HIHI,
da möchte man die Situation nicht weiterspinnen. Angenommen Du hättest Zähneknirschend angenommen, ein hochmotivierter Meister währe gleich ans Werk gegangen und hätte Dir die Verkleidung herausgerissen und anschließend währe der Monteur aus der Mittagspause gekommen und hätte verwirrtt die Türe aufgemacht :D:D. Das währe ja fast Filmreich gewesen. Ich schmeiß mich gerade weg wenn ich mir das Vorstelle. Sorry Marlboro aber meine Phantasie geht gerade mit mir Durch. - Hier ist natürlich ganz Klar zu erkennen wo das Probblem in der Werkstatt liegt: Komunikation ist alles. - Und wie kann ich ein Fahrzeug einem Kunden herausgeben wenn der Werkstattbericht noch nicht vom Monteur zurück ist. Oder wie auch immer. Aber für mich als Unbeteiligter total Lustig.Gruß
Dirk
Ne Ne so war´s nicht!
Ich habe schon drauf gedrängt das ist das Auto schnell zurück bekomme, deshalb trift hier den Meister nicht die Schuld. Die Werkstatt ist schon super, bei diesem Defekt ist es halt mal nicht so gelaufen .....
Soweit Gruß Marlboro