Beiträge von Marlboro

    HIHI,
    da möchte man die Situation nicht weiterspinnen:denker:. Angenommen Du hättest Zähneknirschend angenommen, ein hochmotivierter Meister währe gleich ans Werk gegangen und hätte Dir die Verkleidung herausgerissen und anschließend währe der Monteur aus der Mittagspause gekommen und hätte verwirrtt die Türe aufgemacht :D:D. Das währe ja fast Filmreich gewesen. Ich schmeiß mich gerade weg wenn ich mir das Vorstelle. Sorry Marlboro aber meine Phantasie geht gerade mit mir Durch. - Hier ist natürlich ganz Klar zu erkennen wo das Probblem in der Werkstatt liegt: Komunikation ist alles. - Und wie kann ich ein Fahrzeug einem Kunden herausgeben wenn der Werkstattbericht noch nicht vom Monteur zurück ist. Oder wie auch immer. Aber für mich als Unbeteiligter total Lustig.

    Gruß
    Dirk


    Ne Ne so war´s nicht!
    Ich habe schon drauf gedrängt das ist das Auto schnell zurück bekomme, deshalb trift hier den Meister nicht die Schuld. Die Werkstatt ist schon super, bei diesem Defekt ist es halt mal nicht so gelaufen .....

    Soweit Gruß Marlboro

    Hallo,
    ich hatte auch das Problem das sich die hintere Tür (Fahrerseite) nicht mehr öffnen lies.
    Ich bin in die Werkstatt dort versuchte man erst mal alles was möglich war ohne Erfolg. Vorschlag war, Türverkleidung zerstören (Kosten 950,- €). Ich fragte ob die noch alle Latten am Zaun haben. Also Auto wieder abgeholt.
    Dann Anruf von der Werkstatt, ich solle mal probieren ob sich die Tür jetzt öffnen lässt. Ich dacht hä was geht den jetzt ab, aber die Erklärung war einfach. Ein Mechaniker hat einfach mal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt und siehe da die Tür ließ sich wieder öffnen, nur hat er dies dem Meister nicht mehr sagen können da er gerade Pause machte.
    Es ist nun wieder alles in Ordnung die Tür funktioniert, hat also irgendwie am Steuergerät gelegen. :adoration:

    Also vielleicht hilft es ja bei dem einen oder anderen auch.

    Gruß Marlboro.