Beiträge von xjs

...und mich stört es ein bisschen, dass die Lüftungsklappe vorne rechts neben dem Lenkrad, wie man sie auch dreht und wendet, einem die rechte Hand (wenn sie denn am Lenkrad ist) anbläst! Einzige nicht taugliche Lösung ist die Klappe zu schliessen, oder aber - tolerierbar - die Lüftungsautomatik auf "sanft" einzustellen

Gruss xjs

Guten Abend Sittingbull

Bei meinem BMW hat's bei der Türe (in etwa dort, wo bei TII dieser ominöse Drehknopf ist) ein Knöpfechen, dass man einfach drücken kann und schon fahren die Spiegel ein. Bein TII hab ich nichts über das wie Einklappen gelesen (hab die 700 Seiten aber auch noch nicht durch) und wenn ich diesen Drehknopf fummelig auf das "Einklappsymbol" stelle, geschiet weder beim Motorabstellen, Türöffnen oder Verschliessen des Wagens etwas!? Was in aller Welt soll ich denn noch in der MFA einstellen? Im Setup- oder Car-Menu im RNS850 hab ich gesehen, dass man einstllen kann, die Spiegel immer einzuklappen, was ich aber nicht möchte.

Kannst Du mir Licht ins Dunkel geben?

Danke von einem nach den ersten 400 km begeisterten TReg-Fahrer.

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen, ob man die Spiegel auch "einfach" und situativ auf "Knopfdruck" einklappen kann und nicht permanent eingestellt bei jedem Schliessen oder aber mit diesem fummelnden Drehknopf?

Vielen Dank für die Hilfe,
    xjs

PS: Hab meinen TII soeben bekommen, werd mich noch vorstellen!