Moin Robert,
Bin nicht mehr selbständig, die Dienstwagenregelung des Arbeitgebers gibt nicht soviel her, deshalb fahre ich jetzt einen Skoda Superb Scout, immerhin in grün und Offroad Optik
Gruß Rimbert
Moin Robert,
Bin nicht mehr selbständig, die Dienstwagenregelung des Arbeitgebers gibt nicht soviel her, deshalb fahre ich jetzt einen Skoda Superb Scout, immerhin in grün und Offroad Optik
Gruß Rimbert
Hallo,
nachdem ich meinen Touareg zum Ende der Leasingzeit zurückgegeben habe, bin ich noch im Besitz eines Satzes Winterreifen, den ich gerne an einen Touareg-Freund verkaufen würde.
Photos findet Ihr bei e-bay unter: https://www.ebay.de/itm/VW-Touareg…8-/124072221097
Für Touareg-Freude biete ich den Satz zu 545 €, inkl. Versand per Spedition an.
Liebe Grüße,
Rimbert
Lieber Stephan,
auch bei bei mir ist der Kalender angekommen. Wie immer toll gemacht. Es freut mich, daß auch ein Photo von meinem T mit dabei ist. Vor einer Woche habe ich ihn an die VW-Leasing zurückgegeben. Der Kalender wird nächste Jahr eine schöne Erinnerung sein!
LG
Rimbert
Moin Stephan,
auch ich nehme gerne wieder einen Kalender. Von meinem T hast du noch ein paar schöne Photos gemacht, von denen Du sehr gerne eines verwenden darfst. Die Adresse für den Versand ist unverändert
Liebe Grüße
Rimbert
Moin aus HH,
leider ist durch mehrere Wochen stehen bei meinem TII die Batterie leer. Dies führt dazu, daß ich ihn über die Fernbedienung bzw. Keyless Access nicht mehr öffnen kann. Nun wollte ich mit dem Hilfsschlüssel über das Schloss in der Fahrertür das Fahrzueg öffnen. Aufgrund der Schwergängigkeit ist dabei leider der Plastikschlüssel abgebrochen. Man kommt auch nicht mehr an einen Rest des Schlüssels heran. Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug zu öffnen, ohne Schäden anzurichten? Bislang kenne ich nur die Möglichkeit die Scheibe einzuschlagen.
Vielen Dank im Voraus an die Experten hier im Forum!
herzliche Grüße
Rimbert
Hallo Stephan,