Moin Robert,
Bin nicht mehr selbständig, die Dienstwagenregelung des Arbeitgebers gibt nicht soviel her, deshalb fahre ich jetzt einen Skoda Superb Scout, immerhin in grün und Offroad Optik
Gruß Rimbert
Moin Robert,
Bin nicht mehr selbständig, die Dienstwagenregelung des Arbeitgebers gibt nicht soviel her, deshalb fahre ich jetzt einen Skoda Superb Scout, immerhin in grün und Offroad Optik
Gruß Rimbert
Hallo,
nachdem ich meinen Touareg zum Ende der Leasingzeit zurückgegeben habe, bin ich noch im Besitz eines Satzes Winterreifen, den ich gerne an einen Touareg-Freund verkaufen würde.
Photos findet Ihr bei e-bay unter: https://www.ebay.de/itm/VW-Touareg…8-/124072221097
Für Touareg-Freude biete ich den Satz zu 545 €, inkl. Versand per Spedition an.
Liebe Grüße,
Rimbert
Lieber Stephan,
auch bei bei mir ist der Kalender angekommen. Wie immer toll gemacht. Es freut mich, daß auch ein Photo von meinem T mit dabei ist. Vor einer Woche habe ich ihn an die VW-Leasing zurückgegeben. Der Kalender wird nächste Jahr eine schöne Erinnerung sein!
LG
Rimbert
Moin Stephan,
auch ich nehme gerne wieder einen Kalender. Von meinem T hast du noch ein paar schöne Photos gemacht, von denen Du sehr gerne eines verwenden darfst. Die Adresse für den Versand ist unverändert
Liebe Grüße
Rimbert
Moin aus HH,
leider ist durch mehrere Wochen stehen bei meinem TII die Batterie leer. Dies führt dazu, daß ich ihn über die Fernbedienung bzw. Keyless Access nicht mehr öffnen kann. Nun wollte ich mit dem Hilfsschlüssel über das Schloss in der Fahrertür das Fahrzueg öffnen. Aufgrund der Schwergängigkeit ist dabei leider der Plastikschlüssel abgebrochen. Man kommt auch nicht mehr an einen Rest des Schlüssels heran. Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug zu öffnen, ohne Schäden anzurichten? Bislang kenne ich nur die Möglichkeit die Scheibe einzuschlagen.
Vielen Dank im Voraus an die Experten hier im Forum!
herzliche Grüße
Rimbert
Hallo Stephan,
auch für mich bitte einen Kalendar. Du hast ja noch ein paar schöne Photos von meinem Dicken, die kannst Du alle gerne in die Auswahl möglicher Photos mit einbeziehen, zusätzlich sende ich Dir noch ein paar neue Photos per e-Mail.
Gruß
Rimbert
An die Front werde ich mich sicherlich noch gewöhnen, Seitenansicht und Heck finde ich modern und äußerst gelungen - der Innenraum überzeugt absolut.
Moin,
danke an Arndt und Coala für den guten und informativen Bericht. Man merkt, daß es kein „Marketing-getunter“ Pressetext ist, sondern die offene und ehrliche Einschätzung von Touareg-Freuden hinsichtlich der Front kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, mich daran zu gewöhnen. Ich verstehe nicht, warum Designer heute so stark mit gebrochenen Linien und Winkeln arbeiten müssen. Der Innenraum sieht wirklich gut aus. Was ich schade finde, daß 4% potentielle Nutzer von Terrain-Tech zu wenig sind, um den T auch weiterhin mit echten Geländeeigenschaften anzubieten. Ich werde meinen dann wohl noch lange behalten ...
Gruß
Rimbert
Hallo Stefan,
der Kalender ist inzwischen auch bei mir angekommen, nochmals Entschuldigung für die falsche Adresse und Danke für den tollen Kalender.
gruß
Rimbert
Hallo,
bitte das Angebot schließen. Ich werde das Auto behalten und stehen lassen, da dies günstiger ist, als es für noch weniger als angeboten zu verkaufen ...
VW Leasing nennt einen Kaufpreis für die vorzeitige Vertragsauflösung, der eine Unverschämtheit ist und weigert sich zu erklären, wie der Betrag zu Stande kommt.
Leider überhaupt nicht kundenfreundlich, aber man scheint sich einer Kunden sehr sicher zu sein.
Gruß
Rimbert
Hallo Touareg-Freunde,
Sonderpreis für TouaregFreunde: 43.000 €, inkl. 90.000 km Inspektion und neuen Sommerreifen.
MfG
Rimbert
Hallo,
hat denn überhaupt niemand ein Interesse an dem Auto?
Gruß
Rimbert
Hallo,
als Alternative zum Kauf, kann ich nun auch die Übernahme des Leasingvertrages anbieten. Dieser wird von mir stark subventioniert. Ihr könnt das Fahrzeug über http://www.leasingtime.de übernehmen. Link: Volkswagen Touareg V6 TDI 4Motion inkl Service und Reifen (ID 69830) Für TF würde ich die Rate weiter auf 825 € reduzieren. Dies ist eine Full-Service-Rate, einschließlich Wartung / Inspektion und Ersatzbereifung für Sommer und Winter.
MfG
R. Kelber
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Letztes Jahr habe ich unser Golf Cabrio zunächst privat inseriert und konnte mich vor unseriösen Anrufen nicht retten. Bei Autoland hatte ich nach einigen Wochen einen Interessenten und der hat das Auto auch gekauft. Deshalb habe ich das jetzt wieder gemacht. Wo der Vermittler sitzt ist ja letztlich egal, daß Auto steht bei mir.
Gruß
Rimbert
Hallo,
hier jetzt noch der Link zur Anzeige:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES
Gruß
Rimbert
Liebe Touareg-Freunde,
schweren Herzens muß ich mich von meinem Touareg trennen. Ich gebe meine Selbständigkeit auf und bekomme demnächst einen Dienstwagen. Der Touareg wird in den nächsten Tagen auf verschiedenen Internet-Portalen durch einen Vermittler angeboten. Einen Link werde ich hier einstellen.
Das Auto ist voll ausgestattet. Die Original-Ausstattungsliste sende ich gerne per PN zu, ebenso weitere Photos.
Erstzulassung 11/2015 / Laufleistung knapp 80.000 km / Listenpreis 94.000 €
Für TF biete ich den Wagen zum Festpreis von 49.000 € inkl. einem Satz Winterreifen an.
Mit herzlichen Grüßen
R. Kelber
Moin Moin,
am Mittwoch Abend ist bei meinem Dicken (EZ 11/2015) nach ca. 71.000 km auf der Autobahn der Katalysator am Anschluß zum Motorblock abgebrochen. Weiterfahrt war möglich, keine Warnlampe ging an, den Fehler hat erst am nächsten Morgen die Werkstatt identifiziert. Ich hatte mich nur über ein verstärktes Pfeifen beim Beschleunigen gewundert.
Nach Aussage des Werkstattmeisters hat er das noch nie gesehen. Hat hier im Forum jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Zum Glück habe ich ja noch Garantie, aber etwas seltsam ist das schon.
herzliche Grüße
Rimbert
Hallo Stephan,
nachdem ich dieses Jahr für Albanien leider kurzfristig absagen musste (den genauen Hintergrund gerne mal im persönlichen Gespräch), hätte ich großes Interesse mit meiner Frau mitzukommen. Eine verbindliche Aussage kann ich Dir aber erst Anfang nächsten Jahres sagen, dann wird bei mir wieder Klarheit herrschen. Insofern nehme uns bitte zunächst nur als Interessenten auf die Liste.
Liebe Grüße
Rimbert
Hallo Stephan,
ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, mir den Kalender in Ruhe anzuschauen. Sehr, sehr schön.
Da ich inzwischen teuer für den letzten Ausritt im Knüllwald bezahlt habe kannst Du die besonders schönen Photos meines Touaregs gerne nächstes Jahr im Kalender verwenden
Gruß
Rimbert
Hallo,
auch von uns (Gundula und Rimbert) eine verbindliche Anmeldung.
Gruß
Rimbert