Beiträge von rachi

Verkaufe meine 22" Felgen von CW Modell CWB. Verwendbar für den Touareg R5 (Lochreis 120). Die Felgen sind zwei Jahre alt und professionell repariert worden (Abnutzung an den äusseren Rändern). Neupreis pro Felge ist aktuell 500 Euro, VB für meine ist gesamt 1500,00. Bei Interesse bitte PN oder Tel. 0170-8869563

Ich kann Dir gebrauchte 22'' generalüberholt für 1500,00 anbieten. Es sind CW Felgen Typ CWB. Sind ca. 2 Jahre alt und wie gesagt generalüberholt (Schäden professionell repariert). Neupreis 500,-/Stück. Habe die auf meinem Touareg R5 gehabt und die wurden vielerorts bestaunt (durch auf dem Boden liegende Personen). Touareg ist jetzt verkauft, Felgen sind übrig.

Bei Interesse Tel. 0170-8869563

Hallo,

ich habe einen 8 Zoll TFT mit einer Halterung eingebaut, die man in die Lüftungsschlitzer der mittleren Lüftung schiebt und innen verschraubt. Das ist ganz prktisch, weil ich ja einen Touchscreen habe und so besser an den Monitor komme als wenn er oben im Ablagefach ist. Ausserdem ist der 8 Zoll zu gross für das Ablagefach.

Ich hatte auch erst mit dem Dietz Adapter probiert, aber mit dem benutzen während der Fahrt hat das ja nicht geklappt. Deshalb empfehle ich einen Zusatzmonitor. Kostet als 7Zoll mit den Halterungen ca. 350 Euro, einen Auto DVD Player bekommt man für ca. 100 Euro. Und der Audio Anschluss ans Radio/Navi kostet auch nochnmal 15 Euro

Jetzt habe ich einen Mini PC im Handschuhfach, den ich per Touchscreen steuere. Da habe ich meine MP3s drauf, die ich so komfortabel bedienen kann und natürlich noch DVD schauen kann. Ausserdem habe ich eine Software installiert, mit der ich per Bluetooth mein Handy bedienen kann (und natürlich auch das mitgelieferte Nokia).

Das mit der Abdeckung klingt gut. Ich wäre auch dabei. Zu der Sache mit den grossen Flaschen -> die kann ich doch in die Mittelarmlehne stellen in das obere Fach.

Hallo,

es gibt einen Adapter, den man einbauen muss, damit man an der Rückseite des Navi A/V anschliessen kann. Ich hatte den schon zu hause und angeschlossen, das hat aber nicht richtig funktioniert, weil mein Navi auf NTSC Format eingestellt ist und der Adapter nur für PAL funktioniert, deshalb hatte ich ein flimmern im Bild. Der Adapter kostet ca. 200 Euro. Ohne den kannst Du nichts direkt am Navi anschliessen. Er wandelt irgendwas um. Habe auch schon einen schönen kompakten DVD Player gekauft. Habe mich aber nun entschlossen, auch wegen der Abschaltung des Video-Bildes während der Fahrt, einen zweiten TFT Monitor zu kaufen und auf diesem dann DVD/MP3 laufen zu lassen

Also ich hatte letzte Woche folgendes Phänomen:
    Ich hatte noch eine Reststrecke von 10 km in der Anzeige und der Tank war ziemlich leer. Habe dann voll getankt, die Tankanzeige ist aber nicht auf voll gestiegen sondern im roten Bereich stehengeblieben. Die Anzeige hat sich dann wärend der fahrt gaaaaaaaaanz lansam eingependelt. Das hat aber bestimmt 200 km gedauert, bis die Anzeige wieder normal war. Beim nächsen Tanken funktionierte es dann wieder problemlos.