leute.
    Kurze Frage: Ich habe das RCD 550 bei mir im T2 BJ 2012. Leider ohne Bluetooth / FSE. Wusste gar nicht, dass es das ohne gibt. Oder kann man das freischalten?
    Ich würde gerne z.B. Spotify nutzen (über BT ohne Adapter o.ä.).
    Frage: Welches bezahlbare VW Radio (plug n play) kann ich nehmen, was 1:1 passt und die Kriterien erfüllt? Evtl. hat sogar jemand eines zu verkaufen?
    Oder Freischaltung über OBD II?

Andere Idee, kann ich das p'n'p gegen das RNS 850 tauschen? Navifunktion brauche ich dabei nicht.

Vielen Dank!

Hallo.
    Habe leider über die Suche nichts finden können.
    Ich habe auf die Festplatte meines RNS 510 per SD Karte etwa 5 GB Musik übertragen.
    Jeder Interpret hat einen eigenen Ordner, macht ja Sinn.
    Wenn ich jetzt ein Stück mittendrin anwähle, sagt er, Dateiformat nicht lesbar.
    Nehme ich den ersten Titel aus dem Ordner wird der abgespielt und wenn ich vorwärts skippe, alle anderen auch.
    Im Display laufen dann einmal alle Titel des Ordners durch, als würde er sie einlesen. Wäre nicht weiter schlimm, wenn das einmal passiert. Aber das macht er jedesmal. Was habe ich falsch gemacht oder was sit der Trick?
    Auffällig war, daß ich nach jedem Kopieren irgendwelche Ordner namens Trash oder V100 drauf hatte, die ich aber gelöscht habe. Oder ist das der Fehler??

Vielen Dank schon mal,
    Olli

Hallo Olli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem zur Farbe :Applause:.

gruß Martin

Danke...
    Auch wenn das die empfindlichste Farbe überhaupt ist, finde ich sie immer noch am schönsten.
    Nachdem ich jetzt ein paar hundert km gecruist :D bin, bin ich absolut begeistert von dem Dicken. Fahrkomfort sehr gut, Leistung völlig ausreichend, einfach schön...

Hallo zusammen!
    Am Dienstag bekomme ich meinen neuen gebrauchten Dicken, und wollte mich schon mal hier vorstellen.
    WIe man schon am Nick erkennt, komme ich aus Niedersachsen, genau aus der Nähe von Rotenburg/Wümme.
    Bin 43 Jahre jung und ewiger Autofanatiker, wobei ich fast immer VW bzw. Audi gefahren bin. DIe Liste würde hier jetzt den Rahmen sprengen, einige Beispiele:
    Audi S2
    Audi S4
    Phaeton V10
    Audi V8
    Corrado VR6 & G60
    Passat 35i etc...

Jetzt musste ein Zugfahrzeug her für einen Autotrailer und nach langer Suche bin ich doch wieder bei VW gelandet, ein Glück :p
    So verknüpfe ich das Nützliche mit dem äußerst Angenehmen.
    Und das ist er (erstmal nur das Technische, Bilder folgen am 19.):

T1 FL, MJ 2008
    V6 TDI Autom.
    80 tkm
    Luft
    Blackmagic
    Leder Cricket/Wurzelholz
    RNS 510 mit Kamera
    Schiebedach
    AHK (klar)
    Xenon
    Komfortsitze el.

Und eine lange Liste weiterer Extras, die ich bei Interesse gerne nachreiche.

So far erstmal. Schönes Forum übrigens, wir hören uns.
    Gruß, Olli

Ich fahre von Lilienthal aus immer nach Scheessel zum Freundlichen. Man ist dort sehr freundlich und kundenorientiert. Meine wenigen Probleme mit dem Auto konnten dort auch immer gelöst werden. Auch wenn ich den Dicken da nicht gekauft habe. Und die Preise empfinde ich als angemessen.

Dem schliesse ich mich mal an.
    Um das Kind beim Namen zu nennen, auch meine Empfehlung:
    Autohaus Holst in 27383 Scheeßel. :)