Hat mich damals 50€ gekostet.
Der wollte es nicht übernehmen.
Beiträge von Touareg-Bonn
-
-
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand beschreiben wie man die Bordbuchhalterung demontiert? -
Hallo qezal,
falls die Garantie nicht greifen sollte. Ich habe noch eine Bordbuchhalterung vom Bj. 2005 (Ich weiss nicht ob sie bei Dir passt) zu veräußern.
Bei Interesse bitte PN. -
Dafür gibt´s doch Adapter
Ich biete zwar gerade meine Kompletträder vom R5 zum Verkauf an, aber gibt es den ev. auch Adapter für den V6TDI ? -
Ich nehme sie.
-
Also die Umweltprämie Plus bekommst Du so oder so...auch ohne abzuwracken....
Hallo Matthias,
kannst Du hierfür eine sichere Quelle nennen?
Gruß
Josef -
So soll es funktionieren!??
http://www.iphone-benutzer.de/iphone-und-rsa…erts-sarkasmus/
Hat jemand die Möglichkeit das einmal zu testen? -
Biete hier einen Komplettsatz 17 Zoll Alufelgen von Autec (8J 17 H2 ET53) mit
Bereifung Pirelli Scoprion AT 235/65 R17 108T.
Ein Rad ist neu und unbenutzt.
Die anderen 4 Reifen haben eine Profiltiefe von 6,5mm.
DOT 4106
Die Felgen haben leichte Kratzspuren von den Steinchen in den Schlammlöchern im Camp4fun. Siehe Foto.
Die Räder passen nur auf den R5 (Lochkreis 120mm).
Durch den Wechsel von R5 auf V6 TDI kann ich die Räder leider nicht mehr einsetzen und biete sie nun hier für 450,-€ zum Verkauf. (NP-1376,-)
Abholung nähe Bonn. -
das meiste was ich mal getankt habe waren 98,4 l.
98,8 l. Wer bietet mehr? -
oh gott,
das ist ja fast so furchtbar wie diese noth sails variante....
JA
Ich glaube die entpuppt sich als "not saled"-Variante. -
Genau
Das halte ich auch für eine sehr wichtige Funktion. -
Hallo Ezio
Auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Rosi und Josef -
Hallo,
habe heute ein Angebot bekommen. 1007 Euro für das 3. und 4. Jahr. Die Anschlussgarantie muss allerdings in den ersten 6 Wochen nach Erstzulassung abgeschlossen werden. Sozusagen Sonderpreis für Frühbucher.
Gruss
Josef -
PS. wer findet den Fehler auf meinen Bildern? Zur Hilfe: es ist klein, schwarz und steht im Winter auf der Weide.
Kleiner Tipp
Es hat vier Ringe durch die Nase:D -
Hallo,
auch bei meinem R5 arbeiten beide syncron.
Gruß Josef -
Hallo Jan,
Da wünsche ich Euch und allen Anderen viel Spass.
Gruß
Josef -
Schade, kann leider diesesmal nicht teilnehmen, da ich zur der Zeit in Florida weile.
-
So Mädels, der Termin steht nun endgültig fest:
21-24. Mai 2009
Bitte prueft Eure Terminkalender und gebt Bescheid, ob Ihr weiterhin dabei sein wollt, damit wir die Planung weiterfuehren koennen.
Habe gestern in meinem Leasingvertrag geblättert und feststellen müssen, daß ich meinen T am 15.05. bereits zurückgeben muß. Somit sieht es leider für mich schlecht aus. Ich weiß noch nicht ob ich bis dahin schon einen Neuen habe. Sonst muß ich mit dem Dachzelt auf einer Schubkarre kommen. -
VW wirft ja jetzt ab morgen auch mit Prämien um sich Golf 2500 und der Dicke wird sogar mit 7500 Euronen gestützt!!!
Davon sprach mein gestern auch. Allerdings meinte er auch VW wolle ebenfalls ein Altfahrzeug welches mindestens 9 Jahre alt ist und ein Jahr auf mich zugelassen sei als verschrottet belegt sehen. -
Hallo Hanno,
auch von uns die besten Glückwünsche
zum Geburtstag.
Rosi & Josef