Beiträge von ph412

Ich habe meinen V6 TDI tatsächlich vorgestern in WOB abgeholt und es war alles dran, was ich wollte. Weniger als 3 Monate Lieferzeit waren kein Problem trotz umfangreicher Ausstattung.

Für Alle, die noch warten müssen: Es lohnt sich! Ich hatte auch vorher tolle Autos (Audi A6 quattro, BMW 5er), aber der T II ist unglaublich. Ständig fallen mir neue Gründe ein, warum ich dringend nochmal wegfahren muss....

LG
    P.

Lt. Händler hatte er nichts im "Vorlauf". Ich hatte außerdem kurz vorher bei einem anderen Händler angefragt, der mir auch einen Termin in weniger als drei Monaten nannte. Wir hatten die Konfiguration ein wenig angepasst (Vienna statt Nappa, 20 statt 19 Zoll, Lenkrad beheizt) und schon waren wir einen Monat schneller.

Hallo Touareg-Freunde (oder jetzt vielleicht auch nicht mehr),

ich muss mich sehr wundern, dass hier und auch in anderen Foren soviel Enttäuschung über die Lieferfristen des T II herrscht. Auch ich habe deshalb das Schlimmste befürchtet, nachdem ich meinen (V6 TDI, ziemlich voll, inkl. Luft, Area usw.) am 30.03. bestellt habe. Umso erstaunter war ich, als mir nach relativ kurzer Zeit eine Fertigstellung Ende Mai (2 Monate!) in Aussicht gestellt wurde. Da ich erst Ende Juni meinen BMW zurückgeben muss, habe ich den Abholtermin in WOB auf den 23.06. gelegt (nicht mal 3 Monate). Und tatsächlich: Heute wurde das Auto zugelassen und übermorgen hole ich ihn ab. Kann es sein, dass es solche und solche Händler gibt? Es tut mir wirklich leid für die Wartenden, aber ich kann mich nicht beklagen.

Gruß
    P.