Beiträge von Hotte

Hallo,

gestern habe ich mich nach 4 1/2 Jahren und 80.000km von meinem Touareg V6 TDI getrennt :(.
    Achja falls interesse an dem immer warm und kalt gefahrenen V6 Tdi besteht, er wird wohl in den nächsten Tagen bei meinem VW Händler im Netz auftauchen ;)..
    Fände es schön wenn er im Forum bleibt :)

Hallo Andreas,

ist es vielleicht der freundliche aus Gifhorn mit K am Anfang???
    Vielleicht wird meine Suche außerhalb des Rheinlandes erfolgreicher ausfallen ...
    Grüße aus der Blütenstadt Leichlingen
    Hotte

Hallo TF,

wollte mich nochmal melden und über weitere Entwicklung berichten. Letzten Samstag hatte mein :) in Leverkusen endlich wieder einen 3,0 TDI aus 2008 für knapp 34TEuro. Hatte allerdings keine PDC und meine weltbeste Beifahrerin meinte: no. Aber mein :) fand im Konzern einen in Essen, wir hin, Besichtigung kurz vor Feierabend und: das isser. Treg war seit Fr. beim Händler, wir Samstag da aber: Verkauf hatte ihn bis Mo reserviert und was soll ich sagen: es war schon wieder nix.

Muss man denn mit einem dicken TIP der Verkäufer bestechen??? man oh man...

Da war ja das Kinderkriegen deutlich leichter und entspannter...
    Grüße an alle TF aus der Blütenstadt Leichlingen

euer Hotte

Hallo zusammen,

habe heute mit dem freundlichen telefoniert: Türe ging Montag problemlos wieder auf .... heul heul, der Dicke ist schon in anderen Händen :mad:

Ich werde weiter suchen .....

PS: juma hats gewußt, die Abkürzungen, aber wofür steht denn nun GP: GrandPrix de la Chanson???

Traurige Grüße aus der Blütenstadt Leichlingen
    Hotte

Da bin ich wieder.
    Folgendes Auto wars: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…axMileage=60000
    Hoffe der Link funktioniert. Was haltet ihr vom Preis?
    ach ja: kann man eine Telefonfreisprecheinrichtung ergänzen oder muss man auf Zubehör wie Parriot o.ä. zurückgreifen?

Noch was: das Forum ist echt Spitze, auch wenn ich die Hälfte aller Abkürzungen nicht verstehe (GP???) ..und TF habe ich zuerst als Technikfreak, dann als TouaregFreund interpretiert. Sorry, aber meine BW-Zeit ist schon lange her und der AbküfidBW mit der beliebten VoBuDeuKrieGräFuSo ist nicht mehr so aktiv. Bin aber lernwillig und hoff. auch -fähig.
    Lieben Gruß aus der Blütenstadt Leichlingen
    Hotte

Hi Marco,

Händler kenne ich nicht. Ernsthaftes Kaufinteresse ist da, warum sollte ich sonst ne 3/4 Stunde zum freundlichen :) fahren.

Per mail wurde mir mitgeteilt, dass der Dicke noch nicht aufbereitet wäre. Prima, dann sieht man ja gleich, wie der Vorbesitzer den TReg behandelt hat. Zur Probefahrt war dann aber alles sauber wie geleckt, auch im Bereich des Beifahrers. Die muss also offen gewesen sein.

Grüsse aus dem aprilmäßigen Leichlingen
    Hotte

Moin hotte,
    Das Erste was auffällt, es wird noch ein Modelljahr 07 sein, mit Mj 08 hättest Du schon das Rns510 und noch div Modelljahrverbesserungen.... Das neue Navi war mir zb sehr wichtig.

Gruss
    Marco

Hallo Marco,
    was ist denn der wesentliche Unterschied zum RNS510? Telefonfreisprechen??? Hat das angeschaute Modell nicht. Kannst Du auch was zu der nicht zu öffnenden Beifahrertüre sagen?

Und welche Modellverbeserungen wurden durchgeführt?? .. Hab glaub ich noch fast unendliche fragen, hoffe auf eure / Deine Geduld,

Danke zunächst.
    Gruß aus der Blütenstadt Leichlingen
    Hotte

Hallo zusammen,
    bin neu hier weil wir endlich einen Dicken fahren wollen.
    Daher haben wir gestern einen Dicken V6 TDI von 4/2007 beim freundlichen :) in Bonn angesehen und probegefahren. Peinlich peinlich, die Beifahrertüre wollte partout nicht aufgehen. Meine weltbeste Beifahrerin war ziemlich :mad:. Meine Frage: waren Verkäufer und wir zu dumm oder sollte es ein Zeichen sein, diesen Dicken stehen zu lassen?
    Laufleistung 56 Tkm, Luftfederung, Standheizung, AHK, Radion RNS S2 mit R-kamera.

Für möglichst kurzfristige Antworten wäre ich sehr dankbar.