Vielleicht mal bei CARGLASS nachfragen
Beiträge von Touareg-Bonn
-
-
Gibt's denn auch Bilder von der Dachzeltaktion?
-
Hallo Eric,
sind es die, die in Oschersleben gezeigt wurden?
Gruß
Josef -
SCHEI..E!!!
Ich muß meine Teilnahme leider absagen, da wir an dem Wochenende ein Off Site Meeting von der Firma haben werden. Aufgrund der geplanten Themen ist meine Teilnahme dort zwingend erforderlich.
Ich bin vieleicht stinkig!
Hallo Arndt,
Wirklich schade. Du wirst in der tollen Truppe echt fehlen.:( -
Hallo Wolfgang,
für welches Fahrzeug passen denn die Teile?
Sieht mir so gar nicht nach Touareg aus. -
Wie ist eigentlich die Trailwertung & der Reifenwechselwettbewerb ausgegangen???
@Ezio Sooo geht's nicht -
Wie ist eigentlich die Trailwertung & der Reifenwechselwettbewerb ausgegangen???
-
Hallo Peter,
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Josef -
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut angekommen. Auch von uns vielen Dank an alle Verantwortlichen. Tolles Event. Selbst meine Frau hat hier Gefallen an Schlamm und Geröll gefunden.
Bis bald im Camp und Pommern. -
Hallo,
und wo ist das Problem. Klar, die Lebensdauer leidet drunter. Aber was soll's. Die Xenons gibt es doch als Ersatzteil nachzukaufen, oder etwas nicht? Da stört mich es viel mehr, dass sich mit jedem gefahrenem Kilometer der Dieseltank ein wenig leert :(.
Viele Grüße,
Frank
Hat jemand soetwas schon mal nachgemessen? -
Hallo Eric,
trage mich bitte auch ein -mit Beifahrer. Nochmal bei basic bitte. -
Hallo!
Wer kennt Bezugsquellen fuer Longlife2 Oel, bei mir steht der erste Oelwechsel an und ich bin einfach nicht gewillt 28Euro/Liter zu zahlen.
Es kommt mir so vor, als ob Longlife2 aus den Regalen der Haendler verschwindet, ueberall gibts nur noch Longlife3?!
Wer kann helfen?
Hallo Ezio,
wieso 28,- € ?
Ich habe bei meinem:D 18,40€ pro Liter bezahlt. -
Hallo Ezio,
wenn es bei Dir auf Alu-Riffelblech hinauslaufen sollte dann sprich mich bitte mal an.
Ich kann Dir sicher günstig da etwas beschaffen bzw. anfertigen -
Werde zu 90% auch kommen.
-
Danke für die schnellen Info's an Michael und Ben.
-
Hallo Michael,
wo hast Du diese Kennzeichenhalter denn erworben?
Gruß Josef -
Hallo,
bei mir sind's 42.000 km ohne einen Tropfen nachzufüllen, außer beim Ölwechsel. -
Hallo zusammen
Auch wir fanden es war ein gut organisierter Tag.
Bis auf den etwas zu lang geratenen Vortrag war alles super.
Etwas besonderes war natürlich die Ausfahrt. Hat denn jemand vielleicht Bilder von den offenen Mündern am Strassenrand?
Hier noch ein paar Foto's.
Grüsse Rosi und Josef -
Hallo Eric,
möchte uns auch gern anmelden.
Touareg-Bonn + Rosi. -
Auch von mir herzlichen Dank an das Orga-Team. Es war ein gelungener Tag im Camp.
Besonderer Dank auch an Stuempf, der unsere Gruppe bestens betreut hat. Wie man auf dem Photo sieht hat er nicht nur seinen Hund im Griff, sondern auch die Teilnehmer seiner Gruppe tanzen scheinbar wie an der Leine um Ihn herum. "Touareg-Dompteur":D .
Leider habe ich die Ausfahrt über den Ring verpasst. Dafür aber hier mal ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive.
@Ezio - Ist eigentlich meine Antwort auf deine PN angekommen? (Ich war schon unterwegs)